Ein paar Fragen wegen der Aroma-Menge

01.01.2012 18:31
avatar  Tblitz
#1 Ein paar Fragen wegen der Aroma-Menge
avatar

hallo,

ich habe eben im forum gelesen, dass man bei euch im shop auch "double flavor" bestellen kann. muss ich dazu das custom liquid auswählen oder kann ich die normalen liquids auch einfach mit einer höheren (doppelten) aromamenge bestellen?

der warenkorb ist nun voll, aber ich finde keine möglichkeit eine bemerkung dazuzusetzen. das es einen aufpreis gibt, ist auch völlig klar, aber wieviel kostet es dann pro liquid mehr?

am liebsten hätte ich classic liquid, mit 18 nikotingehalt und doppelter aromamenge...! *seufz*

ebenso habe ich gelesen, dass es für forenmitglieder einen rabatt gibt - wie komme ich an diesen?

herzlichen dank und viele grüsse
tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:38
avatar  FREAKA
#2 RE: Ein paar Fragen wegen der Aroma-Menge
avatar

Hallo,

ein "double flavor" gibt es nicht. Es war zwar mal im Gespräch, aber dieses Feature würde auf einen Schlag unser Sortiment von rund 1800 Liquids auf 3600 erhöhen, was zur Zeit schlicht einfach nicht realisierbar ist. Das ist nur mit unserem Custom Liquid möglich. Hier sind Aromadosierungen von bis zu 10% möglich.

Infos zum Forenrabatt gibt es hier

Viele Grüße,
FREAKY ALLY


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht