Captain's Runde - Prolog

  • Seite 149 von 777
18.02.2012 19:57
#3701 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

wieso zuwenig?
kann man bei einem provari nicht den akku wechseln?

guck mal hier...



Wenn du permanent mit etwas erhöhten V-Zahlen Dampfst, wird Akkuwechseln schnell zu deiner haupttätigkeit.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:00
#3702 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ok, dann wird es Zeit für einen VV-Träger mit Revolvermagazin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:06
#3703 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
@hyberman

Dein Tank ist aus Makrolon.

Polycarbonate sind aber Unbeständig gegenüber einigen chlorierten Kohlenwasserstoffen, wie beispielsweise Dichlormethan.
Auch alkalische wässrige Lösungen, Amine und Ammoniak greifen Polycarbonate an.

Und einer der Bestandteile wird wohl im Aroma stecken...
Menthol ist auch nicht grad ohne.




Irgendwas von dem Zeug wird wohl in meinem Aroma stecken. Nur sehr schade, das war und ist mein Lieblingsaroma zur Zeit. Dampfe es momentan in einem eDC mit 5ml, der kann wenigstens nicht kaputt gehen. Werde mir wohl erstmal ein Siam Tank aus Edelstahl besorgen müssen, bis ich was passendes für meine Clearo´s gefunden habe.
Selbst die DCT von Smok halten nicht....gestern ist auch dieser gerissen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:08
avatar  stysel
#3704 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Andreas0103

Zitat von stysel
Ich weiß doch ,das ich dampftechnisch alles habt



Also hast du bestellt ?




Nein 30 Euro .Erst muss ich mal meine normalen DCT kaputtdampfen und das dauert noch denn im Moment mag ich außer den Cartomizern, die sich auflösen das hier sehr gerne.

http://www.e-papierosy-shop.pl/cs3_carto...p,289,1498.html

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:18
#3705 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Siehste, damit hast du einen von 2 Bauteilen für nen BCT ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:21
avatar  stysel
#3706 RE: Captain's Runde
avatar

Ich dampf die so wie sie sind befüllen und gut is.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:28
#3707 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich find die auch klasse, keine Frage!
Mir persönlich die besten von den ganzen Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:31
avatar  stysel
#3708 RE: Captain's Runde
avatar

Hab ich mir bei meiner ersten Polen Bestellung ausgesucht. Gibt es was vergleichbares auch in Deutschen Shops ?

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-4-product.html

gibts dazu einen Unterschied außer bei der Art der Befüllung ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:53
#3709 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bauarttechnisch ähnlich.

Hatte die auch von TotallyWicked, aber oft unsaubere Löcher unten wo das GF durchgesteckt ist.
Auch öfters ein total würgreizerregender Plastikgeschmack bei 3 von 5.

Die CS3 sind die konsequente Weiterentwicklung des CE3 und wesentlich wertiger.

Hersteller ist Microcig.

Seit ich die habe sind die CE3 passe für mich, auch die CE2 mag ich nimmer (warmer Dampf) und gegen die Vision-Clearos keine Konkurrenz


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:01
#3710 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Ich dampf die so wie sie sind befüllen und gut is.



jo, die kleinen dinger sind cool, preis/Leistung, sprich funktion und geschmack sind richtig prima.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:04
avatar  stysel
#3711 RE: Captain's Runde
avatar

Ich hab die nur durch Zufall gefunden.

Sind wir ja doch nicht alleine der Captain und ich.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:05
#3712 RE: Captain's Runde
avatar

@pumpkinhead

Thx für den info-link. Werd wohl um ein paar Leistungsfähigere Akkus nich rumkommen.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:06
avatar  stysel
#3713 RE: Captain's Runde
avatar

Alles was mit Bullis zu tun hat (83)


schon gesehen ? Hab ich auf Facebook im Dampferhimmel gefunden. Wenn das wirklich stimmt, lohnt sich das warten ja doch.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:14
#3714 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
http://www.dampfertreff.de/t34908f38-Alles-was-mit-Bullis-zu-tun-hat-82.html#msg518451


schon gesehen ? Hab ich auf Facebook im Dampferhimmel gefunden. Wenn das wirklich stimmt, lohnt sich das warten ja doch.



grad ebend was zu geschrieben stysel.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:17
#3715 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Andreas
Welcher Infolink?

@Stysel
Welchen meinste denn nun CE3 oder CS3?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:21
#3716 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
@Andreas
Welcher Infolink?




Akku-Info Captain

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:30
avatar  stysel
#3717 RE: Captain's Runde
avatar

http://www.e-papierosy-shop.pl/cs3_carto...p,289,1498.html

ich hab nur den. Bei den ganzen ähnlichen Bezeichnungen blickt ja kein Mensch mehr durch. 2 Monate dampfen und man mutiert zum Vollprofi.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:35
#3718 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
http://www.e-papierosy-shop.pl/cs3_cartomizer_1_8ml__durchsichtig_wei%C3%9F__5_st%C3%BCck_+_spritze_mit_sicherer_kan%C3%BCle_zum_bef%C3%BCllen_+_driptip,289,1498.html

ich hab nur den. Bei den ganzen ähnlichen Bezeichnungen blickt ja kein Mensch mehr durch. 2 Monate dampfen und man mutiert zum Vollprofi.



hast ganze drei Tage später angefangen als wie ich ...
aber das is auch sone macke von mir, ganz oder garnich / barfuß oder lackschuh ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:37
avatar  stysel
#3719 RE: Captain's Runde
avatar

Das sehe ich genau so, wenn ich was mache dann entweder ganz oder gar nicht.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:38
#3720 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Hier ist der Hersteller von den CS3 heißen danoch CE3:

http://katady.en.alibaba.com/product/497...gsotherproduct1

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:43 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 21:44)
avatar  stysel
#3721 RE: Captain's Runde
avatar

Ich hab auch schon welche in Polen mir D davor gesehen. Irgendwo.*kopfkratz

@Andreas0103 auf der arbeit falle ich jetzt auch nicht mehr so auf, wie ein kleiner rosa Elefant. Im Moment nervt keiner wenn ich dampfe.

Ist das Neo auf deinem Bild ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:46
#3722 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

c S 3

Uh, oh darf ich nich vergessen demnächst paar von mitzubestellen!

Einen Hab ich noch und mir juckt es inne Fingers nochn BCT zu bauen, aaaaber

Hab heute wieder gaanz viel Aromen bekommen von Lorann, Capella, FA

Lorann:
Erdbeer-Kiwi
Coffee (wobei das beste Coffe war von Bickfort bis jeze)
English Toffee (riecht nach gutem Rum irgendwie)
BananaCream (riecht wie echte reife Banane kein vergleich zu Inawera)

Capella:
Lebkuchen (riecht lecker!)
Waffel (naja, Waffel riecht echt anders)
Apfelkuchen (mhhhh riecht toll)

FlavourArt:
Cookie (auch klasse)
Marzipan (in der Tat)
Pizza (Salamipizza würd ich sagen)
Belgische Waffel (riecht genauso wie das Capella)
M-Type Tabak (das erste was mich geruchstehnisch nicht abstößt)
VapeWizard (für dichteren Dampf, sieht aus wie Getriebeöl riecht aber nicht so)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:49
#3723 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Ich hab auch schon welche in Polen mir D davor gesehen. Irgendwo.*kopfkratz

@Andreas0103 auf der arbeit falle ich jetzt auch nicht mehr so auf, wie ein kleiner rosa Elefant. Im Moment nervt keiner wenn ich dampfe.

Ist das Neo auf deinem Bild ?



Jau, Neo bin extrem sify-fan wenn die Filme gut sind. Alien, Matrix, Event Horizant usw.

Auf Arbeit ist das bei mir eher so wie riesen rosa Elefant. Aber das liegt wohl auch daran, das ich eine etwas "gewöhnungsbedürftige" Art an mir habe und mich nich weder bück noch kriech noch mich verbiegen lasse. Shit happens.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:51
avatar  stysel
#3724 RE: Captain's Runde
avatar

Ich mische im Moment nur noch selber. Mein Dealer nimmt jedes Mal 5 Euro und wenns da ein Griff ins Klo ist, ist es teuer. Der hat auch nur Ideal Standard

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:54
avatar  stysel
#3725 RE: Captain's Runde
avatar

@Andreas DITO, und gibt Wiederworte, sagt was sie denkt und ist für manche Leute zu ehrlich.

Neo find ich super und Trinity, die ist ja mal rattenscharf. (Nein ich steh nicht auf Frauen)

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz