Anfänger fragt *Inhaltsstoffe einer Zigarette*

23.12.2011 20:14 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 08:26)
#1 Anfänger fragt *Inhaltsstoffe einer Zigarette*
avatar

Hallo zusammen,

habe seit dem 21.12.11 Mittags keine Ziggi mehr angefasst, stelle aber fest das mir was fehlt, Nikotin kanns nicht sein habe schon das 24mg und wechsle mit dem 18mg.
Kann es sein, das in den Ziggis noch andere süchtig Macher drin sind?

Dann habe ich noch ein anderes Problem, ich benutze das Screwdriver E-NIC MKII-Full Kit und habe mir jetzt noch das 510 MEGA Tank Umrüst-Kit bestellt, da mir diese Watte Geschichte gar nicht gefällt (aber noch nicht im Einsatz).

Wenn ich anfange zu rauchen, kalter zustand der E-Zigarette muß ich recht stark husten, wenn ich dann 4-5 mal nur kräftig paffe dann habe ich dieses husten dann nicht.
Ist das normal?
Habe einiges von der Liqid Reihe auch von Wickeds Titan/Tornado Fluid
Gruß Herbert


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:22
#2 RE: Anfänger fragt
avatar

Ja, in Pyros sind so ca. 4.000 Stoffe drin, und so einige die süchtig machen und dir am Anfang wohl fehlen werden. War bei mir auch so. Das gibt sich aber mit der Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:24
#3 RE: Anfänger fragt
avatar

Viele Antworten auf Deine Fragen findest Du hier im Forum und auf der Seite www.dampfzeichen.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 23:29
#4 RE: Anfänger fragt
avatar

Hallo Herbert,
21.12. ist ja noch nicht soo lang, da bekommt man schon mal Schmacht nach ner Pyro.
Aber Du wirst feststellen-je länger Du dampfst-, das die Dinger irgendwann einfach nicht mehr schmecken.
Lass Dir Zeit, nur nicht selbst unter Druck setzen.
Das mit dem Husten....ich trinke immer etwas während des Dampfens, man soll sowiso mehr trinken, weil das PG etwas die Schleinhäute austrocknet.
Mentholbonbons nehme ich auch gerne, besonders bei Mocca/Kaffee Liquids.
Wünsche Frohe Feiertage!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 05:51
#5 RE: Anfänger fragt
avatar

Danke für die Antworten,
ich glühe praktisch vor, 3-4 mal kräftig ziehen damit der Dampfer warm wird, dann erst auf Lunge somit ist das Husten Problem behoben. Das mit der Pyro ist mir schon klar, habe ja auch fast 40 Jahre geraucht! Mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen konnte ich am ersten Tag gar nichts anfangen, (waren alle viel zu Süß und ich konnte nur die Geschmacksrichtung erahnen) habe dann nur Tabak gedampft und das war dann auch OK.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 08:25
#6 RE: Anfänger fragt
avatar

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz