Captain's Runde - Prolog

  • Seite 162 von 777
20.02.2012 21:24
#4026 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

einfach Schirm einfahren oder in der Confi den unter sicherheit den Schutz ausmachen.
Weiß aber nicht ob funkt! Soviel Schimmer hab ich auch nicht von xp.
Bei mir hab ich die Probleme nicht.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:26
avatar  djx
#4027 RE: Captain's Runde
avatar
djx

war ja kein wirkliches problem ^^

den treiber sicher vom netbook auf den anderen rechner bringen ging trotzdem.

nice to know: wenn man ein paar Tropfen Mentholaroma in einen in Betrieb befindlichen DCT dazu gibt, braucht es weniger als 10 Züge, bis der Mentholgeschmack ankommt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:33
#4028 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ich muss meine ganzen Liquidmischungen überdenken.

Das Zeug was mir mal auf einem Karto geschmeckt hat, schmeckt jetzt auf meinen Clearo´s nur noch bähh.

Hatte noch ein Fläschen Cappuccino aus "älterer" Produktion und habe diese Mischung eben in meinen MegaTank mit Clearo reingekippt....ist echt ekelhaft. Die Unterschiede sind echt krass.

Oder meine Geschmacksknospen haben sich mit den Clearo´s anderes entfaltet....versteh´s gerade nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:51
avatar  stysel
#4029 RE: Captain's Runde
avatar

Das liegt nicht am mischen. Das liegt an den Verschiedenen Systhemen. Mir schmecken Liquids im Cartro super. Im DCT nicht.

Rechtschreib und Tippfehler dürfen heute abend gerne übersehen werden. Ich komm vom Zähneziehen

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:58
#4030 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von stysel
Das liegt nicht am mischen. Das liegt an den Verschiedenen Systhemen. Mir schmecken Liquids im Cartro super. Im DCT nicht.

Rechtschreib und Tippfehler dürfen heute abend gerne übersehen werden. Ich komm vom Zähneziehen



Wo ist bei dir der Unterschied zwischen einem Carto und einem DualCartoTank? Ist doch der selbe Verdampfer. Oder welche Carto´s hast Du?

Mir ist schon klar, dass Liquids unterschiedlich im jeweiligen Verdampfern schmeckt. Aber das es gleich bäh schmeckt, ist komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 22:03)
avatar  djx
#4031 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Bei mir kommt's aufs Liquid an.

Hypnotic Myst kann ich z.B. im DCT knicken, auf allen T-VDs liebe ich es.

Hab auch Beispiele wo's umgekehrt ist

edit: nachdem ich mein windows aktiviert habe (! Captain), lade ich grad 120 Sicherheitsupdates


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:06
avatar  stysel
#4032 RE: Captain's Runde
avatar

http://www.smokerstore.de/epages/6192551.../Products/91200

superlecker,aber Haltbarkeit 3-7 Tage, dann fallen sie auseinander

und die

http://www.e-papierosy-shop.pl/cs3_carto...p,289,1498.html

lecker

und den normalen DCT Tank 3,5 ml

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:10
#4033 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von djx
edit: nachdem ich mein windows aktiviert habe (! Captain), lade ich grad 120 Sicherheitsupdates


Dafür hat man doch das hier.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:12
#4034 RE: Captain's Runde
avatar
 

@stysel: die KARTOMIZER CS3 kannst du nicht unbedingt mit den Wattekarto´s von SMOK vergleichen. Die CS3 sind ähnlich wie die Clearo´s und schmecken um länger besser. Mir jedenfalls.
Die Watte oder das Vlies nimmt meiner Meinung nach den Geschmack etwas weg.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:30
avatar  stysel
#4035 RE: Captain's Runde
avatar

Bei meinem Geschmacksinn ist es anders rum. Ich finde der Geschmack kommt besser zur Geltung mit dem Carto

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:43
#4036 RE: Captain's Runde
avatar
 

So verschieden ist das...sollte man nicht glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:44
#4037 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von colonius

Zitat von djx
edit: nachdem ich mein windows aktiviert habe (! Captain), lade ich grad 120 Sicherheitsupdates


Dafür hat man doch das hier.




Oh dann hat der ILLEGALE KEYGEN funktioniert *muhaha

Nein, colunkel, kenntanich-hattanich *g


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:01
#4038 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

WarsichjaauchaufdenzweitenteildesSatzesbezogen. (Leerzeichen bitte nach Belieben einstreuen)

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:02
#4039 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von stysel
Rechtschreib und Tippfehler dürfen heute abend gerne übersehen werden. Ich komm vom Zähneziehen


du tippst mit deinen zähnen?

Zitat von Captain Blackbird
Flashblock ist nicht notwendig bei NoScript


stimmt, aber noscript fand ich ätzend. dann lieber den flashblocker.

Zitat von Captain Blackbird
Ach der Pfirsichkopp fährt auch Linux, hätt ich nich gedacht.

Debian, Gentoo, Fedora, Redhat, Mandriva ??? Ich hoff nich diesen SuSe-Mist das wäre selbstgeiselung!


fast alle bekannten aufgezählt, aber den richtigen nicht dabei...
mit susi hab ich´s vor ein paar jahren auch mal probiert.
blöder sch***, das system. yast braucht mal kein mensch.
ich hab ubuntu, die lts-version von april 2010
in zwei monaten kommt ja die neue lts raus.
werd ich aber erst im herbst upgraden, auf die kinderkrankheiten verzichte ich zur abwechlung mal.
mein zweitrechner hat das aktuelle ubuntu drauf mit dem komischen, neuen unity desktop.

Zitat von Captain Blackbird
Haste doppelte Strecke wie ich, aber Hagen ist mir Abstand die hässlichste Stadt die ich kenne.
Alles schön Grau in Grau, glaub da waren die Zeitdiebe von Momo...


klingt irgendwie nach oxxenbach...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:11
#4040 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ubuntu is Debian.
Naja zum Teil, und mit Unity kann ich mich nicht anfreunden.
Das blöde ist nur es gibt keine Alternative.
Gnome3 is noch genauso buggy.
Unity isn schlechter Mac-Klone mit massig bugs und total unintuitiv.
Habs 11.10 drauf, weil das 10.11 kommt nicht mit meinem Optimus (Intel/NV-Kombi) klar bzw. findet die NV nicht.
Und Nvidia supported Optimus nicht auf Linux, grrrr


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:13
#4041 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird
Haste doppelte Strecke wie ich, aber Hagen ist mir Abstand die hässlichste Stadt die ich kenne.
Alles schön Grau in Grau, glaub da waren die Zeitdiebe von Momo...



Wollst doch sowieso das M.J. Aroma haben, kann ich ja dann mitbringen und sparst dir das Porto.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:16
avatar  stysel
#4042 RE: Captain's Runde
avatar

@ pumpkinhead

Nein aber mit meinem dusseligen Kopp. Novalgintropfen. Die immer noch nicht anständig wirken.

Näh watt war datt früher schön mit Dolomo. Eine nehmen und gut is.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:21
#4043 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm?
Also Novalgin hat bei mir null Nebenwirkung wie Dusselkopp, sehr gutes Mittelchen zumal ich recht resistent gegen einige andere Sachen bin.

Wobei...

Mann trinkt nicht ne ganze Flasche!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:23
avatar  stysel
#4044 RE: Captain's Runde
avatar

2 Mal 40 Tropfen Wirkung Ich warte noch....

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:25 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 23:26)
avatar  djx
#4045 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Kennter wohl, braucht er nicht, da die Aktivierung mit einem Klick erledigt ist. Sobald ich wieder vernünftig posten kann stell ich ein Foto von meinem Windows hier rein, damit die wüsten Anschuldigen verstummen :D

Und Novalgin ist gut. Für ein Nicht-Opiat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:33
avatar  Freak
#4046 RE: Captain's Runde
avatar

Guten Abend zusammen
@ Stysel: gute Besserung und Daumen gedrückt das das Novi zügig wirkt
@ djx: Killed: Trustfire TR-001

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 00:37
#4047 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Ubuntu is Debian.


naja, es hat dort seinen ursprung und auch vieles mitgenommen.
aber debian ist debian, ubuntu nicht.

Zitat von Captain Blackbird
mit Unity kann ich mich nicht anfreunden.
Das blöde ist nur es gibt keine Alternative.
Gnome3 is noch genauso buggy.
Unity isn schlechter Mac-Klone mit massig bugs und total unintuitiv.


ja, so wirklich mag ich´s auch net.
deswegen werde ich meine 10.4 lts noch ein wenig behalten, der support geht ja noch bis april 2013.

ööhm... bist sicher, das dein jetbeam so der bringer ist?


Zitat von SabbelMR

Zitat von pumpkinhead
so ´ne eierlegende wollmilchsau scheint es sogar zu geben http://www.selected-lights.de/batterien-...0/?ReferrerID=7


Nur mäßig empfehlenswert, siehe:

http://lygte-info.dk/review/Review%20Cha...%20i4%20UK.html


Ferner auch eine gewisse Anzahl negativer Berichte von Anwendern im Netz. Hat wohl so seine paar bekannten Problemlein, die vom Hersteller nicht angegangen werden.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 00:44
avatar  ( gelöscht )
#4048 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Mahlzeit,
ich hab' eben mal nachgelesen...
In der gleichen Zeit hab' ich vorher das gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=W_7s56y5L...UKoD1iExwURUm-j
Ich geh jetzt in mein Faß und mach den Deckel zu.
Wünsche allseits gute Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 00:46
#4049 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ebenso

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 01:14
avatar  ( gelöscht )
#4050 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ey Pumpkin, ich hab' jetzt 2 Stunden Gitarren und Banjos geknechtet.
Ich brauch ein bisschen Kritik, damit ich weiß, ob ich so weiter machen soll...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz