Liquid Rechner

08.01.2012 13:17
#1 Liquid Rechner
avatar

Hallo Dampferfreunde,

ich möchte demnächst mit dem Selbermischen von Liquids anfangen und suche nun einen guten Rechner.
Welche benutzt Ihr?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:20
avatar  knippi
#2 RE: Liquid Rechner
avatar

Ich benutze den hier ,ist total einfach.
http://www.todmuller.com/ejuice/ejuice.php
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:27
#3 RE: Liquid Rechner
avatar
Bilder Upload

Ich benutze diesen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:33
avatar  visionen ( gelöscht )
#4 RE: Liquid Rechner
avatar
visionen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:36
avatar  R3laX
#5 RE: Liquid Rechner
avatar

Ich kann dir nur meinen eigenen Rechner ans Herz legen. Er ist nicht nur mit sehr vielen Funktionen ausgestattet sondern man kann seine Rezepte auch speichern, verschicken erhalten usw. Aromen können bis zu 10, in der Anzahl, auf verschiedene Mix-Medis hinzugefügt werden.

Such mal hier im Forum nach R3laX´s Rezeptbuch Version 1.0 Dort findest du sogar die neue Version 2.0 ;-)

Mfg
R3laX


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:26
avatar  mikael
#6 RE: Liquid Rechner
avatar

Ich benutze aktuell diese Excel Kalkulation:
http://www.e-dampf-shop.de/startseite/do...che-ich-selber/

Ist halt auch praktisch zum 'nachbessern'.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht