Captain's Runde - Prolog

  • Seite 143 von 777
17.02.2012 17:18
#3551 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich setz noch einen drauf:

Die bittere Wahrheit über das süße Aspartam

Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als Nahrungsmittel auf
die Menschheit losgelassen worden ist.
Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? Wahrscheinlich nicht, weil es zum sofortigen Tod führen würde!
Trinken Sie stattdessen lieber eine Cola-Light? Oder kauen Sie ein Kaugummi ohne Zucker? Geben Sie ihren Kindern wegen der Kariesgefahr lieber eine Cola-Light statt einer normalen Cola?
Im allgemeinen verursachen Nahrungsmittelzusätze keine Hirnschäden,
Kopfschmerzen, der Multiplen Sklerose (MS) ähnliche Symptome, Epilepsie,
Parkinson?sche Krankheit, Alzheimer, Stimmungswechsel, Hautwucherungen,
Blindheit, Hirntumore, Umnachtung und Depressionen oder beschädigen das
Kurzzeitgedächtnis oder die Intelligenz.
Aspartam verursacht das und noch ca. 90 weitere, durch Langzeituntersuchungen bestätigte Symptome. Sie glauben es nicht?
Lesen sie weiter!
Nebenwirkungen von Aspartam
Veröffentlicht von der Federal Drug and Food Administration (F.D.A), der
amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente:
• Allergische Reaktionen
• Angstzustände
• Arthritis
• Asthma
• Asthmatische Reaktionen
• Atembeschwerden
• Brennen der Augen und des Rachens
• Chronische Müdigkeit
• Chronischer Husten
• Depressionen
• Durchblutungsstörungen
• Durchfall
• Durst oder Hunger
• Erbrechen
• Extremer Gedächtnisverlust
• Gehirnkrebs (nachgewiesen)
• Gelenkschmerzen
• Gewichtszunahme
• Gliederschmerzen und Beschwerden
• Haarausfall
• Herzrythmusstörungen
• Hoher Blutdruck
• Hörbeschwerden
• Hüftschmerzen
• Impotenz und Sexualprobleme
• Infektionskrankheiten
• Juckreiz und Hautbeschwerden
• Kehlkopfentzündung
• Konzentrationsschwierigkeiten
• Kopfschmerzen
• Menstruationsbeschwerden und Zyklusveränderungen
• Migräne
• Müdigkeit
• Muskelkrämpfe
• Nervöse Beschwerden
• Panikzustände
• Persönlichkeitsveränderungen
• Phobien
• Probleme der Blutzuckerkontrolle ( Hypoglykämie und Hyperglykämie)
• Schlafstörungen
• Schluckbeschwerden
• Schmerzen beim Urinieren
• Schwellungen
• Schwindelanfälle
• Sehbeschwerden
• Sprachstörungen
• Tinnitus
• Tod
• Übelkeit und Zittern
• Unterleibsschmerzen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:20
#3552 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

wow, hier war ja was los heute...
den zuckerersatz braucht´s übrigens zum dampfen, captain.
wenn man es denn braucht, ich nicht.
kannst ja eher schlecht richtigen zucker oder kartoffelchips in die liquids einrühren, macht der verdampfer net lange mit...

diesen ganzen lightwahn find ich aber auch inzwischen lästig, weil ich mir die leckeren sachen immer zwischen der ganzen lightkacke raussuchen muß...

Zitat von skpegaso
Und was da so alles verdampft wird! Da gibt es Watte-Verdampfer, Selbstwickel-Verdampfer, Einweg-Verdampfer, Tank-Verdampfer...

Da bin ich wohl noch voll der Newbie: Ich verdampfe immer noch Liquids!


ja, hab mich auch schon gewundert...

Zitat von Kitty
Hat der djx nicht selber einen Ständer?


vermutlich, hin und wieder zumindest.
hoffe ich zumindest für ihn...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:22
#3553 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ist das ne Begründung warum ich Zuckerersatzstoffe nicht mag?

Und deshalb mach ich mir bei Liquids auch nicht so die Sorgen ob da evtl. paar Stoffe drin sind wie Triacetin
Oder andere möglicherweise Canzereogene Stoffe.

Hab auch noch keinen gesehen der an Leberwurst gestorben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:23
#3554 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

wow...
ich komsumiere aspartam eigentlich nur nicht, weil es absolut sch*** schmeckt.
scheint ja noch ein paar andere gründe zu geben, die finger von dem zeug zu lassen.
und sowas ist erlaubt?
FRAU STEFFENS, TELEFON!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:23
avatar  ochnee
#3555 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Kitty
Hat der djx nicht selber einen Ständer?


vermutlich, hin und wieder zumindest.
hoffe ich zumindest für ihn...






 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:29
#3556 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Hab auch noch keinen gesehen der an Leberwurst gestorben ist.


ich schon, aber der ist an seinem leberwurstbrot erstickt...

Zitat von Sniet
Was die Zuzahlung der KK angeht: Das möchtest Du nicht! Wirklich nicht! In meinem Fall (2 nebeneinanderliegende Backenzähne) würde die KK sogar im Härtefall nur das zhalen, was ich als Provisorium habe: So eine Art Zahnspange, auf der Du im Leben nix kauen kannst und die nur verhindern, dass die oberen Zähne irgendwann rausfallen, weil die sonst keinen Kontakt nach unten hätten und sich nach und nach lockern würden, bis sie schließlich rausfallen. Meine Impnatate würden die nicht mal anteilig bezahlen wenn ich halbtot auf dem Flur liege und kurz vor dem Hungertod, weil ich nix kauen könnte (die künstliche Ernährung würden sei aber voll übernehmen, wie doof ist das denn?). Da hilft übrigens auch die Privatversicherung nix und auch die Zusatzversicherung kaum.


kommt auf die zusatzversicherung an, oder?
ich werd´s erleben, wenn es mal bei mir soweit ist.
ganz so weit isses bei mir aktuell ja bisher nicht, bin ich ein wenig jung für...

Zitat von Sniet
Das Ganze kostet zwar locker 1 Kiloeuro,


kiloeuro?
ööhm... nur einer, bei dem ganzen aufwand oder geht´s da nur um die letzte behandlung?

Zitat von Captain Blackbird
Sollte aber jemand die Tage dort bestellen wäre ich gar verzückt wenn jenerwelcher mir die 2 Sachen mitordern würde...


gar verzückt, soso...
hab genug bestellt in diesem monat, ist eigentlich nix mehr geplant...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:34
avatar  stysel
#3557 RE: Captain's Runde
avatar

"ich werd´s erleben, wenn es mal bei mir soweit ist.
ganz so weit isses bei mir aktuell ja bisher nicht, bin ich ein wenig jung für..."

wäre schön wenn das vom Alter abhängig wäre

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:37 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 17:38)
#3558 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

naja, im allgemeinen isses ja so.
nicht immer, auch klar...

Zitat von Sniet
Ich ziehe immer noch mit einer Spritze die letzten Tröpfchen aus der Kappe und fülle die oben ein, da gibt es dann auch Null Verlust.

Sniet, in seltenene Momenten auch mal geizig :-)


jo, geht besser als gedacht.
´ne spritze braucht´s aber gar nicht, die verhüterli sind doch flexibel.
den letzten tropfen bekomme ich da auch ohne hilfsmittel rausgedrückt, wird dann oben auf den carto getröpfelt.

Zitat von stysel
leuchtet ein, aber wenn die Gefahr so groß wäre, wäre dann da nicht ein Loch ?


ich hab keine ahnung, wahrung die dinger ohne lüftungsloch ausgeliefert werden.
ist der einzige akkuträger bisher, den ich ohne gesehen habe.
werde das loch vermutlich nie brauchen, aber wenn doch was passiert isses besser, wenn da eines ist.
(übrigens auch mit den "sicheren" imr-akkus.
die veranstalten im schadensfall zwar kein feuerwerk, aber druck baut sich in einem solchen fall auch mit denen auf.)

so oder so, war keine große sache, auf der arbeit mal eben vier löcher zu bohren.
mußte eh dort sein, konnte nicht weg.
meine zähne mag ich da behalten, wo sie sind.


Zitat von stysel
#3479 da sind die Bilder damit Kitty nachher nicht so lange suchen muss

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:00
#3559 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der Deckel unten an der LT ist doch mit 2 Bohrungen, da steckt die Plastikkappe drauf.
Der Druck der entsteht reicht um den abzusprengen.
Allerdings wird dieser sich wohl zuerst den einfachsten weg durch den Feuerknopf suchen.

Ich hab eh die olle Kappe unten komplett abgemacht und den Deckel dann Handpoliert.
Somit sind 2 Löcher vorhanden...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:01 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 18:03)
#3560 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ich rede ja vom king kong, cap...
so ´nen tubendreck hab ich ja gar nicht.

falls wer welche braucht... http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampf...Coil-Tanks.html

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:14
#3561 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wieder 1.5er...

Wann kommen endlich wieder 2.5er aufn Markt?

Oder ich baue alle Tanks zum BCT um.
Dann hab ich ruhe!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:24
#3562 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

setz die brille auf, du träne.
da steht 2,5 ohm

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:27
avatar  stysel
#3563 RE: Captain's Runde
avatar

Etwas mittig

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:27
#3564 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So jetzt erstmal was Essen...

Türkisch Fladenbrot aufm Kamin Aufgebacken und mit Gurkenfreien Nudelsalat vollgestopft, mniam!
Is tatsächlich essbar.

Nich ganz so lecker jeze wie Eigelb auf Brötchen und Erdbeermarmelade drüber, aber immerhin.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:28
#3565 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Seht ihr, vor Hunger waren mein Äuglein ganz trübe...

Gar jämmerlich mein Magen knurrt wie eine Kettensäge!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:35
#3566 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Stelle grad fest:

Ein trockenes Leberwurstbrötchen (2 Hälften beschmiert, zusammengeklappt) braucht etwa 3 Minuten im Kaminfeuer bis es soweit ist das es als Brandbeschleuniger durch die Leberwurst wirkt.

Interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:47
#3567 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Stelle grad fest:

Ein trockenes Leberwurstbrötchen (2 Hälften beschmiert, zusammengeklappt) braucht etwa 3 Minuten im Kaminfeuer bis es soweit ist das es als Brandbeschleuniger durch die Leberwurst wirkt.

Interessant.



Bin immer wieder begeistert, wie man hier ganz nebenbei extrem wichtige Sachen für's alltägliche Leben lernt.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 19:08
avatar  stysel
#3568 RE: Captain's Runde
avatar

Vorallendingen wenn man keinen Kamin hat

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 19:22
#3569 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nunja, ich schaue z.B. kein TV - seit etwa 10 Jahren nicht mehr.

Mein 55" PlasmaTV ist zum Filmeschauen gedacht, ohne Werbung, Ungeschnitten - so mag ich das!

Habe auch keine Muße dazu weil das Programm eh weit unter meinem Niveau ist.
Also beschäftigt man sich mit anderen Sachen...

Auto: CarHifi, Carmodding
Elektronik: (Schaltungsentwurf, Platinenätzen, Prototypbau)
Lasertechnik: Lichttechnik & Holografie
Computerbereich: Overclocking, Selbstbauwasserkühlung, Netzwerktechnik, Windows / Linux
Funktechnik: Reparatur/Modifikation und Antennenbau

noch einiges mehr...

Und jetzt noch das Dampfen.

Wo soll ich da Zeit nehmen mir hirnerweichende Soaps reinzudrücken, niveaulose Talkshows schauen etc. ?

Hier mal ein altes Projekt, damit man sieht das ich keinen Blödsinn laber:
Optimiertes XP, entschlackt auf etwa 800MB nach Installation
Nichtmal vorm Installer hab ich halt gemacht drin rumzufummeln ;)

Bildanhänge
imagepreview

Blackwidow_Bootscreen.jpg

download

imagepreview

Blackwidow_Installer.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 19:27)
avatar  Kitty
#3570 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zitat von Andreas0103

Hallo Kitty

Damit du nicht soviel ans "Zähne machen" denken musst und nicht nur vom Aufstehen müssen träumst, schau mal hier. Dürfte doch genau dein Ding sein.



Gesehen auf http://vapeporn.com/category/mods/, done by Vent69




Ich will das haben!!! Nur mit bischen mehr silber, damit es besser zum A2 paßt. Ist das geil! Andreas, Du bist verrückt, mich mit sowas zu quälen! Nein, ist eine tolle Anregung, vielleicht kann man sowas Ähnliches ja mal nachbauen.

17.02.2012 19:32
#3571 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Sehr schöne Arbeiten, generell viele geile Mods zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:04
avatar  stysel
#3572 RE: Captain's Runde
avatar

So ich geh dann mal von Board in meine Koje, der Wecker geht um 1.30 Uhr



Bis morgen an Deck

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:13
#3573 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
So ich geh dann mal von Board in meine Koje, der Wecker geht um 1.30 Uhr



Bis morgen an Deck



Laß dich nich ärgern auf Arbeit ... gn8

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:16
#3574 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Kitty

Zitat von Andreas0103

Hallo Kitty

Damit du nicht soviel ans "Zähne machen" denken musst und nicht nur vom Aufstehen müssen träumst, schau mal hier. Dürfte doch genau dein Ding sein.



Gesehen auf http://vapeporn.com/category/mods/, done by Vent69




Ich will das haben!!! Nur mit bischen mehr silber, damit es besser zum A2 paßt. Ist das geil! Andreas, Du bist verrückt, mich mit sowas zu quälen! Nein, ist eine tolle Anregung, vielleicht kann man sowas Ähnliches ja mal nachbauen.




Ist absolut unbeabsichtigt

Ne ernsthaft jetzt, ich bin immer wieder über die kreativität und das geschick mancher Leute erstaunt, aber vor allem begeistert. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Drauf gestoßen bin ich übrigens in einem anderen Thread hier im Forum.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:40
#3575 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So, hab mal nen 510er Tank-Atomizer auf ESS umgebaut.
Schmeckt immer noch nach nix.
Erstaunlich wie nutzlos einige Atomizer sein können...
Nicht mal Ansatzweise schmeckt es nach 3&5 WTF?

Bildanhänge
imagepreview

Innokin510-ESS-01.jpg

download

imagepreview

Innokin510-ESS-02.jpg

download

imagepreview

Innokin510-ESS-03.jpg

download

imagepreview

Innokin510-ESS-04.jpg

download

imagepreview

Innokin510-ESS-05.jpg

download

imagepreview

Innokin510-ESS-06.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht