"Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten"

  • Seite 2 von 2
05.01.2012 19:05
#26 RE: "Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten"
avatar

Zitat von V4711
^^ 2014 sind die nächsten Europawahlen :-) und 2013 die Weichen in Bund (und auch Land BY)... oder schon eher, schaunmermal,

VG,
Volker aka VolkerBY



Ja, und das Führungspersonal der Piraten träumt von Grün/Gelb/Orangen Regierungskoalitionen. Was redet der Nerz da eigentlich...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 23:36
avatar  V4711
#27 RE: "Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten"
avatar

Zitat von Fingerpicker

Zitat von V4711
^^ 2014 sind die nächsten Europawahlen :-) und 2013 die Weichen in Bund (und auch Land BY)... oder schon eher, schaunmermal,

VG,
Volker aka VolkerBY



Ja, und das Führungspersonal der Piraten träumt von Grün/Gelb/Orangen Regierungskoalitionen. Was redet der Nerz da eigentlich...



Hi Frank,

bei den Piraten darf jeder seine Meinung haben & sagen, was zählt ist am Ende die Mehrheit - DAS ist der kleine Unterschied :-)

Cheers,
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 23:41
#28 RE: "Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten"
avatar

Da ist ja mein kleiner Pirat.
LG
Volker alias Volker-Rainer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 21:44
avatar  kucky
#29 RE: "Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten"
avatar

Tja und schwups muss unser Pirat im Saarland sein Schiff zum entern klar machen!
Donnerwetter hätte ja nicht gedacht, das es so schnell wieder zu Wahlen kommt.
Denke mal, das die Piraten in das nächste Parlament einziehen.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 21:54
#30 RE: "Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten"
avatar

Vieleicht machen die ja doch wieder eine große Koalition, die Berliner haben die doch auch so verar....
@Volker: Ich weiß, und das ist richtig und gut so ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 22:23
#31 RE: "Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten"
avatar

Es ist mir unbegreiflich:
Tag 3 ohne Reaktion ist herum.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht