Captain's Runde - Prolog

  • Seite 21 von 777
15.01.2012 13:53
avatar  Kitty
#501 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Soll er saufen, was er will und schwarz ist meine Lieblingsfarbe.

15.01.2012 13:59
avatar  ochnee
#502 RE: Captain's Runde
avatar

Join the Dark Side ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 14:10
avatar  Kitty
#503 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich habe übrigens den Bombtank und den Clearotank von Just-Vapor. Beide finde ich vom Dampf her super, vor Allem den Bombtank auf Elite oder VV-Ego-Akku. Er ist allerdings ziemlich blöd zu befüllen, da er mir beim Versuch, den Carto runterzuschieben, um das Liquid zu wechseln, komplett auseinander gefallen ist und ich die Sauerei auf dem Tisch hatte.
Über den Clearotank kann ich mich nicht beschweren, einfacher kann das Befüllen nicht gehen. Wenn er mal etwas trocken wird, drehe ich ihn einfach kurz um, aber den Mod mit der auseinendergefusselten Glasfaser werde ich auch mal probieren.
Übrigens bin ich schon mein halbes Leben auf der dunklen Seite...

15.01.2012 14:17
#504 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 14:20
#505 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Kitty
...
Übrigens bin ich schon mein halbes Leben auf der dunklen Seite...



dann wird's dir hier sicher gefallen

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 15:41
#506 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

HARRR!
Schwarze Katze an Bord. Gut!

Die Schwarze Szene Lebt, Kitty ich sag nur M'Era Luna


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 15:43
#507 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, da will ich dies jahr auch mal hin.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 15:43
#508 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

[Vorsichtig im Trippelschritt an Deck schleich]

"Keiner da? Puh, Glück gehabt!"
"Dann muß ich dringend mal die Kombüse suchen, hab nämlich Hunger und Durst, nach sooooo vielen Tagen als blinder Passagier."

"Ich wär ja so gern ein kleiner Pirat hier an Bord"

"Aber der Captain ist so furchterregend!"

[Schritte auf dem Achterdeck]
"Da kommt jemand!"

"Beim Klabautermann, die Deckswache wird mich noch finden!"
"Schnell weg hier"

[Wieder in mein Versteck unter Deck schleich]

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 15:48 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 15:49)
#509 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Was willst du denn unter 20.000 Schwarzen Menschen Pumpkin?
Des is kein Wacken oder Kommerz-Rock-am-Ring...

Aber sie Szene is ja tolerant.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 15:51
#510 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

lässt dich wohl von meinem avatar täuschen...
mein admin im schichtforum geht übrigens nicht mehr zum m´era luna, weil es ihm inzwischen zu komerziell geworden ist.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 15:54
#511 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hab's getan! Gerade mal 3 TripleCoils geordert. Mal schaun wie die im Tank laufen.
Is ja dann ein TCT *g


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 16:02 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 16:07)
#512 RE: Captain's Runde
avatar

Schaut euch mal die beiden Video's zum CE4+ Mod im anderen Thread an, die
Steamsmoke verlinkt hat.

Schnell noch Docht und Draht ordern ?
Gleich Dampfertreffen, wird bestimmt intressant.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 17:19
#513 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oh mann.
Ich esse ja gern scharf ...
Das Dönerpulver oder Chinamannsoße is eher Paprika und Sambal Oelek ess ich mit mit Löffel pur ein Glas aber die Pizza hier is übel.
Alfredo Trattoria Inferno - War Lidl Angebot 1.19€


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 17:21
#514 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aber so muss es sein.
Muss 3 mal brennen: Wenn du isst, wenn du kackst oder wenn du reintrittst... :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 17:43
#515 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Andreas0103
Ich glaub, ich hab ne Macke




Du hast ja viel mehr Tanks als ich.....

Bei mir siehts (noch) so aus:



Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 17:57
avatar  stysel
#516 RE: Captain's Runde
avatar

Bitte um Erlaubnis an Board kommen zu dürfen.

Ne Macke haben wir hier alle.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 17:58
#517 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Andreas0103
@ochnee

Ich hab grad den Clearo-Tank mal auseinander gehabt und den Docht eng um das Luftröhrchen gewickelt. Siehe da, seit der Docht die Tankwand nicht mehr berührt ist der Liquidfluss um einiges besser geworden. Da gibts übrigens sogar schon Bilder zu.



Guter Tip, werd ich dann mal probieren. Der Liquidnachfluss scheint bei meinen Tanks das Hauptproblem zu sein. Vermutlich ist dabei aber die zu enge Wicklung das Hauptproblem.

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 18:01)
avatar  MikeHB
#518 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Ach Du dickes Lieschen, der Stysel! Biste bei Miez aus der Küche geflogen? Zur Kombüse links vom Großmast den Abgang hinunter, dann rechts.

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:01
#519 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von stysel
Ne Macke haben wir hier alle.


dürfte grundbedingung sein, um es hier in diesem thread dauerhaft aushalten zu können...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:05
avatar  ochnee
#520 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von stysel
Ne Macke haben wir hier alle.


dürfte grundbedingung sein, um es hier in diesem thread dauerhaft aushalten zu können...





das ist doch sogar Voraussetzung für hier teilzunehmen





 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:02
avatar  djx
#521 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Kitty
Soll er saufen, was er will und schwarz ist meine Lieblingsfarbe.



schwaaarz ist jaaa gaaar keineee faaarbeee

da ich kein Bock aufn Foto hab hier mein Tankcount: 8 große, 3 kleine + noch 10 neue 2.5er DCs


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:06
#522 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

soll ich auch zusammenzählen?
5 große, 4 kleine - die nutzt allerdings meine frau - und über 40 cartos auf reserve.
reicht erstmal ´ne weile, schätze ich...
sind natürlich alles 1,5ohm-cartos, ich nutze ja keinen vv-mod.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:52
#523 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na toll überall sind die 2.5er aus.... Snieeeet im verdacht habe

@heinerich
schau bilders paar seiten vorher: clearo modding


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:58
#524 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Kitty
Soll er saufen, was er will und schwarz ist meine Lieblingsfarbe.



Soso, glaube Miezekaze is von Bord gefallen und ersauft...

Ich war's diesmal aber nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 20:13
#525 RE: Captain's Runde
avatar
 

bringen schwarze Katzen nich irgendwie Unglück....ohje und das auf unserer alten Schabracke....setzt die Segel und ab...und wer zum Teufel hat den blinden Passagier gesehen. Der frisst uns noch die komplette Kombüse leer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht