Captain's Runde - Prolog

  • Seite 203 von 777
03.03.2012 23:27 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 23:27)
#5051 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

zigg-e hat beides.
was davon gerade vorrätig ist mußt selber checken.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:35
#5052 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hab grad alle bekannten deutschen shops abgeklappert...einige haben noch Nic basen zu vernüftigen Preisen. Will meinen Vorrat noch etwas aufstocken. Evtl. will ich die Basen auch in die Tiefkühle packen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:52
#5053 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja frag ich mir auch.
Geh ja konform mit Inawera=Billig außer Vanille Thahiti ins TurkishBlend von Joye gemischt ist erste Sahne!
Hoffe krieg das nochmal hin.

Ich will jeze aber wissen was anne Basen schlecht is?
Grünschimmel, kein Nic drin?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:55
#5054 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich mach mir Sorge um Sniet.
Is wohl gesterbt nach Kieferamputation oder so.

Naja, eigentlich wollte ich sie eher verführen bzw. ihre Hamstergene aktivieren, weil mich das hier interesiert:
http://www.electroniccigarettesofhouston...-Liquid_c11.htm

Ectoplasm, 1.21Gigawatt, Rage!, Jealousy

Wobei da noch andere leckere Sachen bei sind...

Sollen Superlecker sein und sehr intensiv, aber halt hörensagen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:56
avatar  stysel
#5055 RE: Captain's Runde
avatar

Ja da hast du Recht. Wo ist eigentlich Sniet ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:59
#5056 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aber jeze, meine Lakaien, jeze gönn ich mir wieder ein Gläschen Captain Morgan Private Stock :D

*ganzverzücktguck*


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:09
#5057 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
Ich will jeze aber wissen was anne Basen schlecht is?
Grünschimmel, kein Nic drin?



Wer hat denn geschrieben, das was an den Basen was schlecht sein soll? Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit dem Shop von Inawera selber.

Hab aber eben bei Zigg-E meinen Basen bestellt. Die haue ich dann erstmal in den Tiefkühler, habe ja noch ein paar Fläschen Basen im Kühlschrank.

Meine Aromen bestell ich dann halt, wenn wieder bei meinen Lieblingsshop verfügbar sind. Hab ja heute erst einige Liquid Fläschen wieder neu angesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:23
#5058 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Asoooo, hab die beim Krysztof geordert

Ähhhh. Wollte grad Belgische Waffel von TPA mischen, und was seh ich da?
DA muss was drin sein was analog zum Sturmglas funktioniert, weil:

Sturmglas
Kaliumnitrat- und Ammoniumchlorid-Lösung, die wiederum mit einer Campher-Alkohol-Lösung ist.

Beweis: Foto!

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0108.jpg

download

imagepreview

IMAG0109.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 01:37
avatar  Sniet
#5059 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Ich mach mir Sorge um Sniet.
Is wohl gesterbt nach Kieferamputation oder so.

Naja, eigentlich wollte ich sie eher verführen bzw. ihre Hamstergene aktivieren, weil mich das hier interesiert:
http://www.electroniccigarettesofhouston...-Liquid_c11.htm

Ectoplasm, 1.21Gigawatt, Rage!, Jealousy



Kein Grund zur Sorge, ich lebe noch! (Hm, ist vielleicht das alleine doch Grund genug, sich zu sorgen? *grybl*)

Die Zahngeschichte kommt nach einem Jahr in die Endphase und beschert mir im Moment zwei Treffen pro Woche mit meinen Zahnärzten und so gut ich bisher damit klargekommen bin, ist das im Moment doch etwas schmerzhaft und ziemlich anstrengend. Dazu kommt das RL, das sich immer wieder erfolgreich vordrängelt und tausend andere Sachen. Jedenfalls ist der Tag mit seinen 24 Stunden einfach nicht lang genug, nicht mal, wenn man regelmäßig die Nacht dazunimmt.

Den Shop gucke ich mir nächste Woche mal in Ruhe an, spontan hat mich da nichts angemacht, aber ich habe ihm ein bookmark gegönnt.

Sniet, ihre Arbeitstage derzeit regelmäßig auf 14 Stunden streckend und das etwas anstrengend findend

PS: Schick mir mal Deine Adresse, unser Lieferung ist angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 01:39
avatar  Sniet
#5060 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Ja da hast du Recht. Wo ist eigentlich Sniet ?



Na hier!

Sniet, hochhüpfend und winkend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 01:46
#5061 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

hi sniet!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 01:47
avatar  stysel
#5062 RE: Captain's Runde
avatar

Hallo Sniet.

Ich wünsche dir wirklich das alles glatt geht und du schmerzfrei wirst.

Ich bin meine Fäden los seit Freitag und seit dem ist es besser.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 01:59
avatar  Sniet
#5063 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Ich bin meine Fäden los seit Freitag und seit dem ist es besser.



Ei weh. Fäden ziehen ist selten das Ende der Geschichte sondern mehr der Anfang oder die Mitte. Ich wünsche Dir ein baldiges Happy end :-)

Sniet, den letzen Termin am 29.03. habend (hoffentlich wirklich *dieses* Jahr!)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:00
avatar  stysel
#5064 RE: Captain's Runde
avatar

Frühestens in 3 Monaten.* Schon mal Geld dafür spare. Murmeln nehmen die nicht

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:02
avatar  Sniet
#5065 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
hi sniet!



Hi Fusseltierchen :-) Heute schon was Spannendes gedampft?

Sniet, irgendwie diesem superscharfen Teufelzeug (Diablo Loco) verfallen und von Apfelkuchen bis Zimpfapfel alles verschärfend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:05
avatar  Sniet
#5066 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Frühestens in 3 Monaten.* Schon mal Geld dafür spare. Murmeln nehmen die nicht



*Autsch*

Ich weiß genau, was Du meinst, bis Ende des Monats werde ich 10 KiloEuros dafür ausgegeben haben und "Zähne zusammenbeißen und durch" funktioniert nicht, man muß da nämlich erst durch und kann erst danach die Zähne wieder zusammenbeißen.

Sniet, leise seufzend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:10
avatar  stysel
#5067 RE: Captain's Runde
avatar

Ich wünsch es dir.

Die Schraube muss doch extrem nerven

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:14
#5068 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Sniet

Zitat von pumpkinhead
hi sniet!



Hi Fusseltierchen :-) Heute schon was Spannendes gedampft?

Sniet, irgendwie diesem superscharfen Teufelzeug (Diablo Loco) verfallen und von Apfelkuchen bis Zimpfapfel alles verschärfend



fusseltierchen?
also sowas...

nöö, hab unspannend gedampft, mit etwas lemon versetztes apple pie.
schmeckt wie zitronenkuchen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:18
avatar  Ben
#5069 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

moin moin, hatte heute den Supergau, auf Clubhausparty den affen dabei und gedacht mit nem Ersatzakku kommste übern Abend, und was passiert????? das drecksding klatscht runter un die Elektronik is im Arsch
zum glück ein dampfender kumpel bei (der ab und an noch Pyros raucht) ihm zwei Jackys gezahlt und seine beiden Ackkus einkassiert und somit trotz Panne Pürofrei...
ihm noch erklährt, wenn du ab und an mal Pyros rauchst ist heute Abend mal ab und an und der Abend war gerettetet

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:18
avatar  Sniet
#5070 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Die Schraube muss doch extrem nerven



Nunja, einen Vorteil hat sie: Ich kann mit einem breiten Lächeln beweisen, dass bei mir keine Schraube locker ist, die sitzt nämlich echt stramm :-)

Sniet, auch dem schlimmsten Übel noch was Positives abringend und hoffnungslos optimistisch


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:20 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 02:20)
avatar  Ben
#5071 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

ist ben irgendwie egoistisch????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:22
#5072 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ey, ick gloop ick spinn.
Da schaut man mal kurz nen Film, äh, Zookeeper kein plan wie der auf deutsch heißt und dann kommt da jemand aus die Versenkung


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:22
avatar  stysel
#5073 RE: Captain's Runde
avatar

"Sniet, auch dem schlimmsten Übel noch was Positives abringend und hoffnungslos optimistisch"

Anders geht das auch gar nicht

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:24 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 02:24)
#5074 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Sniet, Das was du als positiv empfindest ist nur die Flasche SARKASMUS FORTE(c)
Is mir wohl auch in den Sack mit Flüche gefallen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:24
avatar  Sniet
#5075 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
fusseltierchen?
also sowas...



Na was? Solltest Du jemals frech werden, wirst Du kurzerhand so lange auf links gebürstet bis Du wieder flauschig und geschmeidig bist.

Sniet, solche Drohungen viel wirkungsvoller findend als immer nur den ollen Harzer Roller *hihi*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht