Captain's Runde - Prolog

  • Seite 144 von 777
17.02.2012 20:45
#3576 RE: Captain's Runde
avatar
 

Man, was ist denn hier heute los? Hat euch die Schreibwut erfasst? Wer soll denn das alles lesen?

@Freak: Für mein BananenLiquid nehme ich das Aroma "reife Banane" von CBV. Sehr lekker! Aber das habe ich bestimmt schon 3x mal geschrieben. Aber wer kommt denn hier schon noch mit?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:01
#3577 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Erstaunlich wie nutzlos einige Atomizer sein können...
Nicht mal Ansatzweise schmeckt es nach 3&5 WTF?


was haben die denn damit zu tun? => http://www.wtf.org/wtf_eng/main/main_eng.html

Zitat von Captain Blackbird
Stelle grad fest:

Ein trockenes Leberwurstbrötchen (2 Hälften beschmiert, zusammengeklappt) braucht etwa 3 Minuten im Kaminfeuer bis es soweit ist das es als Brandbeschleuniger durch die Leberwurst wirkt.

Interessant.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:22
avatar  Sniet
#3578 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
is ja echt interessant so ein Monolog von Sniet, aber noch mal ne Frage zu den Süßmachern, was haltet ihr denn von dem Steviagedöns???



NIX! Äh ... stimmt nicht, ich korrigiere: GARNIX!

Erst habe ich mir das Zeug sündhaft teuer in der Apotheke gekauft (dunkle Flüssigkeit, irgendwie bäh), dann das Richtige bei Amazon. Schmeckt genauso bäh und ich habe es verschenkt :-(

Wer kein Problem mit Süßstoff hat, der hat vermutlich auch damit kein Problem, ich finde den Geschmack von Süßstoff aber abscheulich und schmecke das leider sehr zuverlässig raus. Alles Verdünnen oder Panschen hat da nix geholfen, es schmeckt wie Süßstoff.

In anderen Foren schwärmt man aber davon als Süßer für Liquids und Selbermischen. (Stevia hat erst ganz frisch die Zulassung in Deutschland)

Sniet, schwer enttäuscht


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 21:27)
#3579 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

und womit süßt du?
mit würfelzucker ja wohl eher nicht, oder?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:28
#3580 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich mag Sniet, weil Sniet mag auch kein Chemiezucker.
Kriegst du auch son komischen Pelz auf die Zunge wenn du was trinkst wo das reingepanscht is?

Das schlimmste war mal wo ich Riesendurst hatte, Multisaft gekauft und ähhhh spuck!
Da ist genug Fruchtzucker drin, warum tun die sowas?

Sowas verstößt gegen das humanitäre Völkerrecht!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:29
avatar  Freak
#3581 RE: Captain's Runde
avatar

@ Hyberman: reife Banane wußte ich ja noch, das CBV war mit entfallen. Und mal eben raussuchen würde sich glaube ich etwas umständlich gestalten.

Was sagt Ihr eigentlich zu dem Inhalator von Nicorette? Mich wundert nichts mehr.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:33
#3582 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Freak
Nicorette? Was hast du denn aufmal für Schmerzen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:34
avatar  Sniet
#3583 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von skpegaso

Und was da so alles verdampft wird! Da gibt es Watte-Verdampfer, Selbstwickel-Verdampfer, Einweg-Verdampfer, Tank-Verdampfer...
Da bin ich wohl noch voll der Newbie: Ich verdampfe immer noch Liquids!



Anfänger!

Sniet, grinsend


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:36
#3584 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na lass ihn doch, hat ja noch Welpenschutz und is noch nicht Bullyfiziert?!
Zumindest sabbelt er nich dauernd von :D

Ich will endlich den Empire haben!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:38
avatar  Sniet
#3585 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Habt ihr etwa ein Problem mit karamelisiertem Docht oder Heizwendel?



Ja! Und Stevia ist keine Alternative!

Sniet, Cartos regelmäßig überzuckernd


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:38
#3586 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von pumpkinhead
und womit süßt du?
mit würfelzucker ja wohl eher nicht, oder?



Nein, mit Zuckerwürfel.

Oder Ahornsirup.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:43
avatar  Sniet
#3587 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Hab auch noch keinen gesehen der an Leberwurst gestorben ist.



Das dürfte unter anderem daran liegen, dass Du noch nie in meiner Gegenwart Leberwurst gegessen hast! Schon von dem Geruch bekomme ich zuverlässig einen schweren Würgreiz, dem ich gelegentlich auch mal nachgebe: Ich würge Leberwurstesser!

Im Ernst, sobald ich das rieche, kommt mir der Magen hoch! Leber ist kein Problem, aber Leberwurst ist furchtbar!

Sniet, bekennende Leberwurst-Hasserin


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:46
#3588 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Siehste, und ich meide dieses grüne Kontaktgift wie die Pest und egal welche Spezies davon!
Das mit dem Würgen kenn ich, musst nur irgendwo Essigessenz hinschütten, dann leg ich dir nen neuen Teppich aus *g


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:46
avatar  Sniet
#3589 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
FRAU STEFFENS, TELEFON!



*ROTFL*

Ist bitte jemand mal so freundlich, hier ___________ ein Smilie, das sich vor Lachen am Boden kringelt, einzufügen?

Herzlichen Dank!

Sniet, Kaffee auf den Monitor gespuckt habend und das darum gerade nicht selber erledigen könnend (muß Monitor putzen!)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:48
#3590 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Sniet
Leber ist kein Problem, aber Leberwurst ist furchtbar!


naja, allzu viel leber ist ja nicht in der leberwurst...
abgesehen davon ist gute leberwurst lecker.
aber auch nur ohne süßstoff...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:48 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 21:49)
#3591 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Sniet

Zitat von pumpkinhead
FRAU STEFFENS, TELEFON!



*ROTFL*

Ist bitte jemand mal so freundlich, hier ein Smilie, das sich vor Lachen am Boden kringelt, einzufügen?

Herzlichen Dank!

Sniet, Kaffee auf den Monitor gespuckt habend und das darum gerade nicht selber erledigen könnend (muß Monitor putzen!)



schon erledigt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:49
avatar  Sniet
#3592 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Sniet
Das Ganze kostet zwar locker 1 Kiloeuro,


kiloeuro?
ööhm... nur einer, bei dem ganzen aufwand oder geht´s da nur um die letzte behandlung?




Ups, sorry, hast Recht, es sind 10 Kiloeuros.

Sniet, sowas lieber schnell wieder verdrängend


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:54
avatar  Sniet
#3593 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
So ich geh dann mal von Board in meine Koje, der Wecker geht um 1.30 Uhr



Was hast Du denn für einen kaputten Wecker? Ist ja ekelig.

Sniet, sowas für eine geeignete Zeit haltend, um schlafen zu gehen, aber auf keinen Fall zum Aufstehen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:56
#3594 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Is das hier ein Zahnthread?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:56
avatar  Freak
#3595 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
@Freak
Nicorette? Was hast du denn aufmal für Schmerzen?



Kuckst Du hier:
http://www.nicorette.de/inhaler

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:58
avatar  Sniet
#3596 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
und womit süßt du?
mit würfelzucker ja wohl eher nicht, oder?



Sag mal, liest Du meine Postings auch ab und an?

Mit dem hier: http://www.ecigwizard.com/shop/en/mixing...apprentice.html

Das ist aber dauernd ausverkauft, weil ich das dauernd aufkaufe (hatte ich aber auch schon geschrieben)

Sniet, streng guckend


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:00
avatar  Sniet
#3597 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Ich mag Sniet, weil Sniet mag auch kein Chemiezucker.
Kriegst du auch son komischen Pelz auf die Zunge wenn du was trinkst wo das reingepanscht is?



Jepp und zusätzlich bin ich sicher, dass ich Ausschlag am Gaumen bekomme. Es ist e-kel-haft!

Sniet, ihren Captain auch mögend, auch wenn der immer etwas ... sensibel auf ausverkaufte Shops reagiert *eg*


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:03
avatar  Sniet
#3598 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
schon erledigt.



Danke, Du bist ein echter Freund :-)

Sniet, das mit der Leberwurst jetzt einfach mal überlesen habend


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:03
#3599 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:07
avatar  Sniet
#3600 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Sweetener Inhalt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sucralose



Muß ich jetzt sterben?

Sniet, leicht verunsichert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht