Captain's Runde - Prolog

  • Seite 247 von 777
21.03.2012 11:54
#6151 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx
Jetzt sind se wieder rot, hm.
Was ein scheiß Tag. Draußen ist bestes Wetter und ich hock im Büro



Ich schlafe (Mittagschlaf) gleich für Dich mit

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 12:36
avatar  djx
#6152 RE: Captain's Runde
avatar
djx

hab meine mittagspause grad mal genutzt um die wicklung von meinem a2-tm zu schmeißen und den a2 mal als klassik auszuprobieren.

ist echt nicht schlecht und sieht auch mmn besser aus als der tm... aber watte... wo bekommt man nochmal watte für depots her um die selber zu wechseln? ist das nicht aquarium watte oder so was?

schmecken und dampfen tuts auf jeden fall super und der 0,2er draht von cetin dampft auch schön aufm ego akku. gibt ein super bild ab


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 12:39
#6153 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wieder alles normal, ja...
Also soviele r hte hat der Kürbis nicht, da hat einer etwas höher in der Nahrungskette gebastelt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 12:52 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 12:54)
#6154 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird
Wieder alles normal, ja...
Also soviele r hte hat der Kürbis nicht, da hat einer etwas höher in der Nahrungskette gebastelt...



Hast Bielefeld doch nicht Schadensfrei überstanden, weil was du da geschrieben hast, kann man nur erahnen.
Der kürbis hat auch an den Smilies rumgeschraubt, schätze ich.

Für Ben hätte ich noch nen Tipp um auf Nummer Sicher zugehn, vielleich auch fürn Sommer da man alles dabei hat.
http://www.amazon.de/dp/B003CFA1X6/ref=p...9161_pe_vfe_dp6

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 13:17)
avatar  djx
#6155 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Also man kann's auch übertreiben :D

Und hmmm die Classic Variante schmeckt hervorragend, warum hab ich das nich früher getestet?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 13:19
avatar  stysel
#6156 RE: Captain's Runde
avatar
Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 13:31
avatar  djx
#6157 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Super, Danke!

Und die einfach zurecht schnibbeln und in die Dinger von Cetin reinstopfen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 13:35
avatar  stysel
#6158 RE: Captain's Runde
avatar

Ja,ich glaub der hatte sogar Bewertungen von Dampfern*lol

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 13:36
avatar  stysel
#6159 RE: Captain's Runde
avatar

http://www.amazon.de/Juwel-Aquarium-Comp...tsupplies_img_b

das soll auch gut sein, hab ich hier im Foru gelesen.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 13:47
#6160 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx


Und hmmm die Classic Variante schmeckt hervorragend, warum hab ich das nich früher getestet?



Mein Reden. Für Selbstwickler finde ich Wattedepots Ideal!
Kein Docht = Keine Liquid-Fluss-Probleme.

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 15:28
avatar  Ben
#6161 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von LoopCube


Für Ben hätte ich noch nen Tipp um auf Nummer Sicher zugehn, vielleich auch fürn Sommer da man alles dabei hat.
http://www.amazon.de/dp/B003CFA1X6/ref=p...9161_pe_vfe_dp6




Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 17:06
avatar  djx
#6162 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von teledoof ausm ERF
RE: Demo in Düsseldorf am 24. 03.
Hallo,

ich komme auch, ich bringe mit:

Schreckschusspistole
3-4 Nebelgranaten (vom Bund übrig)
2 Übungshandgranaten (auch vom Bund übrig)
diverse bengalische Feuer
1 Megaphon

Wir lassen es so richtig krachen Leute!!!

Freu mich schon!



hahahhahaha ich hoffe der Kerl meint das wirklich ernst (oder sollte ich das lieber doch nicht hoffen?)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 17:46
avatar  djx
#6163 RE: Captain's Runde
avatar
djx

nur Spaß, aber ich musste so lachen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 17:49
#6164 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Paar DM22 wären viel cooler...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 17:52
#6165 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Was meinst du, was ich so alles schon in der Senne sammen konnte und mitbringen könnte!

Scherz, haben wir Irren, als Kinder füher gemacht.

Megaphon kann er aber mitbringen!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 18:31
#6166 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aber der Nick von dem ERF User ist wohl Programm?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:24
#6167 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Uhhhh im Briefkasten war heute meine ADAC Plus Karte in GOLD...

Paket von ecigwiz is auch da, sogar ein 5ml Cocos Gratisgeschenk dabei.
Hab grad mal das Ciggaweed von freesmoke usa getestet.

Also schmecken tuts nich nach dem Namen, aber doch schon recht interessant.
Fruchtig Frisch mit nem Hauch richtung MJ.
Wobei der Nachgeschmack kommt in etwa hin.
Knallt auch ganz gut mit 24mg :D

Also mir passt es ganz gut muss ich sagen, aber nix zum Dauernuckeln.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:34
avatar  Ben
#6168 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

kann mir einer sagen ob die DECADENT Aromen was taugen?????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:39
#6169 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

nö.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:42
avatar  Ben
#6170 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

habe gerade gesehen das diablo Loco von denen ist.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:52
#6171 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:00
avatar  Ben
#6172 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

schaut gut aus, ist das Teil echt aus Metall, was wird das Gerät wohl kosten???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:22
#6173 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

keine ahnung


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:25
avatar  ( gelöscht )
#6174 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

irgendwo zwischen PV und LT nehme ich an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:27 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 22:28)
avatar  Ben
#6175 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

da gibts ja nicht so viele Möglichkeiten.........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz