Captain's Runde - Prolog

  • Seite 102 von 777
04.02.2012 14:46
avatar  djx
#2526 RE: Captain's Runde
avatar
djx

@Captain

Freut mich, dass war auch meine Absicht, dass du schön weiter basteln kannst :D

Den Docht bekommt man hier: http://www.bengs-modellbau.de/material/b...sfaserdocht.php

@stysel & Freak

Danke! Meine DIY Liquid Aufbewahrung kommt im Laufe des Tages, stell ich dann hier Suche Sortierbox für Liquids und hier Wie den ganzen Kram aufbewahren? rein


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 14:53
#2527 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Freak
Klauschwein, den Spruch hab ich irgendwann mal im DCT-Thread rausgehauen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:31
#2528 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

naja, erfunden hast´n aber auch nicht...

Zitat von Captain Blackbird
@Pfirsichkopp
DU eierst gleich über die Planke!


nöö, zu spät.
bin schon wieder nüchtern...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:35 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 15:35)
avatar  Ben
#2529 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

soo, werd mich dann mal zurückziehen, meine Dampfgeräte volltanken
und zur Clubhausparty fahren.

schönes WE euch allen und sauft net so viel....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:44
avatar  Freak
#2530 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
@Freak
Klauschwein, den Spruch hab ich irgendwann mal im DCT-Thread rausgehauen...


wo ich ganze 2 Seiten gelesen hab. Ziemlich genau da wo es Mecker vom Mod gab.
geklaut - aber guuuuuut
@ Ben: viel Spass
@ djx: hau rein, nicht das ich schoppen war und ich noch einmal los muss. Die Teekisten find ich nicht so pralle. Dann eher noch ein zweites Köfferken.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 17:39
avatar  djx
#2531 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Is doch ein eigener Thread geworden... mit Bildern. In Farbe. Und bunt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:38
#2532 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die Idee mit den Liquidflaschenbohrern ist klasse.
Nur haben wir hier keine gescheiten Baumärkte außer den völlig überteuerten Hagebaumarkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:45 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 21:51)
avatar  djx
#2533 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Hab hier 3 zur Auswahl im näheren Umkreis. Der nächste isn kleiner privater mit mäßiger Auswahl und hohen Preisen. Dann noch Obi und Toom, wobei der Toom ziemlich neu und saugut ist. Beste Auswahl, zig Mitarbeiter die einem sofort bei allem helfen wenn man was Bestimmtes sucht. Obi ist auch in Ordnung, aber Toom ist mit Abstand am besten.

Hab dort z.B. LED-Spots von Osram geholt, allerdings hatten die die dazugehörigen Verteilerboxen / Wandler von 230 auf 12V nicht mehr vorrätig und der Abteilungsleiter ist fast in Tränen ausgebrochen und wollte mir die zu erst nicht verkaufen. Als ich dann beruhigte und ihm erklärte, ich könne auch einfach nen altes Handyladegerät dran klemmen, sagte er, dass ich sofort das Geld wiederbekomme wenn es nicht funktioniert... Toom ist top (hier zumindest)!

Achja, die Schnur die ich dir geschickt hab... hab auf Anhieb ne (glaube ich) ziemlich geile Wicklung hinbekommen. Mit dieser 1mm Cetin Gefriemelschnur hab ich beim 2. Versuch schon aufgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:57
#2534 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hab dann heute mal die kurzen Kartomizer von SGS geschlitzt und in meinen kleinen Edelstahltank eingebaut. Passen exat da rein. Gemessene Ohmzahl 2,7 Ohm. Dampfe das Ganze bei 4,3 Volt auf der LT. Einen Tankinhalt hab ich weg. Geschmack fast so gut wie mit einem Clearo, Dampfentwicklung sehr gut und vorallem!!!....Kein absaufen. Wie gesagt, habe nur einmal geschlitzt (mit Dremel und Trennscheibe).


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:32
#2535 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Haste auch mal nen Link zu den SGS Cartos?

Ich hatte eben den MEGAGAU!
Mir is mein BCT in der Jackentasche vom Gurt auseinandergflogen und das ganze Liquid über meine 2 Telefone.
Zum Glück war der fast leer und das Smartphone hat dank TPU-Schutzhüle fast nix abgekriegt, das andere ohne nur am Rückenteil ohne das was in den Lautsprecher gelaufen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:34
avatar  djx
#2536 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Das schreit nach einer BCT v2 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:42
#2537 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja, denke ich schon drauf rum...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:44
#2538 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wo ist überhaupt Sniet? Die hat mir heut noch nicht geärgert...
Und der Rest der Bande?

Wobei die gammeln wohl im Bully-Thread ab...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:45
#2539 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Die Idee mit den Liquidflaschenbohrern ist klasse.
Nur haben wir hier keine gescheiten Baumärkte außer den völlig überteuerten Hagebaumarkt.



Was genau brauchst Du denn, bzw. willst Du haben?


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:45
#2540 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
Haste auch mal nen Link zu den SGS Cartos?



Hab die bei Just Vapor gekauft....hab schon gegoogelt wo man die beziehen kann. Ausser ein paar chinesische Seiten, hab ich nichts weiter finden können.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:46
avatar  stysel
#2541 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Haste auch mal nen Link zu den SGS Cartos?

Ich hatte eben den MEGAGAU!
Mir is mein BCT in der Jackentasche vom Gurt auseinandergflogen und das ganze Liquid über meine 2 Telefone.
Zum Glück war der fast leer und das Smartphone hat dank TPU-Schutzhüle fast nix abgekriegt, das andere ohne nur am Rückenteil ohne das was in den Lautsprecher gelaufen ist.




Schei*e. Mitleid hab.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:03
avatar  djx
#2542 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird
Ja, denke ich schon drauf rum...



Hast du das Problem denn schon gefunden? Ohne Problem keine Lösung


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:11
#2543 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Problem ist fehlendes Gewinde, damit der Tank minner auseinanderfliegen kann.
Und er sifft wenn man nicht genau aufpasst welches GF und wie man es reinlegt.
Und er hat noch ein Problem mit VG was ebenfalls mit der GF zusammenhängt.

Zumindest jetzt grad nachdem ich den wieder zusammen habe und neues GF reinfummeln musste


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 00:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 00:25)
#2544 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Wo ist überhaupt Sniet? Die hat mir heut noch nicht geärgert...
Und der Rest der Bande?

Wobei die gammeln wohl im Bully-Thread ab...


naja, es soll auch menschen geben, die ab und zu mal was arbeiten müssen.
sogar am wochenende.

jetzt hast du also aromatisch riechende handys, ist doch auch nicht soo schlecht...
und fördert zudem die kreativität...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 01:23
avatar  Freak
#2545 RE: Captain's Runde
avatar

War heute Abend noch mal kurz shoppen, hab kein Köfferken gekauft, sondern dies hier:

sieht zwar nicht so edel aus, aber ist für mich erst einmal praktischer. Das kommt auf den Tisch neben der Couch und fertig. Kann da dann auch stehenbleiben und ich komm an das Zeugs ran. Und es ist erweiterbar das System.
Es ist schon spannend was sich so ansammelt.
Nanu? Wo sind se Alle hin?

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 09:03 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 09:09)
#2546 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Wo ist überhaupt Sniet? Die hat mir heut noch nicht geärgert...
Und der Rest der Bande?

Wobei die gammeln wohl im Bully-Thread ab...



Moin eure ewig nörgelnde, mit weisheit gesegnete grummelige Herrlichkeit von einem Captain ...

Das stimmt so nich, es gibt auch noch andere Threads und ob du es glaubst oder nich ----> ein Leben ausserhalb der Matrix

Dann wäre da noch diverser Bastelkram, leichte Materialsorgen für ein kleines aber feines Bulli-Mod und (verdammt, wo kommt die denn her ) eine Frau und ein Beruf, der tägliche Papierkram, eine Tochter die fleißig mein restliches Geld verpulvert und Jack ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 09:10
#2547 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Realität ist eine Lüge, und dieses Arbeiten auch nur ein Vorwand!

Außerdem sthet schon in dem Buch aus der Glockendisco:
Du sollst keinen anderen Thread folgen aus der des Captains!

So und nun mach ich mir nen Knopf-KFe...

Ach gestern ist der Mix-O-Mat durchgebrannt. Billiger Motor,tztz
Egal, dann kommt jetzt der Mix-O-Mat V2


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 09:16
avatar  z-solly
#2548 RE: Captain's Runde
avatar

Hab' sie geschafft, die 102 Seiten.
Bin also angekommen.

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 09:25
#2549 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Jetzt nimm dir esrtmal ein lekkerigen Cookie und ein K-Fe und entspann mal von dem Marathon...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 09:36
avatar  LD120
#2550 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von z-solly
Hab' sie geschafft, die 102 Seiten.
Bin also angekommen.



Moin!Sers!
Aber freu Dich bloß nicht zu früh!
wenn Du hier nicht jeden Tag mitliest, biste sofort 5 Seiten im Rückstand---mindestens!!!

Hast Du auch irgendeinen "Schlag" weg, denke mal Ja!
wer liest denn schon 102 Seiten freiwillig!

So jetzt aber schnell wieder unter Deck, an der Kombüse vorbei büschen Verpflegung mitnehmen und dan wieder innen Laderaum verkriechen hier oben isses definitiv zu kalt (-19°)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht