Fehlinformationen hören einfach nicht auf

02.01.2012 02:00
#1 Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Immer die gleichen Phrasen

Wenn man unter dem Stichwort „wichtige Neuigkeiten e-zigarette“ sucht, dann springt einem auch gleich diese Überschrift entgegen: E-Zigarette gefährlicher als gedacht.
Echt, ich kann diese BILD überschriften nicht mehr Lesen.
Kann man den da mal nicht so langsam was gegen unternehmen?
Alte Phrasen werden einfach wiederholt. http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichte...1325152834.html

Hab da auch meine Meinung dazu auch bei mir im Blog kommentiert.http://solwand.blog.de/2012/01/02/immer-...rasen-12380975/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 04:11
avatar  maxx
#2 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Habe gerade im Kommentarbereich auch meinen Senf abgelassen. Mehr können wir wohl vorerst nicht tuen. Da sind die Verbände gefragt und rechtlich gegen vorzugehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 06:42
#3 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

ich habe ebenfalls kommentiert. Vielleicht können wir im Moment wirklich nicht mehr tun, aber wie auch schon Philgood sagt, nicht aufgeben! Immer weiter kommentieren usw....


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 11:40
#4 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 11:48
#5 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

schaut mal auf das Datum seit dem sind einige Pressemeldunge friedlicher geworden


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 11:52
#6 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

das finde ich ebenfals, mir gefällt dieser bericht schon einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 12:12
#7 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Leider Stört mich die Überschrift bei "volleKanne"
Mögliche Hilfe für Nikotin-Abhängige

Klingt nach ersatz so was wie NicorettePflaster Kaugummi und wo bekommt man das nur?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 12:20
#8 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Kaugummi mit 36mg, ich glaube in der Apo


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 12:28
#9 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Zitat von iltis1710
Kaugummi mit 36mg, ich glaube in der Apo




Siehst Du und das ist das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 12:48
avatar  Axel_F
#10 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Allmählich habe ich gute Lust, meinen Kommentar auch einfach immer nur wieder unter solche Berichte zu kopieren, so wie das auch machen. Es ist, wenn auch eine nötige, Zeitverschwendung. Spaß macht das nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:32
#11 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Ist aber mal wieder von einem Nachrichtendienst, diesmal Reuters, ohne eigene Recherche. Der Bericht von "Volle Kanne".

Ciao
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 18:10
#12 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Zitat von iltis1710
schon gelesen?


Danke für den Link
Das sind mittlerweile zaghafte Versuche zurück zu rudern.
Ein gutes Zeichen, da es uns zeigt, dass es langsam ersichtlich wird, das wenn man diese Panikmache und Hetzkampagnen sich wohlmöglich selbst ins Knie schießt sobald wissenschaftlich erwiesen, dass das Dampfen bei weiten nicht so bedenklich ist wie derzeit postuliert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 18:13
avatar  Twiety
#13 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Zitat von Paniko Tin

Zitat von iltis1710
schon gelesen?


Danke für den Link
Das sind mittlerweile zaghafte Versuche zurück zu rudern.
Ein gutes Zeichen, da es uns zeigt, dass es langsam ersichtlich wird, das wenn man diese Panikmache und Hetzkampagnen sich wohlmöglich selbst ins Knie schießt sobald wissenschaftlich erwiesen, dass das Dampfen bei weiten nicht so bedenklich ist wie derzeit postuliert.




Dann schau mal hie:
E-Zigarette: Wissenschaftliche Fakten
http://www.asentanews.de/e-zigarette-wis...che-fakten-564/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 18:44
#14 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Zitat von Twiety

Zitat von Paniko Tin

Zitat von iltis1710
schon gelesen?


Danke für den Link
Das sind mittlerweile zaghafte Versuche zurück zu rudern.
Ein gutes Zeichen, da es uns zeigt, dass es langsam ersichtlich wird, das wenn man diese Panikmache und Hetzkampagnen sich wohlmöglich selbst ins Knie schießt sobald wissenschaftlich erwiesen, dass das Dampfen bei weiten nicht so bedenklich ist wie derzeit postuliert.




Dann schau mal hie:
E-Zigarette: Wissenschaftliche Fakten
http://www.asentanews.de/e-zigarette-wis...che-fakten-564/




Danke für die Info.

Der Bericht kann nur von Interessengruppe verfasst worden sein, die nicht möchte, das sich das Dampfen durchsetzt.
Die üblichen Verdächtigen kommen meines Erachtens dafür in Frage.
Der Bericht strotzt nur so von Fehlern und Falschaussagen.
Ich werde einen Artikel auf meinem Blog schreiben und es diesen Kanaillen auch gleich als Posting schicken.
Da sträuben sich einem die Haare.
Wenn man nur wüsste wie viele Leser die haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 18:57
avatar  maxx
#15 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Asentanews, spielt in der Medienwelt kaum eine Rolle. Die haben nur 416 indizierte Seiten bei Google. Weiterhin scheint es ein freies Portal zu sein, wo jeder Artikel einreichen kann. Wen es stört, kann ja einen eigenen Artikel dort einreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 19:44
avatar  Haager
#16 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Zitat von Twiety


Dann schau mal hie:
E-Zigarette: Wissenschaftliche Fakten
http://www.asentanews.de/e-zigarette-wis...che-fakten-564/




Bedeutungslos. Das ist bloß die Retourkutsche eines beleidigten Schreiberlings, den es anscheinend wurmt das die Leser seine Ansichten überhaupt nicht teilen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 19:48
#17 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

Klick Sammler denke ich sind das mehr nicht keine Ahnung von nichts


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 02:01
#18 RE: Fehlinformationen hören einfach nicht auf
avatar

OK danke, dann hab ich mir die Mühe wahrscheinlich umsonst gemacht. Na egal jetzt ist der Text schon mal fertig, seis drum.
http://solwand.blog.de/2012/01/03/willko...nsinn-12385417/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht