Die Loks haben aufgehört zu Dampfen, aber bei mir gehts erst richtig los!

30.12.2011 12:07
avatar  OnlyMe
#1 Die Loks haben aufgehört zu Dampfen, aber bei mir gehts erst richtig los!
avatar

Ein wunderschönen guten Tag zusammen!

Mein Name ist Denise, bin 24 Jahre und stamme aus der Nähe vom wunderschönen Braunschweig. :-D
Vom Beruf bin ich Lokführerin (um mal den Zusammenhang zum Betreff aufzuklären) und freue mich hier ein gutes, informatives Forum gefunden zu haben.

Meine Karriere vom Raucher zum Dampfer:

Ich habe leider viel viel zu Jung angefangen zu rauchen, erst Wöchentlich mal eine dann Täglich bis ich ca. mit 14 bei einer Schachtel angelangt war. (Bye the way, ich bete sollte ich mal Kinder haben das diese vernünftiger sind als ich es war!) 2006 bin ich dann umgestiegen auf Cigarillos. Anfangs ganz klar des Geldes wegen aber irgendwann mochte ich keine "weissen" mehr. Zum Schluss war dann bei etwa 2 schachteln, mal mehr mal weniger. Rauchen tat ich eigentlich recht ungern, ich könnte nicht behaupten dass es "schmeckt" und zudem huste ich seid 4 Jahren ununterbrochen, was mich am Schlafen gehindert hat und sonderlich attraktiv ist es auch nicht.

Dass sind dann eigentlich auch die letzten stöße die mich vom Dämpfen überzeugt haben, der Geschmack und die berichte des "nicht mehr hustens". Meine Karriere ist recht Jung, letzte Woche Mittwoch entschied ich mich zum spontan kauf, hab die ego t unwissentlich erwischt.
Die ersten 3-4 Tage hab ich voll weitergeraucht und die e.Zigarette als Spaß angesehen. Vor lauter Lust und Langeweile und weil ich ja doch etwas Geld ausgegeben habe habe ich mich damit dann doch auseinandergesetzt. Hätte ich mich wie es eigentlich üblich ist vorweg informiert, wären mir "Anfängerfehler" vielleicht zumindest erspart geblieben.

So bin ich dann letztlich auch auf dieses Forum gestoßen, Google sei dank!

Der stand heute:
Erster Tag komplett ohne Zigarette, 1 egoT von kiwi, ein doppelpack bestellt und ein nochmal in Pink :-p
Bin zur Zeit total besessen, lese jede freie Minute hier im Forum oder andern von Google gefundenen Seiten. Vom siffen über kokeln bis ekligen werksliquid hab ich jetzt meine ersten "Schmerzen" mitgemacht.

Soo, dat sollte reichen :-D

Ich entschuldige mich Fals es nicht schön aussieht oder rechtschreibfehler vorhanden sind, bin zu 90% über Handy online, da ist dass nicht so einfach mit der Optik...

In diesem Sinn, ein guten Rutsch und auf eine nette Zeit hier im Forum.

Grüße Denise


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:35
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Die Loks haben aufgehört zu Dampfen, aber bei mir gehts erst richtig los!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht