Captain's Runde - Prolog

  • Seite 39 von 777
20.01.2012 08:35
avatar  Kitty
#951 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Moin, die Katze geht jetzt jagen und bringt euch nachher was Leckeres mit. War gestern so spät erst an Bord, daß ich mich gleich in die Kissen gekuschelt hab.

20.01.2012 08:51
avatar  ochnee
#952 RE: Captain's Runde
avatar

moin, ochnee meldet sich an Board.

@Cap - Tabakaromen schmecken alleine oft nach Reiniger ;-)
RY4 kannst du selber herstellen - das heisst, kommt ziemlich nach an RY4:

Probiere es mal mit dem MAX Blend:
3ml MAX
1ml Karamel
1ml Vanille Creme

Habe es probiert mit einem fürchterlichen Tabakaroma und siehe da, jetzt ist es lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 13:30
#953 RE: Captain's Runde
avatar

Holla die Waldfee ...

letztes Posting 08:51 von ochnee

Die Captain's Runde geht den Bach runner

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 13:51
#954 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ach was, ist nur die ruhe vor dem sturm.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 14:29
avatar  Ben
#955 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

achwas die Piraten sind alle in den Schreibstuben um Depeschen an die Herrscher und Hafenmeister aller Länder schreiben zu lassen, um weiterhin ihrem Hobby dem lustigen dampfen fröhnen zu können.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:06
#956 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

so, da hier ja schon wieder der alkoholfluß stockt geh ich heute nacht mal von bord.
muß ich sowieso, bin auf eine siegerehrung eingeladen.
da sollte ich dabei sein, schließlich bin ich es, der gewonnen hat.
(siehe signatur...)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:11
avatar  djx
#957 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Wenn die DCT Kappen jetzt noch in steel wären, wär ich glücklich =)

Bildanhänge
imagepreview

Clipboard01.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:54
avatar  Ben
#958 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

kurze Frage: bei meinen DCC färbt sich das flies partiel braun, ist das normal??
schmecken tut er noch 1A

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:13
#959 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx
Wenn die DCT Kappen jetzt noch in steel wären, wär ich glücklich =)






Nein, das angehängte Bild schau ich mir nicht an....

Nein, das angehängte Bild schau ich mir nicht an....

Nein, das angehängte Bild schau ich mir nicht an....


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:16 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 17:16)
#960 RE: Captain's Runde
avatar

Ahoi Meute, Höllenhunde.....
wo isser Rum?
Bin durstig vom Testdampfen.....

Kurztest CE4+ hierher!


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:30
#961 RE: Captain's Runde
avatar
 

Endlich...endlich habe ich meinen ersten LT in der Hand und schon eben gleich mit dem DCT und dem Dc 5ml getestet....einfach nur geil. Bin mal wieder so happy!

Als ob ich es geahnt hätte. Jetzt ist meine LT aus Polen endlich da und eben is ne Mail von 2Smok reingeflattert, dass sie meine LT Kit aus der 2. Preorder verschickt haben. Isses nich wieder schön....erst haste garnichts und nu gleich 2.

Sorry, habe mich nicht vorschriftsmässig gemeldet:

Hyberman meldet sich an Deck. Ahoi Captain. Wie ist die Befehlslage?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:41
#962 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Sind hier alle an Skorbut krepiert oder was?

So, der weitere Test mit den Triplecoils:
Mir fällt auf das der sich schwer ziehen lässt, habe aber die anderen 2 noch in OVP

Hat sonst wer Erfahrungen mit denen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:44
avatar  Ben
#963 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Post #958 kann mir jemand helfen?????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:50 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 17:51)
#964 RE: Captain's Runde
avatar
 

neee...mit den triple DC habe ich noch keine Erfahrung...bringen die wirklich was, ausser das sie mehr Strom ziehen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:55
#965 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Ben
Entweder vom Liquid, aber ich vermute eher das sind Kokelreste vom Vlies/Wicklung
Wenn du den DCT hinstellst und mal beobachtest dann kommt das auch aus dem Cartoloch und verfärbt dein Liquid?

Dann sind es definitiv "Rußpartikel" ein Zeichen das der Carto sich langsam zum Ende neigt weil die Wicklung total vergnarzt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:57
#966 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@hyberman
Teste mal nen 1.5er Carto auf LT bei 4V und 6mg und dann mal nen 2.5er *g
Das kam bei mir wie 11er rüber


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:10 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 18:10)
avatar  Ben
#967 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Danke Captain, habe mir eben mal das innenleben angeschaut, und es kommt bon den kleinen fliesteilchen, die um die wicklung sind...... Das große Fliesteil ist noch ok habe mir aus nem Stück wieder zwei kleine teile geschnitten, die Wicklungen gedryburnt und neu umwickelt.
alles wieder zusammengebaut und geht wieder 1. Sahne...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:31
avatar  Freak
#968 RE: Captain's Runde
avatar

Ahoi
@ Ben: Fotos hätten mich jetzt mächtig interessiert. Vlt kannste ja beim nä Mal welche machen.

Boah ich hasse es wenn ich mich wegen Dämlichkeiten ärger. Ich glaub ich schmeiß mal den Kessel an. Und brutzel mir was zum Dampfen. Und zum gute Laune bekommen werd ich die Verdampfer zum ersten Mal pimpen gehen.
Was habt Ihr grad in Euren Dampfmaschinen?

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:35
#969 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Freak

Was habt Ihr grad in Euren Dampfmaschinen?



LT-Arry-CE2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Schwarze Johannisbeere (2,5% FA) >>>>>>>>>>>>>>>>> ganz nett
eGo-CE4+ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Whisky (2% FA) >>>>>>>>>>>>>> na ja...... man wird nicht mal besoffen.....


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:38
avatar  Ben
#970 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Fotos mache ich beim nächsten......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:39
#971 RE: Captain's Runde
avatar

Hey, ich wäre grad beinah aufm Deck ausgerutscht. Der Captain schint seine Mannschaft nicht im Griff zu haben, wenn die Babanenschalen rumschmeißt, nachdem das Aroma da rausgequetscht wurde....

Wo wir oder ich grad mal beim Aroma usw. bin...
Vielleicht hat der Eine oder Andere Mischer "Lust" sich an den Überlegungen hier! zu beteiligen?? Würde mich freuen und zur weiteren Rumbeschaffung animieren..


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:45
#972 RE: Captain's Runde
avatar
 

Captain....ich muss mir erstmal noch 2,5 Ohm Kartos besorgen....hab zur Zeit nur die 1,5......aber das geht auch schon gut.
Dampfe gerade mein neu angesetztes Liquid Marzipan von letzter Woche....recht lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:56
#973 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
Dampfe gerade mein neu angesetztes Liquid Marzipan von letzter Woche....recht lecker.



Von welchem Hersteller ist das Marzipan........
Hättest Du ggf. Lust mal Aromaproben zu tauschen?? Falls Ja bitte PM!


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:08
avatar  ( gelöscht )
#974 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ahoi,
wollte gestern abend noch was zu Tabak-Aromen schreiben, aber meine Augenklappe hat zu sehr gejuckt.
Tabakaromen schmecken mir nur in Watteverdampfern:
Auf Arbeit Virginia oder Desert-Ship in 2,5ml DC
Zu Hause Old Havana oder Cuban mit bisschen Vanille im A1.

In Clearos schmecken mir keine Tabaksorten, dafür alles andere. Im Moment pansche ich da mit Kaffee, Karamel, Vanille und Kirsch. Keines von denen schmeckt alleine, aber 2, maximal 3 Sachen zusammen ist wirklich interessant.

In der Pfeife hab' ich Old Havana mit bisschen Apfel. Das schmeckt richtig gut, wenn die Pfeife mal funktioniert.

Und wenn ich dann mal "meine" Mischung für Clearos gefunden habe, gibt's auch ein DCT :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:13
#975 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Heinerich: Das Marzipan Aroma ist von CBV...habe mit 5% Aroma und 1% Sweeter angesetzt....war für mich ein Volltreffer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht