Captain's Runde - Prolog

  • Seite 204 von 777
04.03.2012 02:26
avatar  Sniet
#5076 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
ist ben irgendwie egoistisch????



Ja.

Noch 'ne Frage?

Sniet, grinsend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:27
avatar  stysel
#5077 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Sniet, Das was du als positiv empfindest ist nur die Flasche SARKASMUS FORTE(c)
Is mir wohl auch in den Sack mit Flüche gefallen...



Die haben wir anscheinend alle hier im Sack Captain

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:27
avatar  Sniet
#5078 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Ey, ick gloop ick spinn.
Da schaut man mal kurz nen Film, äh, Zookeeper kein plan wie der auf deutsch heißt und dann kommt da jemand aus die Versenkung



Ach Du, laß mal. Soweit raus wollte ich heute nicht mehr.

Sniet, sich von der Couch und nicht aus der Versenkung meldend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:27
avatar  Ben
#5079 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Sniet

Zitat von pumpkinhead
fusseltierchen?
also sowas...



Na was? Solltest Du jemals frech werden, wirst Du kurzerhand so lange auf links gebürstet bis Du wieder flauschig und geschmeidig bist.

Sniet, solche Drohungen viel wirkungsvoller findend als immer nur den ollen Harzer Roller *hihi*



der Harzer ist ja nun wirklich nicht das schlimmste, aber wenn er mit der Drohung kommt hier Musik von seinem Lieblingsinterpreten zu spielen, dann wirds garstig......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:32
#5080 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

HM. Das Masskotchen wird mupfig, soso.
Anscheinend kennst du die totalfolter noch nicht, was?

Da gibbet als Bonus Lebertran und das wo Fusseltier aufn Link geklickt hat.

Der hat jetzt nochn Trauma davon :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:34
#5081 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Merde! War er schneller.

Warum schmeckt grad mein ESS Docht im EGO-VD so bäääääh?
Hatte den doch total ausgeglüht wegen dem Pfuibah der im Sieb normal drin is.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:35
avatar  Kitty
#5082 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Weil Egos immer bäääääh schmecken?

04.03.2012 02:40
avatar  Ben
#5083 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

könnt ihr alle nicht schlafen????
bin eigendlich total breitaber so ne Nachtschicht aufm Kahn is schon was feines
gibt es hier eigendlich noch mehr die jeden Post in dem Tread nachlesen, wird für diejenigen morgen früh ne menge stoff sein

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:41
#5084 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Och die Bullikatze... schau an.
Is doch ein gemoddeter EGO-VD

Jetzt läuft der, aber stelle fest das ich den vorher richtig saubermachen sollte!
Cappuchino und Camal (Joye) schmeckt grad bissel *urks* seltsam


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:45
avatar  Sniet
#5085 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Kitty
Weil Egos immer bäääääh schmecken?



Ich würde jetzt gerne erklären, dass ich Dich klasse finde, aber leider muß ich erst den Kaffee wegwischen, den ich gerade lachend auf den Monitor geprustet habe.

Sniet, einen kleinen Finnen, ach nee, Lappen holend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:46
avatar  Sniet
#5086 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Sniet

Zitat von Kitty
Weil Egos immer bäääääh schmecken?



Ich würde jetzt gerne erklären, dass ich Dich klasse finde, aber leider muß ich erst den Kaffee wegwischen, den ich gerade lachend auf den Monitor geprustet habe.

Sniet, einen kleinen Finnen, ach nee, Lappen holend




Wo Du sowieso gerade unterwegs bist: Bring frischen Kaffee mit. Danke.

Sniet, sich selber hinterherrufend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:48
avatar  Kitty
#5087 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zitat von Sniet

Zitat von Kitty
Weil Egos immer bäääääh schmecken?



Ich würde jetzt gerne erklären, dass ich Dich klasse finde, aber leider muß ich erst den Kaffee wegwischen, den ich gerade lachend auf den Monitor geprustet habe.

Sniet, einen kleinen Finnen, ach nee, Lappen holend




Herrlich, gut, daß ich gerade meine Kaffeetasse nicht in der Hand hatte! Hab Dich auch lieb!

04.03.2012 02:50
avatar  Sniet
#5088 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
"Sniet, auch dem schlimmsten Übel noch was Positives abringend und hoffnungslos optimistisch"

Anders geht das auch gar nicht



Na klar geht das! Man kann sich so lange selber frustrieren, bis man so verzweifelt ist, dass man sich vom Hochhausdach stürzen will. Ist mir aber zu nervig, bei wildfremden Leuten zu klingeln und zu fragen, ob man sich mal eben aus dem Fenster stürzen darf.

Sniet, im dritten Stock wohend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:51
avatar  Sniet
#5089 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Sniet, Das was du als positiv empfindest ist nur die Flasche SARKASMUS FORTE(c)
Is mir wohl auch in den Sack mit Flüche gefallen...



Ich hatte nichts anderes erwartet, als dass Du mir von allem nur das Beste einpackst :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:58
avatar  Sniet
#5090 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
könnt ihr alle nicht schlafen????



Doch. Aber das wäre beim Posten hier etwas kontraproduktiv.

Sniet, praktisch denkend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 03:06
#5091 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

*muharrr
Deswegen isses mein Maskottchen, Pragmatisch is gut (wenn auch manchmal nicht grad Diplomatisch und etwas Stumf)
Mach das nochmal und ich kille dich wenn ich durch so einen Scheiss meinen Rum-Cola in die Tasten spucke, hast du ne Ahnung wie Aufwändig Tastatur ausbauen, zerlegen,duschn, im Ofen trocknen,zusammenbauen,einbauen ist?

Glaub mir, das is etwas nerviger als klingeln und fragen ob man eben vom Dach springen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 03:17
#5092 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ich fussel nicht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 03:18
avatar  Sniet
#5093 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Mach das nochmal und ich kille dich wenn ich durch so einen Scheiss meinen Rum-Cola in die Tasten spucke, hast du ne Ahnung wie Aufwändig Tastatur ausbauen, zerlegen,duschn, im Ofen trocknen,zusammenbauen,einbauen ist?



Habe ich, nachdem ich eine unersetzbare Sony Tastatur mit Latte Macianto getötet habe und feststellen mußte, dass es sehr, sehr viele Menschen gibt, die furchtbar gerne so eine Tastatur hätten.
Andererseits, eine Tastatur, die keinen Kaffee mag, hätte sowieso nicht richtig zu mir gepaßt.

Sniet, dem guten Stück aber immer noch nachweinend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 03:26
avatar  Sniet
#5094 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
ich fussel nicht...



Darf ich Dir ein "noch" schenken?

Sniet, nach einem Blick in die Glaskugel kurz aufblickend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 03:37
#5095 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wer ist dieser Matte Lakiato, und warum macht der Sony-Tastaturen kaputt?

btw. Warum kaufst du sowas? Steht doch drauf: So Nie


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 04:33
avatar  ( gelöscht )
#5096 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Bin grad vom Stammtisch Marburg zurück und hab' nachgelesen. Ihr habt Probleme...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 07:24
#5097 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Sniet

Zitat von pumpkinhead
ich fussel nicht...



Darf ich Dir ein "noch" schenken?

Sniet, nach einem Blick in die Glaskugel kurz aufblickend





du bist albern...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 08:27
#5098 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben

... gibt es hier eigendlich noch mehr die jeden Post in dem Tread nachlesen, wird für diejenigen morgen früh ne menge stoff sein



Allerdings! Und obwohl ich manchmal die Sinnhaftigkeit dieses Tuns anzweifeln muss, stelle ich hinterher meistens fest, dass es wieder Spaß gemacht hat. So auch heute.

Stefan, sich fragend ob er Sniet jetzt hätte explizit erwähnen sollen.

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 09:18
avatar  Ben
#5099 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Moin Moin, wie siehtsn hier aus, überall Kaffee und Rumcola aufm Deck......
so nach nem opperativen Eingriff läuft der Affe erstmal wieder provisorisch, und nein ich habe keine Fotostrecke gemacht, werde allerdings mal wieder bei Peleon (neue Elektronik) ordern müssen...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:45
avatar  Rammy72
#5100 RE: Captain's Runde
avatar

Mor...gääääääääääääääähn!

Sieht ja nach ner heißen Party aus hier, oder Ben? Ich geh erscht mal Ben helfen beim ... is mein Einstand für Captain´s Runde.

Wollt eigentlich nur mal kurz reingucken, aber jetzt hab´sch neulich Hucks Signatur mal näher unter die Lupe genommen - mir sofort die Songs geschnappt und hör die im Fitness-Studio aufm Laufband, da geht´s gleich viel besser! Möcht mich megamäßig für die tolle Musik bedanken, Huckleberry, das ist einfach nur goil!

So, und wer möcht jetzt eine Tass Kaff, bissi Liq und Blödsinn mit mir teilen? Aufgewischt hat se ja inzwischen, die Rammy, und sonntags is auch kein Besuch vom freundlichen Postmann zu erwarten - ich hab Zeit bis ca. halb zwölf! ^^

Übrigens, Ben, Elektronik is grad aus beim Polen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht