2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 10 von 11
02.02.2012 19:38
avatar  Herby
#226 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Mann das ging aber schnell DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 21:14
#227 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Krawuzl

Aufgrund des Preises und der nur minimalen Verbesserung zu den ego-t's denke ich, dass der VD kein Nachkaufprodukt bei mir wird. Den Vorteil der einfachen Befüllung und des grösseren Füllvolumens im Vergleich zu den ego-t's wird hier durch den hohen Preis, das ungewohntent Mundstück und des starken Zugverhaltens doch wieder relativiert.

Aber schlecht finde ich ihn dennoch nicht und wenn er Günstiger wäre und man das Mundstück durch ein anderes erstezten könnte wäre es wohl ein guter standard VD.


Krawuzl, deinen Testbericht kann ich so unterschreiben.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ein Verdampfer bei mir ja wirklich defekt sein muss und der andere ist mitlerweile okay.
Hab Arslan gestern morgen angeschrieben, ob er mir da entgegen kommen kann. Bis jetzt keine Reaktion.

Wie ist denn das generell bei Verdampfern. Hätte ich ein Recht darauf zu bestehen, dass er die austauscht? Oder läuft das nur auf Kulanz?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 21:20
avatar  sirf
#228 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

normal hat man nur DOA Garantie( Dead on Arrival), die meisten Shops akzeptieren innert 48 std eine Reklamation, manche geben auch länger

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:48
#229 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ok sirf, dann bin ich mal gespannt ob ich positiv überrascht werde von Arslan


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 23:48
#230 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

In nem anderen Traid zu dem CE4+ wurde schon bestätigt das Arslan kulant ist und anstandslos tauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 23:51 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 23:51)
#231 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

So ich hab Post von Arslan. Einwandfrei. Er tauscht mir einen aus. Das finde ich in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 23:55
#232 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Super semi.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 00:07
avatar  mikael
#233 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat
Den Vorteil der einfachen Befüllung und des grösseren Füllvolumens im Vergleich zu den ego-t's wird hier durch den hohen Preis, das ungewohntent Mundstück und des starken Zugverhaltens doch wieder relativiert.



Da hast du wohl einen der 'schlechteren' erwischt. Das Zugverhalten ist bei meinem extrem leicht...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 10:25 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 10:28)
avatar  Ritzibi
#234 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dreche krieg
Kann man die Teile eigentlich irgendwie tunen?
Z.B. Kontakt verbessern, Dampfmenge verbessern o.Ä.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 11:20
avatar  sirf
#235 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

naja aufmachen und selber wickeln geht ja, also kann man ihn tunen, gibt sogar Videos und nen Thread hier irgendwo übers selberwickeln

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 13:03
avatar  Ritzibi
#236 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Was ja noch Interessant wäre, ob´s auch andere Mundstücke dafür gibt.
Ich hab bisher nix gefunden, evtl. einer von Euch?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:02
#237 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Für mich hat sich das Thema Ego erledigt.Hab seit heute Morgen nen Bulli Extreme mit nem A2T Verdampfer. Weeeeeeeeelten sind das.
Ab jetzt nur noch BULLI!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 23:27
avatar  Enzam1
#238 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hi Leute, so langsam rege ich mich ein bisschen über die neuen Verdampfer auf, weil die voll unzuverlässig sind. Irgendwie bin ich aber einer der einzigen der dauernt irgendwelche Probleme damit hat :(
Das neuste Problem bei einem der Vds ist, dass der durch Mundstück sifft und zwar nicht ein bisschen sogar solange, bis der Tank leer ist. Oo
Ich hatte das ein bisschen schön öfter, aber dann habe ich den von der Gewindeseite her ausgepustet und hatte ein paar Stunden tolle Dampferlebnisse. Nun kann ich den aber solange auspusten, bis alles Liquid weg ist. Ansonsten finde ich die Teile aber so super, da bei mir mehr Dampf kommt als bei den Ego-t Vds und irgendwie mehr Flash ist. Hatte auch schon jemand das Problem mit dem Siffen am Mundstück? Und wie wurde es gelöst?
Bei mir sind die beiden übrigens seit ungefähr einer Woche im Dauereinsatz und der eine hatte bis heute eigentlich keine großen Macken gehabt. An sich finde ich die ja besser als die normalen, aber in Sachen Zuverlässigkeit, lassen mich meine Ego-t Verdampfer nicht im Stich. Wie ist eure Erfahrung bisher? Es gibt ja nun schon einige Tester hier.

PS: Gibt es ähnliche alternativen zu den 2012ern, die schon Langzeittest bestanden haben? Würde nämlich gerne so welche haben, den man vertrauen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 00:03 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 00:03)
avatar  sirf
#239 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

sind denn die beiden Silikonringe noch drinne?
und nein es gibt NIX wirklich zuverlässiges, diese Einwegverdampfer sind nunmal leider alle "Chinaschrott", will heissen mal hat man Glueck und erwicht nen guten, mal eben nicht

meiner liegt schon lange nur noch rum, schmeckt nach nix und dampft nur mässig

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 00:13
avatar  Enzam1
#240 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von sirf
sind denn die beiden Silikonringe noch drinne?
und nein es gibt NIX wirklich zuverlässiges, diese Einwegverdampfer sind nunmal leider alle "Chinaschrott", will heissen mal hat man Glueck und erwicht nen guten, mal eben nicht

meiner liegt schon lange nur noch rum, schmeckt nach nix und dampft nur mässig



Was meinst du mit beide? Also der am Verschluss vom Mundstück ist noch drin, bei dem momentanen Problemverdampfer. Bei dem anderen, der momentan keine Probleme macht, ist der allerdings nicht mehr drin. Den habe ich wohl verloren.

Wo gibt es denn noch einen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 00:27
avatar  sirf
#241 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

da sind 2 normal, einer am Mundstueck und einer unterm Gewinde vo das Mundstueck durchgesteckt wird, wenn beide weg sind, dann siffts natuerlich

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 00:35
avatar  Enzam1
#242 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Achso ja der eine ist ja fest unterm Gewinde und der eine ziemlich lose am Mundstück. Die sind beide bei dem erwähnten "Problemverdampfer" drin und beim anderen fehlt der eine am Mundstück, aber macht momentan keine Probleme, obwohl der eigentlich der "Problemverdampfer" war. :)

Hmm naja vielleicht legt hebt sich ja das Problem mal wieder von alleine auf, wie es schon mal der Fall war, aber ist schon merkwürdig, dass ich einfach eine ganze Füllung durch das Mundstück pusten kann.

Über mögliche Lösungen würde ich mich trotzdem freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 07:19 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 07:22)
avatar  Lunge5
#243 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Wollte auch nur mal kurz melden, daß unsere beiden auch schon lange nur noch rumliegen. Wir haben noch zwei neue verpackte für Notsituationen.
Aber Langzeittests (6 Tage, dann war leider Schluß) haben ergeben:

+ Gar kein Siffen, weil gut abgeschlossenes System (traumhaft, wenn man sonst Ego-T nutzt)
+ Befüllen unfassbar schnell und einfach. Aufschrauben, Liquidflasche reinhalten, fertig

- Geschmack war doch nicht soo toll
- Dampft recht wenig, draussen musste ich ziehen wie wahnsinnig, um was zu merken. Drinnen gings.
- Nach 6 Tagen trotz Reinigung einfach kaum noch Dampf, scharfer Geschmack

Fazit: Wenn die Dinger dampfen würden wie ne Ego-T und genauso schmecken würden ... ich persönlich würde nichts anderes mehr nehmen. Aber das sind natürlich wesentliche "wenns".


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:50
avatar  Enzam1
#244 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Also bei mir sifft es jetzt auch nicht mehr. Ich habe herausgefunden, dass der Verdampfer in der Mitte (das Röhrchen)minimal schief war und das System deshalb nicht mehr ganz abgeschlossen war. Zum Geschmack und Dampf habe ich eher positive Erfahrung gemacht. Es dampft teilweise mehr als meine Ego-T Vds (Joytech).


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:06
avatar  heidivx
#245 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Weiß jemand ob das hier: http://solovapor.es/dse510/528-claro-conico-2ml.html die CE4+ sind??


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:08
#246 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

das scheinen sie zu sein

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:09 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 23:09)
#247 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von satanuwe
das scheinen sie zu sein


Jedoch mit einer anderen ml Angabe, was aber nichts bedeuten muss.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:15
avatar  heidivx
#248 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich glaube das in der Beschreibung steht das sie für die 510er passen. Ist er dann auch zur egoT kompatible?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:17
#249 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

auf meiner ego passen die

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:19
avatar  heidivx
#250 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von satanuwe
auf meiner ego passen die


Hast du von den solovapor.es bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht