Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los

03.03.2013 13:57 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 13:58)
#1 Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Hi, auf Facebook geht wohl der Vorverkauf für Stiff´s Groove Pipe los.
Scheint 50 Stück zu geben.

Für die die´s interessiert.

Groove Pipes


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 21:45
#2 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Porsche Desing für den gehobenen Anspruch (dickeren Geldbeutel)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 21:51
#3 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar
Modder-Spezialist

aber sieht echt geil aus , was soll die den kosten?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 22:10 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 22:12)
#4 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Ja die neue Variante sieht toll aus, nicht mehr die Stuhlbeine mit Bolzen drin.
Edit: An ordentlichen Mundtücken fehlt es aber immer noch


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 23:36
avatar  DS ( gelöscht )
#5 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar
DS ( gelöscht )

das Fest ist doch auch schon gewesen,oder?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 08:26
#6 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Hat wer einen ausgegeben?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 00:47
#7 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #4
Ja die neue Variante sieht toll aus, nicht mehr die Stuhlbeine mit Bolzen drin.
Edit: An ordentlichen Mundtücken fehlt es aber immer noch



Stuhlbein mit Bolzen drin? Was meinst damit?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 02:33
#8 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 16:31 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 16:34)
avatar  bots
#9 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #4
An ordentlichen Mundtücken fehlt es aber immer noch

wenn du "klassische" Pfeifenmundstücke meinst: bei highendsmoke,de gibts Drip-Tip-Ebonitmundstücke - ansonsten den Popeye vllt von vapelab.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:35
#10 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

ja mir fehlt es nicht an Mundstücken






Stiffs Pfeifchen hatten keine


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 10:15
#11 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

@Blaudampfer

Du solltest ein Shop aufmachen! "BlueSteams-Mouthpiece-Paradise"... ...hier werden Pfeifendampfer glücklich...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 14:33
#12 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

nix Shop, ich tausche lieber mit guten Freunden, aber ein Board für e-pfeifen-Dampfer wäre ja auch noch mal was


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:23
avatar  Theop
#13 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

@blaudampfer,

wenn du noch mundstücke suchst, dann hab ich was. damit kannst du einen shop aufmachen.
bei eb*y gibts unter der art. nr. 190809722671 mal eben 154 verschiedene mundstücke zu ersteigern. hab ich eben gefunden, als ich ein wenig rumgesucht habe.
ist ja vielleicht auch was für dich dabei.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 00:30
avatar  alpa30
#14 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Hmm zu spät gesehen grrrrrrr

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 18:27
#15 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Ja, die Ebonitmundstücke bei Ebay waren ganz gut aber auf das Startgebot von 40€ hat keiner geboten.
Das was da als Acryl angeboten wurde ist keins, sondern eine art Bakelit (Plastevorläufer) .
Wäre egal, wenn nicht die marmorierten bröseln würde wenn man darauf rumbeißt - ist eklig...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 22:10
avatar  Theop
#16 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

du sollst ja nicht drauf rumbeissen, sind ja keine kaustangen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 01:04
#17 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Wenn man die Pfeife freihändig dampft dann kommt schon ordentlich Biß auf´s Mundstück, Acryl und Ebonit halten das aus. Plastik (weicherer Kunststoff) nicht.

Benutzt man sie lediglich wie einen DripTip (vorsichtig mit den Lippen dran nuckeln) dann ist die Haltbarkeit des
Materials ja egal.

Aber zurück zum Thema: Diese Pfeifen sind ja echt der Hammer


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 07:18 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 07:18)
#18 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

Ich dachte die Sachen von Stiff sehen aus wie Stuhlbein :-)

Die Groove Pipe ist echt Geil, leider innerhalb von 2 Stunden ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 09:27
avatar  DS ( gelöscht )
#19 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar
DS ( gelöscht )

Wann wird da wieder nachgelegt?
...hätte auch gerne eine Groove Pipe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:22
avatar  C-Max
#20 RE: Groove Pipe Vorverkauf geht wohl los
avatar

50 Stück waren innerhalb von 2 Stunden weg, am nächsten Tag nochmal dasselbe. Aber du bist ja eine Ausnahme hier DS, denn die meisten können hier nicht mal eine Pfeife von einem Stuhlbein unterscheiden. Irgendwann schlägt die "GEIZ ist GEIL-Manier" wohl auf die Masse zwischen linkem und rechtem Ohr.

Wird bestimmt irgendwann mal wieder welche geben, am besten ab und an mal auf FB, oder in den internationalen Foren schauen.

LG
Max


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht