PayPal-Pishing im Umlauf

08.01.2012 00:13 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 00:17)
avatar  ( gelöscht )
#1 PayPal-Pishing im Umlauf
avatar
( gelöscht )

Fand keinen passenden Bereich hierfür... ansonsten bitte moven.

Wollte nur mal einen kleinen Hinweis bekannt geben, dass wieder PayPal Pishing-mails im Umlauf sind.
Da hier ja viele im Ausland Bestellen und damit bezahlen, kann es gut möglich sein, dass Ihr ebenfalls davon betroffen sein könntet.
Darin wird behauptet, es gäbe ein Konflikt und das Konto sei gesperrt. Alles quatsch.
Auf dem Link dem man folgen soll, landet man nicht bei PayPal ( auch wenn es so aussehen mag ) und hinterlässt seine Daten an wild Fremden.

Nur als Hinweis, Augen offen halten.

EDIT: gibt sogar schon eine Offizielle Warnung, allerdings vom 06.01.12 die jetzige ist neu: http://www.vz-nrw.de/lang1/www.verbrauch...=1294043232/280

Absender der heutigen ist: konflikt@paypal.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 00:21
#2 RE: PayPal-Pishing im Umlauf
avatar

Hallo,
vielen lieben Dank für die Info.
LG Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 00:21
avatar  schatti
#3 RE: PayPal-Pishing im Umlauf
avatar
Leicht Abwesend

danke für die info


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 00:24
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: PayPal-Pishing im Umlauf
avatar
( gelöscht )

Thx


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht