eGo-T Akku defekt?

06.01.2012 11:35
#1 eGo-T Akku defekt?
avatar

Hallo Leute,

ich habe einen eGo-T Akku mit 650 mAh der keinen Strom mehr auf den Verdampfer bringt. Ich kann ihn noch ein- und ausschalten und die LED leuchtet auch noch, aber wenn ich ihn in das Ladegerät schraube wird angezeigt das er voll ist (das kann auch nicht sein). Kann es sein, das er reif für die Tonne ist?

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:40
#2 RE: eGo-T Akku defekt?
avatar

Hallo Quartermoose

hast du denn die Kontakte mahl gereinigt?

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:42
avatar  tutnet
#3 RE: eGo-T Akku defekt?
avatar

wenn du die kontackte gereinigt hast, ein anderer Akku am Ladegerät funktioniert und er keine Garantie oder Gewährleistung mehr hat dann ist es ein fall für die tonne


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:43
avatar  tili1
#4 RE: eGo-T Akku defekt?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Vielleicht ist auch der Verdampfer im A.... Aber an verdreckten Kontakten kann es auch liegen.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:47
#5 RE: eGo-T Akku defekt?
avatar

Hallo, leider ist bei mir auch ein Akku etwas schrott, denke wackel Kontakt....mal geht die Leuchte von allein an...dann gehts gar nicht und wenn man unter den Akku haut geht er als wäre nix....ich denke den habe ich ertränkt im Liquid mit nem Verdampfer ....hab schon ersatz doch noch funktioniert meiner, also ausprobieren bis ende is, geht nich anders, oder Verdampfer-Klinik anschreiben, vielleicht können die Ihn retten.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:49
avatar  anmara
#6 RE: eGo-T Akku defekt?
avatar

Hallo tili1,hast du den Akku mal auf einen anderen Verdampfer geschraubt ich hatte das gleiche und auf einen anderen Verdampfer geht der Akku noch liebe Grüße anmara


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 17:19
#7 RE: eGo-T Akku defekt?
avatar

Hi,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe den Fehler gefunden, das Kabel ist nicht mehr am Kontakt. Mal schauen, ob ich das da irgendwie wieder angelötet bekomme. Wenn nicht, dann Tonne!

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht