Meine Vorstellung

11.03.2012 18:47
#1 Meine Vorstellung
avatar

Hallo Gleichgesinnte,
möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Inseldampfer und dampfe seit 7 Wochen. Inseldampfer? Weil ich gerne auf einer Ostseeinsel Urlaub mache und das Dampfen eben mit Genuss verbinde. Angefangen haben meine Frau und ich mit einem Set eGo-C dass eine Woche später un ein zweites ergänzt wurde. Letzte Woche habe ich mir ein Lavatube zugelegt und dampfe nun meistens DCT´s auch auf meinem eGo Akku. Da ich schon nach kurzer Zeit( trotz über 30 Jahren Pyros qualmen ) keine Nebenwirkungen mehr hatte ( morgentlicher Würfelhusten, pfeifen beim Einschlafen usw. ) bin ich überzeugt etwas Besseres zu tun.
Allen Dampfern wünsche ich viel Genuss
Herzliche Grüße
Euer
Inseldampfer


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:50
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Meine Vorstellung
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 22:15
avatar  Neblina
#3 RE: Meine Vorstellung
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 04:29
#4 RE: Meine Vorstellung
avatar

Hallo,
bin auch Inseldampfer (Nordsee/Langeoog)

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:11
#5 RE: Meine Vorstellung
avatar

Vielen Dank für die Begrüßung
Gruß
Euer
Inseldampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht