Umfrage zum Dampfverhalten

08.05.2021 11:57
#1 Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Hallo - Wir würden gerne mehr über das Dampfverhalten von euch erfahren. Dazu gibt es jetzt online eine Umfrage, die eine Minute dauert und völlig anonym ist. Die Resultate publizieren wir selbstverständlich für alle zugänglich.
Danke schon jetzt fürs mitmachen auf https://www.survio.com/survey/d/B6C3V3R4R5A9A5Y0P


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 12:05
avatar  Schimi
#2 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Hallo
Wer seid ihr?
Wo wird publiziert?
Für was werden die Daten verwendet?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 14:08
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar
( gelöscht )

Mein Geschlecht, Alter, Schulabschluss und Einkommen geht keinen etwas an, darum wird von mir nichts kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 21:47
avatar  Tory
#4 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt bleibt dumm ...

Ich schließe mich da Schimi an. Ihr solltet euch erst mal vorstellen. Wer ihr seid, in wessen Auftrag ihr diese Umfrage macht und all diese Dinge.

Auch Faschma schließe ich mich - zumindest teilweise an. Geschlecht und Alter würde ich noch zähneknirschend angeben. Schulabschluss und Einkommen - never. Geht nur mich was an und sonst niemanden.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 07:58
#5 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar

obgleich ich dem besagten zustimme.
ist frage nach abschluss und finanzkraft doch interessant.
dampfen weniger ausgebildete oder nur akademiker, reiche oder arme. das kann man sicher in einer umschreibender frage formulieren. alter ist auch wichtig- Kindrrschutz und so.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 11:07
avatar  LoQ
#6 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar
LoQ

Oder ist es gar nur indirekte Werbung für einen schweizer Dampfladen?
Ein Schelm wer Böses denkt.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 11:20
avatar  LoQ
#7 RE: Umfrage zum Dampfverhalten
avatar
LoQ

Kurze Recherche: In 4 von den 5 Beiträgen von Anna wird übrigens immer ein schweizer Dampfshop erwähnt, ist wohl der auf das sich das "Wir" bezieht....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht