Vapoon: Wie harmlos ist die E-Zigarette?

16.06.2023 22:00
avatar  Schimi
#1 Vapoon: Wie harmlos ist die E-Zigarette?
avatar

Brillianter Text - Leseempfehlung an alle!

https://vapoon.de/wie-harmlos-ist-die-e-zigarette/

Zitat
Die Überschrift ist natürlich Absicht. Ich hätte auch fragen können, wie schädlich E-Zigaretten sind. Aber bei einem Sandkorn fragt man ja auch eher, wie klein es ist und nicht, wie groß. Das hat was mit Relationen zu tun.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 22:20
avatar  ochnee
#2 RE: Vapoon: Wie harmlos ist die E-Zigarette?
avatar

Was für ein geiler Text, booh ist der gut :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 14:27
#3 RE: Vapoon: Wie harmlos ist die E-Zigarette?
avatar

Sehr lesenswert!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 18:09
avatar  snibchi
#4 RE: Vapoon: Wie harmlos ist die E-Zigarette?
avatar

Eine gute Predigt zur Erbauung der Gemeinde. Ich bezweifle nur das deren Geist die Betonköpfe erreicht.

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht