Der Anfang vom Ende :)

27.12.2011 16:14 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 15:35)
avatar  DaBase
#1 Der Anfang vom Ende :)
avatar

Hallo zusammen,

nachdem meine Mutter schon seit ein paar Wochen Dampferin ist und meinem Schwager nun auch zu Weihnachten eine E-Zigarette (No-Name Gerät) geschenkt hat, habe ich mich nun über die Feiertage mal näher mit dem Thema beschäftigt.

Aber nun erstmal kurz zu mir :)

Bin 29 Jahre, Student und habe eine wechselhafte Raucher"karriere" hinter mir.

Angefangen habe ich mit 15/16 und habe geraucht bis ich 24 war. Habe mehrfach das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen und dann für 3 Jahre aufgehört. Dann war alles gut, bis ich 2009 mit meiner Freundin in die eigenen vier Wände gezogen bin. Abends auf dem Balkon mit einem Glas Wein oder Bier war schon super. Aber irgendwie hat mir was gefehlt. Bis ich dann kurz darauf eine Probepackung Danemann Moods geschenkt bekam. Die passten perfekt zum abendlichen Balkon-Chillout. Und eine Zigarillo am Tag macht ja nix... dann waren es 2-3... dann war man mal mit Kumpels weg, da waren es dann 7-10.. usw... jetzt ist mir das ganze doch zu teuer geworden und meiner Freundin viel zu stinkig :)
Da ich aber gerne was zum Rauchen bzw. nun Dampfen hätte, fiel meine Wahl nun auf die E-Zigarette. Mir gefallen so gut wie alle Aspekte. Verschiedene Geschmäker, Bastelei, Technik... :)Bin schon gespannt und hoffe, dass das Gerät bald eintrifft. Jetzt geh ich erstmal auf Liquidsuche und freue mich darauf, hier im Forum weiter zu schmökern :)

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 16:26
#2 RE: Der Anfang vom Ende :)
avatar

gute Entscheidung..herzlich willkommen und viel Spass :-)

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 16:28
avatar  Mischu
#3 RE: Der Anfang vom Ende :)
avatar
S-MOD

Hallo,