Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

GoGo ab februar auch in deutschland !!

#1 von s69 , 04.01.2012 23:03

ich habe gerade eine mail von rita (www.cn-cigarette.com) bekommen.

ich musste mein paket leider zurück schicken, weil die gogo´s die ich bestellt hatte kein CE kennzeichen hatten.
ich habe ihr dann mitgeteilt, das es probleme mit dem zoll gab und ich das paket zurück gesendet habe.
ich habe sie darauf hin aufgefordert mir mein geld sobald das paket angekommen ist zurück zu erstatten.
heute habe ich dann eine mail erhalten in der stand folgendes:
ENGLISCH:

Oh..so sorry to hear that.
In our experience this status problem could be solved, we did before.
But now the GoGo really popular in Germany.
If that you really want the e-cigarette.
I will give you one of our customer who ready to sale GoGo in Germany on Febuary,2012.
He will purcharse many from me here, and sale in Germany.
Then you could contact with him, I will give you the contact way, after he open his business.
Or, If OK, could me send the same products again to you?
Let me know about your thinking.
If you insisit on returning the money to you, Also OK, Don't be worry, we will do this after the checking website show the parcel status of posting in arrive China. Thank you for your understanding.
And sorry again to bring you so much trouble.

DEUTSCH(google übersetzt):

Oh .. so leid, das zu hören.
Nach unserer Erfahrung diesen Status Problem gelöst werden könnte, haben wir vor.
Aber jetzt ist die GoGo wirklich beliebt in Deutschland.
Wenn Sie wirklich wollen, dass die e-Zigarette.
Ich gebe Ihnen einen unserer Kunden, die bereit zum Verkauf GoGo in Deutschland im Februar 2012.
Er wird vielen von mir hier purcharse und Verkauf in Deutschland.
Dann sind Sie mit ihm erreichen konnte, werde ich Ihnen den Kontakt Weg, nachdem er sein Geschäft öffnen.
Oder, wenn Sie auf OK, könnte mir schicken die gleichen Produkte wieder für Sie?
Lassen Sie mich Ihre Gedanken kennen.
Wenn Sie insisit auf Rückgabe des Geldes an Sie, auch OK, Haben Sie keine Angst, wir tun dies nach der Prüfung Website zeigen das Paket den Status der Entsendung in ankommen China. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Und sorry nochmals, um Ihnen so viel Mühe.



das klingt doch echt gut oder

die frage ist, haben die jetzt ein CE kennzeichen, müssten sie ja eigentlich oder ?


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 | Top

RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#2 von s69 , 04.01.2012 23:13

sorry für die schlechte übersetzung ich versteh zwar alles aber hatte jetzt keine lust alles zu übersetzen
man müsste ja bescheit wissen was gemeint ist !


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 | Top

RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#3 von tutnet , 04.01.2012 23:14

nein haben sie nicht aber brauchen auch keins laut dem artikel.

http://www.ce-zeichen.de/klassifizierung/emv-richtlinie.html
Zitat:
Achtung: seit 2009 wird von der Bundesnetzagentur nur dann eine CE-Kennzeichnung gefordert, wenn zu erwarten ist, daß das Gerät eine elektromagnetische Störung verursachen kann! Entsprechend werden folgende Produkte (hier als Beispiele) nicht einer CE-Kennzeichnungspflicht von Amts wegen unterworfen: Quartzuhren, LED-Leuchtmittel für 12 V etc., Lautsprecher (ohne aktive Verstärker), Akkus auch mit elektronischen Schutzbeschaltungen (sofern nicht für Handy und ähnliche RTTE-Geräte) etc.

und wenn du privat eine kaufst brauchste sowiso keins. hättest also nicht stornieren müssen.


tutnet  
tutnet
Beiträge: 1.546
Registriert am: 04.08.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#4 von tutnet , 04.01.2012 23:16


tutnet  
tutnet
Beiträge: 1.546
Registriert am: 04.08.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#5 von s69 , 04.01.2012 23:19

ja aber es hätte ewig gedauert !

ich habe einige beiträge gelesen, die streiten heute noch rum (mit dem selben zollamt in dem ich war)
hab mir jetzt 4 gogo´s im flohmarkt ergattert :)

ich verstehe das dann so, das einer eine großmänge bei cn-cig.. bestellt hat und die dann eben ab februar in deutschland vercheckt !
dann müssen die aber ein kennzeichen haben, weil es ja dann gewerblich ist !?


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#6 von s69 , 04.01.2012 23:21

ach cool, die stehen ja schon drin !

aber das ist doch dann gewerblich, dann müssen die doch ein CE zeichen haben oder nicht ?


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#7 von tutnet , 04.01.2012 23:29

laut dem artikel eben nicht.


tutnet  
tutnet
Beiträge: 1.546
Registriert am: 04.08.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#8 von s69 , 04.01.2012 23:31

da steht doch, das er einige gekauft hat und dann in deutschland verkauft.
oder welchen artikel meinst du ?


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#9 von tutnet , 04.01.2012 23:32


tutnet  
tutnet
Beiträge: 1.546
Registriert am: 04.08.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#10 von s69 , 04.01.2012 23:36

achso ok
dann hätten es ja schon mehr machen können ...versteh ich jetzt nciht ganz
die sind ja dann die einzigsten hier in deutschland.
dann haben die wohl auch ersmal ewig mit dem zoll rumstreiten dürfen


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#11 von tutnet , 04.01.2012 23:44

wer nicht kämpft hat schon verloren


tutnet  
tutnet
Beiträge: 1.546
Registriert am: 04.08.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#12 von gedankenspiele , 04.01.2012 23:45

meine GoGo ist heute durch den Zoll durch, da ich mir aber schon nen Bulli gekauft habe wird sie bald hier im Flohmarkt auftauchen.


gedankenspiele  
gedankenspiele
Beiträge: 212
Registriert am: 02.12.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#13 von s69 , 04.01.2012 23:47

das stimmt alerdings !

dennoch denke ich das der weg nicht leicht war
aber dann kann auch der deutsche zoll einfacken, jetzt bestellt zwar eh jeder in deutschland
aber falls doch einer in china oder usa bestellt und das paket beim zoll hängen bleibt und der beamte meint das paket nicht rasrücken zu wollen
hat man ihn in der hand! bisher war das ja immer ein hin und her, in einigen fällen wurde nach monatlicher prüfung das paket vernichtet!
aber das dürfte ja jetzt dann geschichte sein :)


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#14 von s69 , 04.01.2012 23:49

@gedankenspiele

dann hast bist du einer der, bei dem der zoll nicht rumgesponnen hat! bei mir leider schon, wollte dann auch nicht ewig rumstreiten !


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#15 von gedankenspiele , 04.01.2012 23:52

ich hatte denen Bilder der Einzelteile gezeigt, ihnen dazu geschrieben, dass dies Akkuträger, Coils und 50Cartomizer sind und dass das Gerät zur Dampferzeugung dient.


gedankenspiele  
gedankenspiele
Beiträge: 212
Registriert am: 02.12.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#16 von s69 , 04.01.2012 23:54

ich musste zum zoll dann das paket auf machen
die cartomizer und die ladegeräte hätte ich bekommen aber die akkus leider nicht (da ce kennzeichen fehlt)
ich kannte mich da leider noch zu wenig aus


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#17 von tutnet , 05.01.2012 00:03

siehste
Zitat aus meinem Link:
...folgende Produkte (hier als Beispiele) NICHT einer CE-Kennzeichnungspflicht von Amts wegen unterworfen:...Akkus auch mit elektronischen Schutzbeschaltungen (sofern nicht für Handy und ähnliche RTTE-Geräte)

das sind keine Akkus für ein Handy sondern für nen Verdampfer also nicht CE Pflichtig.


tutnet  
tutnet
Beiträge: 1.546
Registriert am: 04.08.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#18 von s69 , 05.01.2012 00:11

ja das stimmt
gut das die sache jetzt geklärt ist


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!

#19 von vogtinho , 05.01.2012 10:51

@S69

Darf man fragen wann du die GOGO bestellt hast?

Ich habe meine am 17.12.2011 bestellt und bisher steht in der Sendungsverfolgung nichts neues.

Zudem funktioniert die Seite intmail183.com sehr sporadisch meistens aber nicht.

Gruß


vogtinho  
vogtinho
Beiträge: 48
Registriert am: 29.11.2011


   

Nachrichten
Kennt jemand die hier erwähnte Publikation des DKFZ ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz