Umfragen

06.01.2012 11:16
avatar  tutnet
#1 Umfragen
avatar

Dies soll eine Sammlung von allen Umfragen werden die es bereits gibt und die noch kommen werden!


wäre super wenn man diese umfragen irgendwie einbinden kann ins Forum, dass es jeder sieht und auch jeder mit macht denn ich denke damit kann einiges erreicht werden.


Hier bitte nicht Diskutieren über irgendwas sondern nur lesen oder weitere Umfragen einstellen. DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:16
avatar  tutnet
#2 RE: Umfragen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:16 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 11:17)
avatar  tutnet
#3 RE: Umfragen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 12:06
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#4 RE: Umfragen
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zweites kannte ich schon. Was ist mit den Artikeln, bei denen wir KOmmentare abgeben können - bringt das nicht auch sehr viel?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:42
#5 RE: Umfragen
avatar

Schaut doch mal, die Auswertung der Umfrage wurde veröffentlicht

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...rkauf/6205.html

gefällt mir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht