2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 9 von 11
01.02.2012 01:58
#201 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Haste nich erst vorgstern den CE4+ bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 02:07
#202 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

das mit 650, 900 und 1100 sagt doch nur aus wie lange der strom voll anliegt, also wie lang der akku hält, es sagt nix über die stärke des strom´s aus der abgeliefert wird.....

!!!!ACHTUNG!!!!

DAMPFERTREFF, das einzig wahre Dampferforum!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 02:09
avatar  Enzam1
#203 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich habe da ein kleines Problem mit den neuen Verdampfern von Arslan und zwar kommt es irgendwann bei Dauergebrauch vor, dass man nur noch schlecht ziehen kann und nur mit starken Zug Dampf kommt. Es blubbert dann auch teilweise. Es kommt also irgendwie zu viel Liquid in das Röhrchen in der Mitte. Auspusten bringt leider nichts, oder zumindest nur wenig. Nachdem ich den VD dann richtig mit Wasser ausspüle gehts wieder. Leider ist mir das aber jetzt schon insgesamt 3x passiert, mit zwei verschiedenen Verdampfern. Wenn das unterwegs passiert, wäre es also sehr schlecht. Hat das Problem auch schon jemand gehabt, oder mache ich etwas falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 02:15
#204 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ne brauchste nich untern Hahn halten Enzame1,einfach die kontakte vom Akku und CE4+ mit nem Taschentuch sauber machen,wenn's gar nich mehr zieht zwei-drei minuten nich wieder zusammenschrauben und vorm zusammenschrauben noch mal sauber machen. Dann geht's wieder. Hab ich auch meist so die letzten zwei drei Tage nach dem befüllen.D


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 02:45
avatar  Thor100
#205 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

also ich habe das Problem nicht bei meinem CE4+ irgend was macht ihr falsch


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 03:03 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 03:03)
avatar  Skarbor
#206 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Jop, habe meinen noch nicht lange, aber seitdem isser sosort in den Dauereinsatz gekommen, nutze im moment nix anderes mehr, keine Probleme ...im Gegenteil...voll Begeistert



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 08:11
avatar  sirf
#207 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Denke nicht dass jeder welcher ein Prob hat was falsch macht, es ist Chinaware, also ist auch bei den Teilen nicht jeder wie der andere

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 17:00 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 17:02)
#208 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

erster CE4+: 18er Dekang-Vanille (PG/VG) - kaum Dampf, kein Geschmack
aufgemacht um Liquid zu wechseln, sehe ich so was rumschwimmen. Ein kleines weißes Gummiringchen. Habs rausgefischt und weg, irgendwo in der Küche. Ich finds nimmer.

zweiter CE4+: High FlavorArt Pfirsich (reines VG) - Dampf super, kein Geschmack
..............12er Dekang-Pfirsich (PG/VG) - Dampf super, Geschmack zufrieden. Muss mich aber noch an den runden Nuckler im Mund gewöhnen.

Danke an Skarbor, den ich mit meinen Zweifeln und Fragen genervt habe


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 17:47
#209 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hab meine seit gestern im Einsatz. Benutze die auf meinen EGO-W Akkus.
Bin sehr zufrieden damit. Dampf und Geschmack sind super.
Hab zwei Füllungen hintereinander gedampft ohne sauber zu machen. Kein einziger Tropfen im Mund und kein Tropfen auf dem Akku (Das kenne ich von meiner EGO-W ganz anders).
Was ich nicht so gut finde, ist der kurze Docht. Wenn das Liquid zu ende geht muss man das Teil drehen und kippen oder nachfüllen. Aber damit kann ich erstmal leben.

Was ich nicht ganz verstehe ist die Skalenteilung(siehe Bild). Die fängt ja erst bei ca. 0,4ml. Darunter ist ja noch das Gehäuse!?!?

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0333.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 17:56
#210 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Slawa028


Was ich nicht ganz verstehe ist die Skalenteilung(siehe Bild). Die fängt ja erst bei ca. 0,4ml. Darunter ist ja noch das Gehäuse!?!?


.
Dürfte die Menge sein, die sich im Verdampfer selbst (Metallröhre) noch befindet. Ist ja das gleiche Pribzip wie ein DC-Tank

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 17:56
avatar  sirf
#211 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

naja vielleicht die Menge die am Docht usw. sein soll eingerechnet, aber mal ehrlich die ist einfach für nix, Deko halt :D

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:52
avatar  Jeane
#212 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Skarbor
Habe bis zur Ankunft meines neuen A2 TM den CE4+ im Dauereinsatz.... Guter Flash, Dampf und Geschmack....muss nur halt daran ziehen wie an ner Pyro hab ich den Eindruck, was nicht schlecht ist....



Skabor, Du wirst ihn auch mit dem A2 TM noch im Dauereinsatz haben :-) Ich habe hier immer den A2 TM mit Erdbeer Menthol Nuller liegen - perfekt. Im CE4 habe ich immer 4er Liquid für den Nic Pegel. Ich möchte auf keine der beiden verzichten :-)

Damit bin ich in Bezug auf die Hardware endlich angekommen :-) Ich habe irre viel ausprobiert und für mich sind der A2 und der CE4 (wo habt ihr übrigens den Namen her??) die perfekten Geräte.

Slawa, die Skaleneinteilung brauchst Du eigentlich gar nicht beachten .. bei mir war sie nach ein paar Stunden eh weg ;-)
Und mit dem Docht .. wenn man sie immer hinlegt, dann klappt das wunderbar. OK, fürs Dauernuckeln nicht, aber das habe ich mir abgewöhnt .. und wenn, dann nur mit Nuller Liquids :-)

LG
Jeane


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 21:49
#213 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Habs ja schon mehrmals geschrieben,bei mir sind die Teile im Dauereinsatz4-6 Tanks pro Tag und sie funzen immer noch super. Ego-T Verdampfer wären längst 2-3 hin in der Zeit. Das mit dem bissel feucht werden am Akkukontakt is erst seit 2-4 Tagen. Aber is nich schlimm,wie gesagt einmal Taschentuch und gut is. Soll man ja eh reinigen vorm Aufladen da is ein mal mehr oder weniger schnuppe.
Freitag-Samstag bekomm ich meine Bulli,dann kommen eh andere Zeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 22:06
avatar  Enzam1
#214 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Bei mir ist jetzt das Problem auch nicht mehr vorgekommen, dass zuviel Liquid in die Mitte kommt und dadurch kaum Dampf kommt und es blubbert. Ich liebe diese Teile! Das mit dem feucht werden am Akku scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, aber ist ja wie gesagt leicht behoben mit einem "Wisch". Der 1000er Akku von Arslan, den ich zu den Vds bestellt hatte, läuft übrigens immer noch und wurde noch nicht geladen. Er ist im Moment bei 290 Zügen (Anzeige auf LED) und hat noch zwei Striche. Ich benutze aber auch 3 Ego-T´s abwechselnd.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:01
avatar  Friesin
#215 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Jetzt habe ich hier ein paar Tage mitgelesen und mich hat dann das HWV erwischt.
Seid heute morgen ist er nun im Einsatz und ich muß sagen , einfach super .
Mein Mann hat heute Abend dann getestet und ich mußte sofort noch einen bestellen .
mal sehen ob der so gut bleibt ,oder...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:45
#216 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von blacksole


Dürfte die Menge sein, die sich im Verdampfer selbst (Metallröhre) noch befindet. Ist ja das gleiche Pribzip wie ein DC-Tank



Ist glaub ich nicht die gleich Funktion wie bei einem DC-Tank. Ich würde eher sagen wie bei einem EGO-W. Nur der Docht saugt das Liquid auf.
Wenn man sich die Videos anguckt wie so ein Teil auseinander gebaut wird. Dann sieht das für mich jedenfalls so aus.
Muss ich mal bei einem Neuen testen. Die erste Befüllung mit einer Spritze machen und dann beobachten wieviel weg geht.

Ich befülle den eigentlich immer so, ohne auf die Skala zu achten. Mich interessiert nur, ob es vom Herstellen so gewollt ist oder ob es ein Konstruktions-/Produktionsfehler ist.
Reine neugier.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:41
avatar  Krawuzl
#217 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Sodale meiner ist nun auch endlich da und befindet sich in der Testphase. Derzeit muss ich aber sagen, dass mich das Ding nun nicht vom Hocker haut, aber schlecht ist er auch nicht.

Derzeit auf dem 650er Akku, da der grosse am Ladegerät hängt.

Mein derzeitiges Fazit,Langezeitest steht noch aus:
2012er positiv:
-sehr leicht befüllbar
-Messscala um den Füllstand klar im Blick zu haben
-Verarbeitung sehr gut
-aufschraubbares Mundstück sitzt fester als aufsetzbare Drip Tips anderer Verdampfer
-Dampf (minimal) wärmer als bei ego-t b oder ego-t a

2012 neutral:
-grosses rundes, unflexibles Mundstück (irritiert mich)
-Flash (nicht besser wie ego-t b und ego-a, aber auch nicht schlechter)
-Dampfentwicklung (auch hier merke ich keinen Unterschied zu den ego-t verdampfern)

2012 negativ:
-zu teur im Vergleich zu den ego-t vd's die nun ja auch nicht gerade günstig sind, aber ähnliche Leistung bringen
-man muss relativ fest dran ziehen

Aufgrund des Preises und der nur minimalen Verbesserung zu den ego-t's denke ich, dass der VD kein Nachkaufprodukt bei mir wird. Den Vorteil der einfachen Befüllung und des grösseren Füllvolumens im Vergleich zu den ego-t's wird hier durch den hohen Preis, das ungewohntent Mundstück und des starken Zugverhaltens doch wieder relativiert.

Aber schlecht finde ich ihn dennoch nicht und wenn er Günstiger wäre und man das Mundstück durch ein anderes erstezten könnte wäre es wohl ein guter standard VD.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:39
#218 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hi also ich hab den vor 2 Wochen bei Arslan bei Amazon bestellt und astreine Ware erhalten, im Doppelpack 28€. Er dampft und dampft und schmeckt sowas von superlecker, bisher bei meinen kleinen AKkus 650mAh kein Vergleich zu normalen eGo-t verdampfern oder auch der DCT v2 hat bei mir nicht "gewirkt", aber diese Teile haben einen eindeutigen Suchtfaktor ausgelöst. Einziges Manko, er sifft manchmal nach unten ein paar Tröpflis in den Akkus, dann hört er auf zu dampfen, weil kein Kontakt mehr da ist. Kurz ausgewischt, weiter gehts. Für mich no Prob.

Ich wünschte, ich könnte den Schrank davon voll haben. Habe irgendwo eine Sammelbestellung gesehen hier, find die aber nicht mehr. Würde mich gerne mit 5 Stück beteiligen....könnt ihr mir helfen, wo der Thread zu finden ist???

Dampferin seit Dezember 2011

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:30
#219 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Brauchste nicht mehr suchen Satisupe,da stehn schon x user auf der Warteliste. Wurde zu viel.
CE4+ (2012 Neueste Version Klare/Clear Turbo Atomizer) Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:32
#220 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

shit, hab mich grad eingetragen ...naja, versuch macht klug, trotzdem danke.

Dampferin seit Dezember 2011

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:35 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 15:36)
avatar  sirf
#221 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

glaub mir ab Ende Februar/Anfang März kriegst die überall und musst dann auch hier nicht mehr €12.50 oder gar 14.50 bezahlen, in Spanien gibts die schon ab €6.-(nur nicht an Lager im Moment) und das wird hier ähnlich ablaufen die nächsten Tage/Wochen

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:35
#222 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

das wäre eine Freude für mich...ich brauch nix anderes mehr...

Dampferin seit Dezember 2011

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:44
#223 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Das dachten wir alle mal ,geb dir drei Wochen und du kaufst Dir -der Gerät- das nächste.
Meine Bulli ist unterwegs und klopft bitte bitte Morgen an meiner Haustür..


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:35
avatar  Herby
#224 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hallo Sirf
Kannst du mir den link reinstellen von dem Spanischen Shop.
Wäre nett
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:37
avatar  sirf
#225 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Herby
Hallo Sirf
Kannst du mir den link reinstellen von dem Spanischen Shop.
Wäre nett
Danke



bitte hier http://solovapor.es/dse510/528-claro-conico-2ml.html

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht