Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer

  • Seite 22 von 22
06.03.2014 20:54
avatar  gill
#526 RE: Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer
avatar

März 1943
komm ich jetzt im Fernsehen???

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 19:55
#527 RE: Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer
avatar

Ich bin Jahrgang 1990 und damit wohl eine junge Dampferin


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 00:26
#528 RE: Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer
avatar

Dezember 76

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 00:33
avatar  Mo2k
#529 RE: Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer
avatar

Januar 1988.

Gehöre damit wohl eher zu den Jüngeren - hab davor aber auch geraucht wie ein "Alter" mit ca. 20-25 Zigaretten pro Tag ;)

Hatte letztens mit Übersee-Kontakt wegen einer Bestellung und da kam man etwas ins Plaudern - dort war ich angeblich der jüngste Dampfer, der bei denen etwas bestellt hat. War wahrscheinlich nur Geschnacke auf Höflichkeitsbasis aber Dampfen scheint wohl tatsächlich eher etwas für die Älteren zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 20:50
avatar  Bever10
#530 RE: Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer
avatar

1960


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 21:08
avatar  ( gelöscht )
#531 RE: Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer
avatar
( gelöscht )

Baujahr 1967


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht