Captain's Runde - Prolog

  • Seite 20 von 777
15.01.2012 10:49
#476 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Fingerpicker

Zitat von Andreas0103
Die haben richtig coole Sachen bei InnoVapor

Alpha Ultra Custom Carrying Case

und das ist kein Plastic



Solche Dinger habe ich schon mal gesehen in Schaufenstern in einem Hamburger Stadtteil. Gleich neben den Plüschhandschellen und den Tuben die auch Propylenglykol und Glyzerin enthalten sollen...manche davon waren unglaublich groß.




TsTsTs, Fingerpicker wo du dich so rumtreibst ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:52
#477 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Sniet

Zitat von Andreas0103
Ich glaub, ich hab ne Macke



Du willst jetzt Mitleid, weil Du so wenig Zeugs hast?




shit sniet, du hast mich durchschaut.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:53
#478 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von ochnee
guten morgen, melde mich an Board.

@Andreas
Boooh, was ist den heute Nacht hier noch abgegangen *zwinker*



Äh, wat meinste denn

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:56 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 10:58)
#479 RE: Captain's Runde
avatar

@ochnee

Ich hab grad den Clearo-Tank mal auseinander gehabt und den Docht eng um das Luftröhrchen gewickelt. Siehe da, seit der Docht die Tankwand nicht mehr berührt ist der Liquidfluss um einiges besser geworden. Da gibts übrigens sogar schon Bilder zu.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:59 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 11:03)
#480 RE: Captain's Runde
avatar

[widget=955] [widget=956]

sind von Navy_Lifeguard

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:31
avatar  ochnee
#481 RE: Captain's Runde
avatar

habe es gerade gemacht, bin noch am testen


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:58
#482 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Sniet
Sachmal, is das "da draußen" gefährlich? Hab da gehört wenn du zuweit gehst fällst du von der Scheibe.

"Du hast eine etwas umständliche, aber dennoch verständliche Art, um Schläge zu bitten. Was hälst Du davon, wenn wir beide mal einen Moment kurz rausgehen und wenn wir wieder reinkommen, will ich wohl sagen, Du wärst hingefallen."

Er wird dann wohl unglücklich 27mal die Treppe zum Smutje runtergefallen sein, nehme ich an?

"Du willst jetzt Mitleid, weil Du so wenig Zeugs hast?"

Du solltest ein Foto machen, welches dann universell als Bestell-Freibrief für den einen oder anderen bei der Schatzmeisterin gelten sollte.
(Wäre Sozial, auch wenn du grundsätzlich unnett bist.)

@MikeHB
Hm. So DCT-Deckel mit 3-4 Kühlrippen (oben&unten) säh bestimmt nett aus, dazu nen Drip im selben Design wie wir neulich schonma gefunden hatten.

@rübezahl
Willkommen an Bord.
Schick mal den Schaltplan, dann denk ich mal drauf rum.

@Andreas
Den Copper Hex gibt es ähnlich mit abgedrehten Ecken und nennt sich dann Pipebomb - beide hässlich.

Beim Clearo entzwirbel ich immer den Docht, dann zieht der auch besser aufgrund der größeren Fläche.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:11
#483 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

morsche...
die optik vom copper ist sicher nicht jedermanns sache.
interessant find ich aber den schalter von dem gerät.
der ist in den anschluß für die cartos/atties/was-auch-immer integriert.
man drückt sich sein mundstück also gegen die kiemen, um den copper zu aktivieren.
soll ganz gut funktionieren, hab mal ein review dazu gesehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:20
avatar  MikeHB
#484 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Zitat von Captain Blackbird

@MikeHB
Hm. So DCT-Deckel mit 3-4 Kühlrippen (oben&unten) säh bestimmt nett aus, dazu nen Drip im selben Design wie wir neulich schonma gefunden hatten.



Moin Captain.
Das sollte wohl machbar sein, schick mir mal 'ne Skizze.

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:24 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 12:31)
#485 RE: Captain's Runde
avatar

Wow Captain ...

Wie lange haste denn an deinem Posting Nr.#482 gebastelt

und ja, hab den Docht auch entzwirbelt soweit möglich.
Bei 4V aufm LT geht das Teil jetzt richtig gut ab.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:33
#486 RE: Captain's Runde
avatar

Mann oh Mann
Der Herr Schirmmützenträger ... 1068 Beiträge

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:37
#487 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Clearo-Modding
Durch das hin- und herziehen zieht sich die Wendel auch bisschen auseinander = mehr Fläche zum verdampfen

Die Silikonkappe nur soweit dann auf die Brennkammer, das gerade Dicht aber Docht nicht gequetscht wird.

Bildanhänge
imagepreview

ClearoMod1.jpg

download

imagepreview

ClearoMod2.jpg

download

imagepreview

ClearoMod3.jpg

download

imagepreview

ClearoMod4.jpg

download

imagepreview

ClearoMod5.jpg

download

imagepreview

ClearoMod6.jpg

download

imagepreview

ClearoMod7.jpg

download

imagepreview

ClearoMod8.jpg

download

imagepreview

ClearoMod9.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:39
#488 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

afro-look, gewissermassen...

ich glaub, ich hab auch so ´nen clearo zuhause rumfliegen.
wurde unaufgefordert aus spananien mitgeschickt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:43
avatar  ochnee
#489 RE: Captain's Runde
avatar

Hammer Doku Cap , muss ich mal ausprobieren.

Mach aber erst mal weiter mit meinem Kochbuch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:46
#490 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Was tut man nicht alles damit ihr nicht ins Verderben rennt...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:51 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 12:54)
#491 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
afro-look, gewissermassen...

ich glaub, ich hab auch so ´nen clearo zuhause rumfliegen.
wurde unaufgefordert aus spananien mitgeschickt...



afro-look ...

ganz so schön hab ich es nicht mehr hinbekommen, der Docht war ja schon in gebrauch. Außerdem wird er beim umwickeln des Luftröhrchens wieder ein wenig zusammen gezogen. Umwickeln sollte schon sein, damit er die Tankwand nicht berührt, das behindert nämlich auch den Liquidfluss.
Klasse Anleitung Captain. Besser wäre nur noch, nen anderen Dochttyp einzuziehen. Sch...ß Glasfaser.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:06
#492 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So sieht der ganze Trümmer dann aus.
Und passt garantiert so eben diagonal ins Carrycase!

Bildanhänge
imagepreview

Clearo 3.5ml Peleon 1.jpg

download

imagepreview

Clearo 3.5ml Peleon 2.jpg

download

imagepreview

Clearo 3.5ml Peleon 3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:18
#493 RE: Captain's Runde
avatar

@Captain

Was ist das für ein Mundstück auf Bild zwei ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:23
#494 RE: Captain's Runde
avatar
 

Das sind doch die normalen Mundstücke einer eGO W. Und nein, das dürften keine 510 sein. Habe die nämlich auch.

Aber Captain, sind das nicht die siffenden Clearo´s?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:26
#495 RE: Captain's Runde
avatar

kein 510 ? shit, ich komm irgendwann irgendwie noch an ein formschönes flaches Mundstück ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:27
#496 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das ist dabei.
Passt auch nirgends anders, ist etwas dünner und aus Hartplastik.

Kriegst so komplett bei Peleon:

http://peleon.pl/product.php?id_product=1239

Meins ist noch Modell W (Kappe ohne Klammer und Bajonettverschluß, der Schraubverschluß ist besser aber Klammer bäääh)

ErsatzClearo 2ml:
http://peleon.pl/product.php?id_product=1219


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:33 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 13:33)
#497 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja die Siffen wenn die original sind, weil das Kondensat/Liquid was beim zu schnellen ziehn mitgezogen wird sich erst im Drip sammelt und dann zwischen der Metallhülse und Clearo langläuft.

An denen muß man normal auch so langsam zieh wie eine Schnecke mit Ishias.

Nach dem Modding gehts aber eigentlich ohne siffen und gluckern.

Wobei die auch schon gute 2.5 eher 2.7Ohm haben und der EgoAkku nicht genug feuert.
Der läuft besser auf den anderen Akkus mit 4.1V und blauer LED


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:40
#498 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Grad gemessen:
JoyeTech EGO USB Akku 3.42V

Mein reparierter (war 3-Stufen mit LEDBalken am Ende) mit der Tauschelektronik (glaube dei Dampbude bestellt 2,95€) 4.14V


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:41
avatar  Kitty
#499 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Cool, ein Piraten und Tankfanthread! Ich glaube, hier fühle ich mich wohl. *schnurr*
Bitte, an Bord kommen zu dürfen.

15.01.2012 13:48
#500 RE: Captain's Runde
avatar

Sei gegrüßt Kitty

und vorsicht, der Captain säuft schwarzes Wasser

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht