Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit

  • Seite 2 von 2
29.01.2012 10:40 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 10:42)
#26 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von rhein-dampfer
Hallöchen,
jetzt habe ich aber mal eine dumme Frage:

Lässt man bei dieser reinigung den Docht im Verdmpfer drin???

LG


Ich mache das so, ja.

Natürlich eignet sich diese Methode auch für die Reinigung bei abgenommenem Docht.


Es geht ja darum, mit dosierbarem Druck richtig durchspülen und Luft durchblasen zu können. Das geht mit der Methode exzellent.

Ich regeneriere auch Cartos auf diese Weise.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 11:00
#27 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar

Aha, ok danke ;)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:35
avatar  Nehoku
#28 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Junger Padawan

Hi Leute

Kann das sein das bei dieser http://www.ebay.de/itm/Klistier-Spritze-...l-/120793156957 Spritze das gewinde schon passt, dass sieht doch so aus.
Aber wenn nicht ist es ja kein prob da nen adapter zumachen das wichtige gewinde wäre ja schon mal da. Das schau ich mir mal genauer an. cu

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:37
#29 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Nehoku
Hi Leute

Kann das sein das bei dieser http://www.ebay.de/itm/Klistier-Spritze-...l-/120793156957 Spritze das gewinde schon passt, dass sieht doch so aus.
Aber wenn nicht ist es ja kein prob da nen adapter zumachen das wichtige gewinde wäre ja schon mal da. Das schau ich mir mal genauer an. cu


Wenns dir gar nicht zusagt hast du ja Widerrufsrecht.

Oder nimmst die Spritze für andere Zwecke :). Nein, Spaß beiseite..


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:45
avatar  Nehoku
#30 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Junger Padawan

Preislich in ordnung is ja immerhin metall, die Glas/metall vom Zahnarzt kostet doppel soviel.
Bei ner Plastikspritze wird auf dauer das gewinde leiden.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:47 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 00:48)
#31 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Akku-Sommelier

Stimmt!

Für weniger als 3,50€ mehr haben die übrigens noch eine 100ml-Variante ( http://www.ebay.de/itm/Klistier-Spritze-...l-/160719519149 ) , aber ich glaube 50ml sollten allemal reichen..

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:50
avatar  Nehoku
#32 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Junger Padawan

Für mich schon eine überlegung wert. Ich hab ne menge cartos und clearos die mag ich sehr, laufen gut haten schon ne woche bei totally wicked und peleon gekauft.
Bei Peleon die mit led genommen weil die anderen nicht lieferbar sind, led stört mich nicht 3ml füllmenge viel dampf und sehr gut im Geschmack und Flash bei nur 11mg nik.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:51
avatar  Nehoku
#33 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Junger Padawan

ja hab ich auch gesehn aber 50ml reichen

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:54
#34 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Akku-Sommelier

Solltest du den bestellen berichte mal unbedingt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:56
avatar  Nehoku
#35 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Junger Padawan

ja mach ich. Geh morgen mal über die strasse hab ne Apotheke gleich gegenüber, muss doch was für nütze sein :-)

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:58
avatar  Nehoku
#36 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Junger Padawan

Die haben schon entsetzt gekuckt als ich nach ner 1ml spritze mit kanüle fragte lol

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:59 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 01:00)
#37 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Akku-Sommelier

Da kannst du mit 50€ aufwärts für so ein Teil rechnen..

Ferner ist das eher Krankenhausbedarf als Apotheke.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 01:13
avatar  Nehoku
#38 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar
Junger Padawan

Ich sach bescheid wenn ich mich schlau gemacht habe , hab grad 2 bilder von mein Peleon led hochgeladen unter Geräte a-z / nehoku.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:46
#39 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar

Oder damit es schön ausschaut neben einem provari und A2 könnte man sich auch so ein Ding hinstellen.
http://www.socorex.com/prod-de/2/1/19/72


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 06:06
#40 RE: Smoktek Cartomizer/Atomizer Cleaning Kit
avatar

Ja also Erfahrungsberichte bezüglich der Klistierspritze würden mich auch interessieren.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht