Phantom V21 Wicklung und ein Paar Fragen.

14.05.2012 22:18 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 22:19)
#1 Phantom V21 Wicklung und ein Paar Fragen.
avatar

Hallo euch alle. Ich habe ein Paar Fragen an die Phantom Liebhaber.
Wie Wickelt Ihr das gute Teil vor allem würde mich hier Interessieren mit welcher Schnur und Draht Stärke?
Ich benutze im Moment die L- Wicklung sprich zwei 1/2 mal draht 0.16 oder 0.20 und die letze Hälfte dann wieder
durch gesteckt. Am Anfang ist das auch alles gut sowohl vom Geschmack als auch vom Flash. Aber sobald der eingedampft ist,
läst das sehr schnell nach. Die Wicklung liegt vertikal zwischen den schrauben.

Und zweite Frage wie lange hält eure Wicklung?

Ich danke euch schon mal für die Hinweise und vielleicht auch Ratschläge.

PS noch ein Wort zum Abschluß ich bin im Wickeln kein Anfänger mehr nur Irgendwie sind die Wicklungen anders wie beim A2-T

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 19:50
#2 RE: Phantom V21 Wicklung und ein Paar Fragen.
avatar

Weiß da wirklich keiner was von hat keiner mehr eine Phantom?

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 10:38
#3 RE: Phantom V21 Wicklung und ein Paar Fragen.
avatar

Hallo Jenser39,

meine Phantom wickel ich so ,2,5 cm Bengschnur und 0,20mm Kanthaldraht.Ich wickel den Draht 2 mal um den Docht und sie Dampft super,meine Wicklung hab ich jetzt ein paar Tagen drauf und geht immer noch.Der Flash ist auch super...Aber die L Wicklung geht auch super bei der Phantom V21.....

Versuche mal so zu wickeln.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht