Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 83 von 2637
18.02.2012 16:03 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 16:04)
avatar  goodman
#2051 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Naja kann ja sein, dass seine 42 Angestellten halt nicht gegen den Ansturm ankommen Er liefert die Teile ja auch weltweit.

... ansonsten ist hier alles im grünen Bereich, in der mit Spice-Gas, äh Dampf, gefüllten Kammer


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 16:09
avatar  shado
#2052 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Ich habe mittlerweile selbst die Ursache für den Defekt am Verdampfersockel herausgefunden.
Ich habe mir ja das Sorglos Paket ausgesucht, (völlig daneben die Bezeichnung, zumindest in meinem Fall), da ist ja bekanntlich der Extreme 510 Akuträger bei.
Bei dem Akuträger wurde ein 510er Connector verbaut, und zwar jener mit dem Luftloch in der Mitte. Nachträglich wurde dieses Loch zugelötet. Und da ist das Problem.
Das überschüssige Lötzin ragte als ein tropfen, ca 3 mm raus. Ich habe mir nach dem Auspacken das innere des Connectors nicht angeschaut, wer denk denn an sowas?
Hab den A2 gewickelt und auf den Extreme aufgeschraubt, und anscheinend den plus pol im verdampfer, durch das überstehende lötzin, reingedrückt und so kam es wohl zum kurzen.
Der kurzschluss war dann im Verdampfersockel dauerhaft.
Tja.. ob nun der Verdampfer an sich, oder der Akuträger wurde anscheinend gar nicht auf funktionalität überprüft, sonst wäre es aufgefallen. Und für den Stolzen Preis, finde ich, ist es das mindeste.
Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum die Bullis nicht mehr mit einer wicklung ausgeliefert werden.
Was meint Ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 16:16
avatar  goodman
#2053 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Na ich denke schon, dass die Einzelkomponenten schon eine Standardprüfung erhalten. Das Gesamtsystem wird dann wohl nicht mehr geprüft. Das wäre dann auch zu aufwendig und zu teuer. Dann würden die Teile noch deutlich mehr kosten. Fehler passieren aber überall mal. Ich habe ja auch das Extreme Sorglos A2-T und damit auch schon den 2. A2. Bei keinen der Teile habe ich Probleme gehabt. Funzt alles.


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 16:21
avatar  ochnee
#2054 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

so lange man was zum dampfen hat, sollte man relaxt an die Sache rangehen. Fehler passieren. Kann den shado aber auch verstehen, ist natürlich ärgerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 16:33
avatar  goodman
#2055 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Logisch ist man dann stinkig. Besonders wenn man sich auf etwas ungeduldig freut.


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 17:59
avatar  ochnee
#2056 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

warte noch immer auf eine spezielle Lieferung.
Kenne das, man wird nervös


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 18:15
#2057 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Zitat von ochnee
warte noch immer auf eine spezielle Lieferung.
Kenne das, man wird nervös


Mann, Du bist vielleicht ein Geheimniskrämer...
was denn nu?

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 18:34
avatar  ochnee
#2058 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

das ist nur mein defekter A1 und ich weiß nicht ob Cetin ihn repariert bekommt. Da darf man ein wenig nervös sein, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:00
avatar  stysel
#2059 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Heute kommt der nicht mehr.*tröst

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:11
avatar  ochnee
#2060 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

ich hab doch, ist doch nur mein zweit a1 ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:45
avatar  stysel
#2061 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

ochnee, wenn ich mal nix mehr hab und nix mehr krieg, taust du mir dann was auf, von deinen Vorräten ?* liebguck*flöt

Ich glaub ich werd für bekloppt erklärt wenn ich jetzt auch noch meine Nic Basis im Gefrierschrank bunker. Aber wenn es doch geht.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:47
avatar  ochnee
#2062 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Zitat von stysel
ochnee, wenn ich mal nix mehr hab und nix mehr krieg, taust du mir dann was auf, von deinen Vorräten ?* liebguck*flöt

Ich glaub ich werd für bekloppt erklärt wenn ich jetzt auch noch meine Nic Basis im Gefrierschrank bunker. Aber wenn es doch geht.




Ja klar, wenn Not am Man oder Frau ist, helfe ich gerne :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 19:50)
#2063 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Heute mal wieder etwas feintuning am A2 gemacht.

Die beiden "Spaßbremsen" aus den Tanks entfernt.
Die Löcher vorsichtig mit neuen Bohrern in 0,5mm schritten um insgesammt 1,0mm aufgebohrt.
Spaßbremsen wieder eingesetzt.

Jetzt hab ich richtig Durchzug für die "Friedel-Spezial".

Erstmal nur bei einem Tank gemacht.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:00
avatar  stysel
#2064 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar



bei Facebook gefunden A2-T & Bulli Basic (Prototyp ES - 02/2012)

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:00
avatar  ochnee
#2065 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

du bist mir ein Tüftler Andreas, nachher müssen wir echt noch die Feuerwehr rufen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:34
avatar  ochnee
#2066 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Da heute nichts los ist hier schaue ich mir einen Film an.



Bis später


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:07
#2067 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Zitat von ochnee
Da heute nichts los ist hier schaue ich mir einen Film an.



Bis später




bis später ochnee

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:13
#2068 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Zitat von stysel
[[File:340958_301104283287542_100001639180193_877306_1415682622_o.jpg|none|auto]]

bei Facebook gefunden A2-T & Bulli Basic (Prototyp ES - 02/2012)



das sieht ja mal schick aus. Irgendwelche technischen infos mit bei gewesen stysel ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:27
avatar  stysel
#2069 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

‎16340er Akkus, Von den Maßen ähnlich dem GG Stealth.

Das ist alles was er gepostet hat

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 22:06
avatar  ochnee
#2070 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

mal kurz reinschaue, habe leider noch keine Lösung bezüglich des Bulli wiki von den MODs erhalten. Würde da eigentlich gerne weitermachen.
Ws macht Ihr alle schönes ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 22:06
avatar  stysel
#2071 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Ich langweil mich gerade hier so rum

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 22:09
avatar  ochnee
#2072 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

warum Stysel ?
ich schau mir neben bei gerade einen Film an, der ist aber nicht so besonders


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 22:11
avatar  Manne
#2073 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

Ich nicht!
Ich hänge schon den halben Tag an der Bulli!
Hoffentlich wächst mir das Ding nicht an der Lippe fest!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 22:11
avatar  stysel
#2074 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

alone

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 22:14
avatar  ochnee
#2075 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
avatar

alone ist blöd Stsysel

Manni, hoffentlich bekommst du keine Nicotinüberdosis ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht