Bezahlen mit Paypal

19.04.2013 01:42
#1 Bezahlen mit Paypal
avatar

Hallo Dampferfreunde.

Ich habe mich viele Jahre gesträubt mit Paypal zu zahlen,nun komme ich da ich einige Sachen im Ausland kaufen will ohne eine Kreditkarte zu haben leider nicht mehr drum herum.Meine Freundin hat vor ein paar Tagen mit ihrem Paypal Konto was sie extra erstellt hat um ihr Whats App auf ihrem Smartphone weiter am laufen zu halten bezahlt ,und das auch ohne Probleme.Heute wollte sie allerdings einen Akku für ihr Handy mit PP zahlen,nur leider wollte das nicht so richtig funktionieren da PP immer ihre Kreditkarte haben wollte,bei Whats App hat es aber mit Laschriftverfahren geklappt,jetzt frage ich mich wie zahlt ihr mit Paypal und habt ihr ab und an auch so welche Probleme.Habe bei Google gelesen das manche Shops kein Lastschriftverfahren Akzeptieren.Kann es dem Shop nicht egal sein wenn es von Paypal kommt ob es per Lastschrift oder per KK bezahlt wird,das Geld kommt doch von Paypal so oder so?Wollte eigentlich auch wenn möglich immer mit Lastschriftverfahren zahlen, und nicht Geld auf dem Paypalkonto einzahlen oder mir noch eine Kreditkarte besorgen.Hoffe ihr versteht was ich meine

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 02:01
#2 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Wenn das Paypal Konto neu ist, muss manchmal mit Kreditkarte oder eben Überweisung gezählt werden.
Überweise einfach einen Betrag auf dein paypal Konto, dann hast du erstmal ne Weile Ruhe und kannst Lastschrift nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 02:20
avatar  pat82
#3 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Hab mein PP Konto schon etliche Jahre. Meißtens ist gerade bei ausländischen Shops trotz Paypal eine Kreditkarte Pflicht falls Du aktuell über kein Guthaben verfügst. Das hat auch nichts mit dem Alter des PP Accounts zu tun. Bei ausreichend Guthaben benötigst Du auch keine Kreditkarte.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 03:17
#4 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Okay dann macht es wirklich Sinn mal ein paar Euros aufs pp konto auf zu laden.Danke damit habt ihr mir schon sehr geholfen.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 07:33
avatar  Sandro
#5 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Ich habe auch seit Jahren ein PP Konto und alles läuft Super, ist kein Geld drauf wird vom Girokonto abgebucht und fertig.
Ich hatte am Anfang allerdings Geld eingezahlt um das Girokonto zu verifizieren. Seit dem habe ich Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 07:46
avatar  77501
#6 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Die ersten 3-4 Wochen hat Paypal auch immer nur auf meine Kreditkarte zurückgegriffen, seither wird nur noch per Lastschrift vom Konto bezahlt bzw. abgebucht. Hängt mit der Verifizierung zusammen.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 08:36
avatar  Crissi
#7 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Hi,
ich nutze für Paypal einfach eine Prepaid Visa oder Mastercard. Einige werden vielleicht schmunzeln, aber das klappt super überall bisher. Aufgeladen bekommt man diese ratzfatz via überweisung oder gerade Visa an vielen Verkaufstellen.
Gerade für Internetkäufe und auch Paypal finde ich es eine runde Sache.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 09:26
#8 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich nutze beides kombiniert ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 15:06
#9 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #5
ist kein Geld drauf wird vom Girokonto abgebucht und fertig.


Ich habe jetzt auch schon einige Zeit ein PP-Konto. Allerdings habe ich immer erst Geld eingezahlt bevor ich meinen HWV befriedigt habe. Das man per PP auch zahlen kann wenn kein Geld auf dem Konto ist wusste ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 16:45
avatar  HarryB
#10 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Ich lass üblicherweise auch vom Girokonto abbuchen, ohne was auf dem PP-Konto zu haben.
Heute musste ich bei einem Inlandskauf bei PP auf meine Kreditkarte ausweichen, bei der Abbuchung vom Konto wurde ich auf eine Security-Seite verwiesen, die mit Tin und Tan (oder war es Pin und Pan?) hantieren wollte.
Hab ich abgebrochen und bin auf die Alternative mit der Karte ausgewichen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 16:53
avatar  knippi
#11 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Aufpassen wenn ihr E-Mails bekommt wo drinn steht ihr sollt euer Konto neu Verivizieren und dannauf ne Seite sollt wo alles genauso ausschaut wie bei Paypal,ist zu 99% ne Pishingmail von Betrügern die euer Konto abräumen wollen.In so einem Fall immer erst bei Paypal anrufen und Nachfragen,ich habe scho 3 von diesen seltsamen Mails erhalten :-)) Wo ich mich neu einloggen soll mit meinem Password.
Also immer schön vorsichtig sein
mfg knippi

Zitat von HarryB im Beitrag #10
Ich lass üblicherweise auch vom Girokonto abbuchen, ohne was auf dem PP-Konto zu haben.
Heute musste ich bei einem Inlandskauf bei PP auf meine Kreditkarte ausweichen, bei der Abbuchung vom Konto wurde ich auf eine Security-Seite verwiesen, die mit Tin und Tan (oder war es Pin und Pan?) hantieren wollte.
Hab ich abgebrochen und bin auf die Alternative mit der Karte ausgewichen.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 17:12 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 17:12)
#12 RE: Bezahlen mit Paypal
avatar

Modder

Aus Sicherheitsgründen sollte man PP nicht das Abbuchen erlauben. Besser man hat dort etwas Guthaben.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht