Meine Vorstellung und Kommentar zur Verbotsaktion.

29.12.2011 23:00
#1 Meine Vorstellung und Kommentar zur Verbotsaktion.
avatar

Hallo Leute, nachdem ich hier viele Infos zum Thema Dampfen gefunden habe, bin ich Mitglied geworden. Ich dampfe mit einer Health E-Zigarette seit ca. einer Woche und bin begeistert, wie wenig echte Zigis ich gedreht habe. Nun habe ich mir eine Ego-T gekauft, ich hoffe keine schlechte Kopie (Original?), und werde hoffentlich bald komplett auf das Teer-rauchen verzichten können.
Die ganze Diskussion um das verbieten des Elektrodampfens bzw. des verkaufens von E-Zigaretten und Liquids halte ich persönlich nur als eine Sache der fehlenden Information.
Würden sich manche Politiker des Internets bedienen und sich aus einer Vielfalt von Informationen sachkundig machen, gebe es keine Diskussion wegen des Verbotes. Aber hier dürfen wir nicht 2 große Lobbyisten vergessen: Die Tabakindustrie und den Finanzminister. Dabei unterstelle ich mal bewusst, dass es denen egal ist, ob wir "gesund" rauchen oder "schädlich". Hauptsache wir bezahlen.

Wer etwas bewegen will, muss sich bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 23:01
avatar  Supi77
#2 RE: Meine Vorstellung und Kommentar zur Verbotsaktion.
avatar



richtisch


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 23:03
avatar  Mischu
#3 RE: Meine Vorstellung und Kommentar zur Verbotsaktion.
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 23:04
avatar  Chris
#4 RE: Meine Vorstellung und Kommentar zur Verbotsaktion.
avatar

und viel Spaß mit Deinen Dampfern!

Dem Rest kann ich nur zustimmen: Geld regiert die Welt!!!

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 23:22 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 20:35)
#5 RE: Meine Vorstellung und Kommentar zur Verbotsaktion.
avatar

Hallo Leute, vielen Dank für Euer Wilkommensgruß.
Angenehme Nacht noch!

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Wer etwas bewegen will, muss sich bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht