Neuer "Sprit" für die Dampfen!

23.06.2014 22:31
#1 Neuer "Sprit" für die Dampfen!
avatar

Wir haben hier mal wieder einige neue Sasami-Aromen, die darauf warten gedampft zu werden

Aber wo soll man da bloß anfangen?

Ganz viele neue Tabaktypen - von Typ Cherry Temptation, Cool Blox, Sweet Bee und Whiskey Drum über Flower Power und Indian Summer. Dazu kommen noch Colafläschchen, Mozartkugeln oder auch Nuss-Nougat Creme ...

Erkennt ihr noch mehr auf den Bildern?!

Gut Dampf!

23.06.2014 23:02
#2 RE: Neuer "Sprit" für die Dampfen!
avatar

Zitat von 123liquids im Beitrag #1


Erkennt ihr noch mehr auf den Bildern?!

Gut Dampf!


Tischtennis-Liquid?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 23:31
#3 RE: Neuer "Sprit" für die Dampfen!
avatar

@blacksole, meinst du etwa das Bum-Bum Eis? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 03:10
avatar  Incubus
#4 RE: Neuer "Sprit" für die Dampfen!
avatar

Ich brauch eh das Voltmeter von euch und hab vorhin beim Stöbern schon das Bum-Bum-Aroma entdeckt... wie genial ist das denn?!
Das hab ich als Kind geliebt!! (gibt's das eigentlich noch?)
Ich hoffe inständig, dass es so schmeckt wie die rote Außenhülle von dem Eis!

Hmm... erstmal ein Pröbchen oder direkt 10ml?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 07:03
#5 RE: Neuer "Sprit" für die Dampfen!
avatar

Zitat von Incubus im Beitrag #4
[...] hab vorhin beim Stöbern schon das Bum-Bum-Aroma entdeckt... wie genial ist das denn?!
Das hab ich als Kind geliebt!! (gibt's das eigentlich noch?)
Ich hoffe inständig, dass es so schmeckt wie die rote Außenhülle von dem Eis!

Hmm... erstmal ein Pröbchen oder direkt 10ml?


Genau so geht es mir auch ! Sehr sehr geil das Bum-bum !
Tu mir/uns doch bitte den Gefallen und schreib danach wie es schmeckte.


Nuss-Nougat macht mich ja auch irgendwie an....

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 18:50
#6 RE: Neuer "Sprit" für die Dampfen!
avatar

Ich habe gerade mit einem sehr netten Herrn von 123Liquids.de am Telefon gesprochen. Also super nett und Kulants 1A das muss ich ganz ehrlich mal sagen. Auf Empfehlung eines Chemie Meisters bei euch bestellt und gleich super zufrieden. So bekommt man Stammkunden !!!



Danke Gruß Toni Z.

Der Vorteil der Intelligents besteht darin sich Dumm stellen zu könen, anders herum ist es weitaus schwieriger !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht