Captain's Runde - Prolog

  • Seite 248 von 777
21.03.2012 22:32
#6176 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Giovanni
irgendwo zwischen PV und LT nehme ich an.



Hmmm... da hättste auch sagen können irnkwo zwischen Wrigleys Spearmint und SLR 600

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 22:44)
avatar  ( gelöscht )
#6177 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nebulizer

Zitat von Giovanni
irgendwo zwischen PV und LT nehme ich an.



Hmmm... da hättste auch sagen können irnkwo zwischen Wrigleys Spearmint und SLR 600




Da hätte mir jetzt aber der Dampfbezug gefehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:48
avatar  Ben
#6178 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

so, melde mich ab, werde nochmal inne Kombüse vorbei schauen und mich dann in die Hängematte hauen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:49
#6179 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Giovanni

Zitat von Nebulizer

Zitat von Giovanni
irgendwo zwischen PV und LT nehme ich an.



Hmmm... da hättste auch sagen können irnkwo zwischen Wrigleys Spearmint und SLR 600




Da hätte mir jetzt aber der Dampfbezug gefehlt.




Okay... hast gewonnen!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:01
#6180 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oho, wie hat sich denn der Giovanni hierhin verirrt?
Das macht mich stutzig :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:02
#6181 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aber da fällt mir grad ein..
Was war denn das wo alle aufmal blaue Sterne hatten?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:09
#6182 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@Cap, das mit dem Vanni wundert mich auch.
Hältst Du nicht nach, wer hier standesgemäß anheuert?

@Vanni

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:09
#6183 RE: Captain's Runde
avatar
 

Sehe ich anders...das ist ne LT in chrome...würde schon in verschiedenen Shops angekündigt. Nur macht jeder da sein Logo drauf, was ich widerrum nicht gut finde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:11
#6184 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Echt welch elender Frevler, nicht mal Blutzoll äh Rum bringt der mit.
Das isn Spiogent von den Engländern sag ich dir!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:13
#6185 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Stimmt ich hasse auch Brandings, bin ja froh das ich noch nen ungelaserten Indulgence von Vaporfreak ergattert hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:16
#6186 RE: Captain's Runde
avatar
 

Lassen wir uns mal überraschen, was die LT in chrome und steel kosten soll. Brauchen tut man sowas eher nicht, auch wenns shine ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:16
#6187 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wie ist denn nun die x-bomb/gs-bomb/the howitzer ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:23
avatar  ( gelöscht )
#6188 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird
Wie ist denn nun die x-bomb/gs-bomb/the howitzer ?



"günstig", Captain.. mit Hang zum "billig"..


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:24
#6189 RE: Captain's Runde
avatar
 

Kann nicht klagen....ist nicht der schönste Akkuträger, aber dafür sehr flexibel, was die Akkus angeht. Sie tut was sie soll. Mit dem Akkuträger für 18350 Akku´s kann man auch schon mal einen ganzen Abend durchdampfen und es passt alles locker in die Hosentasche!

Der Bajonettverschluss ist okay und wackelt auch nicht. Das Display ist sehr angenehm und besser als bei der LT. Die Uhrzeit/Datum Funktion, sowie Zugzähler ist Blödsinn und absolut überflüssig. Die 5 Klick Abschaltung ist recht praktisch und die Laufschrift "Good Bye my Master" ist ein nettes Gimmick.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:25
avatar  ( gelöscht )
#6190 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

hyberman, resettet deine auch gelegentlich mal den Zugzähler ohne Grund?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:26
#6191 RE: Captain's Runde
avatar
 

Jepp...hatte ich auch schon...sehr merkwürdig.

Hatte aber schon schlimmere Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:29
avatar  ( gelöscht )
#6192 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Stimmt, im Grunde funktioniert sie und tut was man will...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:30
#6193 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm denke zugzähler ist einstelllbar, oder?
Blöd ist nur das der nicht gepuffert ist wegen Uhr.
Ist aber typisch Chinesische Moral.
Alles mögliche drin OHNE Aufpreis, im gegenteil von Deutscher Ware.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:30
#6194 RE: Captain's Runde
avatar
 

@sk4477: Hast du auch alle 3 Größen von den Akkuhülsen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:33
#6195 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zugzähler ist nicht einstellbar...wüsste ich nicht....er zeigt nur an wieviel Zeit vergangen ist vom letzten Zug. Bei mir als Dauernuckler eher uninteressant.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:33
avatar  ( gelöscht )
#6196 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

@hyberman, ja.. 18350, 18500 & 18650 noch dazu gekauft esmoke-x.de

@Captain, uh.. Sir, Nein, Sir. nix zum Einstellen dran, Sir. Drückt man Knopf, zählts einmal hoch. Fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:35
#6197 RE: Captain's Runde
avatar
 

Von esmoke-x habe ich die auch her und dort auch zusätzlich das Akkurohr für 18650 gekauft....war eigentlich ein zu teurer Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:41
avatar  ( gelöscht )
#6198 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

@hyberman, so gehts mir auch.. das Sorglos Set für 75,- plus nochmal 20,- für 18650 Rohr fand ich am Ende dann zuviel Geld für das Gebotene, mit den 2 Clearos komme ich nicht klar, die Akkus sind nicht grad berauschend und dem Ladegerät nebst Steckdosen-Adapter, damit es überhaupt funktioniert, das erweckt bei mir auch kein Vertrauen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:44
#6199 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Den body gibts nicht alleine?
Wobei, ich muss erstmal meine Projekte langsam vom Reisbrett in Prototypen verwandeln.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:44
#6200 RE: Captain's Runde
avatar
 

Das Ladegerät habe ich sofort aussortiert....absoluter Müll und ne Frechheit sowas als Ladegerät zu liefern. Die Akkus werde ich demnächst auch aussortieren, wenn die SabbelMR Betsellung bei mir ankommt. Die Clearo´s habe ich noch nicht getestet....sollen aber auch nicht berauschend sein.

*Ulk Modus an* Aber die Verpackung war schön! *Ulk Modus aus*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht