Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 41 von 45
28.07.2012 16:18
#1001 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ach dieser Akku, ja den hat mein händler hier auch wo ic h jetzt dann gleich hinfahren werde, den hatte ich schon ins Auge gefasst


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 16:20
avatar  ( gelöscht )
#1002 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nia im Beitrag #996
Hallo n_heiko,

Und was bitte, ist eine Abschaltautomatik? Davon habe ich noch nie gehört, ich ziehe wie an einer Zigarette, da schaltet sich bei mir nichts ab. Aber ich kann ja auch nicht alles wissen.



Dachte du hast Ego-Akkus? Die schalten nach 5 Sek. drücken autom. ab, bei den Imist ist das nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 16:25
avatar  ( gelöscht )
#1003 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von n_heiko im Beitrag #994
Hallo zusammen
hab da nen grösseres Problem
habe mir vor sechs wochen einen Biansi imist VErdampfer zugelegt von grebitex
hatte ihn zuerst mit easy Premium liquid befüllt und hatte ihn mit einem joytech akku mit 650mha laufen lassen,nach drei tagen blinkte der akku nur noch dreimal das wars dann.der Händler meinte es wäre ein kurzschluss und hat ihn anstandslos ausgetauscht,leider nach ner woche das selbe spiel mit neeuem Verdampfer dann nach zwei wochen brannte die heizwendel im normalen betrieb also nicht bei dryburn oder so durch,jetzt den letzten da war wieder ein Kurzschluss und hat auch noch den joytech akku zerschossen,ich ziehe normal bis die absachltautomatik greift aber das auch nromal und nicht wild,habt ihr ne erklärung warum die imemr wieder durchgeschossen sind?


Das muss wohl ein Kurzschluss am Verdampfer sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ziehen bis die Abschaltautomatik kommt sind 5 sek. finde ich etwas lange hmmmmm der Schnitt sollte eigentlich so zwischen 2-3 Sek. liegen aber ist ja auch egal. Pass einfach auf, dass deine Verdampfer nicht zu heiss werden, das kann die Wendel zerstören. benutze lieber parallel 2 Geräte, so kann eines sich wieder abkühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 16:27
avatar  ( gelöscht )
#1004 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von nokia6681 im Beitrag #1001
Ach dieser Akku, ja den hat mein händler hier auch wo ic h jetzt dann gleich hinfahren werde, den hatte ich schon ins Auge gefasst




Vergleich die Preise, manchmal lohnt es sich. Das Ding liegt mir echt geil in der Hand und hat mit seinen 1100mAh ne lange Ausdauer hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 16:32
avatar  ( gelöscht )
#1005 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Noki; und sonst diesen hier http://bulli-smoker.de/index.php?a=13

Der macht keine Zicken, und wenn die Akkus hinüber sind bööööö gibts halt neue für 4€ das Stück. Der Anschaffungspreis lohnt sich auf lange Sicht schon. Die Biansi II passen halt nicht drauf.
Hab so einen in schwarz. Ok ok einen A2 TM drauf, gehört aber nicht hier her.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 16:39
#1006 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Nun der Anschaffungspreis ist schon etwas in der oberen liega angesiedelt und das werd ich mir aktuell nicht antun denn 80 euro für einen akkuträger ist schon reichlich heftig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:19
avatar  migdot
#1007 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hallo Zusammen,

ich als Neuling benötige dringend eine Hilfe von Erfahrenen da :)

Ich habe diese VD bei InTaste gefunden, der Preist sieht aber etwas verdächtig aus. Denkt Euch geht es um einen echten VD von IMIST hier oder ist es ein Clone?

http://www.intaste.de/Verdampfer/Tank-Ve...yp-A::1073.html

Vielen Dank im Voraus!


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:30
avatar  Dark9
#1008 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Warum sollte der Preis verdächtigt sein? 10 Euro für einen Imist verdampfer ist ganz okay.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:31 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 17:32)
#1009 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Gute Frage. Das Innenleben bei meinem Imistverdampfer sieht anders aus. Und nur drei Wicklungen? Hmmmmmmmm....

Edit: Im ersten Moment tippe jetzt eher auf Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:36
avatar  Dark9
#1010 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Es ist ein Selbstwickler, da sieht es natürlich anders aus als der Standard Verdampfer ohne Selbstwickler.
Und wenns ein Clone ist, der Preis aber unter dem vom Original ist, so wäre mir das Egal.
Hauptsache das Ding macht was es soll. ob Clone oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:37
#1011 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Dark9 im Beitrag #1010
Hauptsache das Ding macht was es soll. ob Clone oder nicht.


Mag' sein. War aber nicht die Frage!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:41
avatar  peppone
#1012 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Dark9 im Beitrag #1010
Es ist ein Selbstwickler, da sieht es natürlich anders aus als der Standard Verdampfer ohne Selbstwickler.

Wie kommst du darauf, dass das ein Selbstwickler ist?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:42 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 17:46)
avatar  Dark9
#1013 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #1011
Zitat von Dark9 im Beitrag #1010
Hauptsache das Ding macht was es soll. ob Clone oder nicht.


Mag' sein. War aber nicht die Frage!


Raten kann man viel, ich würde jetzt auch sagen Clone.
Wenn man bei InTaste auf Selbstwickelverdampfer klickt, da kommt der Echte Selbstwickler.
Der sieht aber schon eine ganze Ecke anders aus.
Ich denke jetzt mal, das der Verdampfer den der Fragesteller meint, ein Verdampfer ist,der die möglichkeit bietet eine Wicklung drauf zu machen.
weil bei InTaste steht : Dieser Verdampfer glänzt durch tolle Optik. Das perfekt glänzende Chrom rundet den Look in Perfektion an. Das Besondere: Sie können den Verdampfer auseinander schrauben und diesen dann direkt reinigen. Profis können sogar eine eigene Wicklung darauf machen.

hier mal Video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=l_JFyy4SiZ8


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:48
avatar  ( gelöscht )
#1014 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Selbstwickler sind immer Klone, Biansi stellt meines Wissens keine her. Die 2.4 Ohm sind ebenfalls nicht standard. Habe noch ein Foto von meinem Selbstwickler, schmeckt aber leider immer noch wie Schiesspulver wääääää, bekomme den Geschmack nicht weg. Aber deiner sieht gut aus, wenn er dampft und schmeckt ist der Preis verdammt gut!
Meiner war einiges teurer und das Wickeln unter der Luppe man o man hilfeeeeee.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:51
avatar  Dark9
#1015 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Danke Nepi, das hat mich und andere Weitergebracht. Wenn das so ist wie Du beschreibst. Dann kaufe ich mir lieber einen ordentlichen Selbstwickler.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:53
avatar  migdot
#1016 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Dark9 im Beitrag #1008
Warum sollte der Preis verdächtigt sein? 10 Euro für einen Imist verdampfer ist ganz okay.


Weil bei e-smokey24.de kostet es 60% teurer Also wenn es um eine Originalware handelt, würde ich gleich ein paar bestellen!

Danke für Deit Tip!


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:56 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 17:56)
avatar  ( gelöscht )
#1017 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dark9 im Beitrag #1013
Zitat von koschibaer im Beitrag #1011
[quote=Dark9|p1039772]Hauptsache das Ding macht was es soll. ob Clone oder nicht.


hier mal Video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=l_JFyy4SiZ8



Haaaaaa da sieht man schön das Gefummel , ne mach ich mir nicht mehr an echt, diese Nägel sind nicht micro die sind miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicro.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:58
avatar  Dark9
#1018 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich wäre Vorsichtig, bestelle lieber erstmal 1-2 stück, ehe 20 stück kaufst.
Die eigene testerfahrung sagt viel mehr aus, stimmts ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 17:59
avatar  ( gelöscht )
#1019 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dark9 im Beitrag #1015
Danke Nepi, das hat mich und andere Weitergebracht. Wenn das so ist wie Du beschreibst. Dann kaufe ich mir lieber einen ordentlichen Selbstwickler.



Also Selbstwickler würde ich auf keinen Fall die Imsit kaufen Hilfeeeeeeee, aber zum Dampfen ist sie neben dem A2 immer noch spitze. Und soviel weniger Dampf macht sie nicht, je nach Wickeltechnik muss sich der A2 gar sputen um mitzuhalten


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 18:02
avatar  Dark9
#1020 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von nepi im Beitrag #1019
Zitat von Dark9 im Beitrag #1015
Danke Nepi, das hat mich und andere Weitergebracht. Wenn das so ist wie Du beschreibst. Dann kaufe ich mir lieber einen ordentlichen Selbstwickler.



Also Selbstwickler würde ich auf keinen Fall die Imsit kaufen Hilfeeeeeeee, aber zum Dampfen ist sie neben dem A2 immer noch spitze. Und soviel weniger Dampf macht sie nicht, je nach Wickeltechnik muss sich der A2 gar sputen um mitzuhalten

Dann hat sie schon mal gute eigenschaften mit dem vielen Dampf.
Wie ist den der Flash und der Geschmack?
Ich denke, wer Gefäßchirug ist, kann den Imist als Selbstwickler nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 18:04
avatar  ( gelöscht )
#1021 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von migdot im Beitrag #1016
Zitat von Dark9 im Beitrag #1008
Warum sollte der Preis verdächtigt sein? 10 Euro für einen Imist verdampfer ist ganz okay.


Weil bei e-smokey24.de kostet es 60% teurer Also wenn es um eine Originalware handelt, würde ich gleich ein paar bestellen!

Danke für Deit Tip!


Kaufe sehr gerne bei eroltec ein, super Service und verdammt schnelle Lieferung. Aber hier hatts auch normale Verdampfer, keinen Selbstwickler zu guten Preisen, und die sind eher original. Wenn das Logo nicht stört, wirds gar noch günstiger. (8€)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 18:06 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 18:08)
avatar  Dark9
#1022 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 18:09
avatar  ( gelöscht )
#1023 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dark9 im Beitrag #1020
Zitat von nepi im Beitrag #1019
Zitat von Dark9 im Beitrag #1015
Danke Nepi, das hat mich und andere Weitergebracht. Wenn das so ist wie Du beschreibst. Dann kaufe ich mir lieber einen ordentlichen Selbstwickler.



Also Selbstwickler würde ich auf keinen Fall die Imsit kaufen Hilfeeeeeeee, aber zum Dampfen ist sie neben dem A2 immer noch spitze. Und soviel weniger Dampf macht sie nicht, je nach Wickeltechnik muss sich der A2 gar sputen um mitzuhalten

Dann hat sie schon mal gute eigenschaften mit dem vielen Dampf.
Wie ist den der Flash und der Geschmack?
Ich denke, wer Gefäßchirug ist, kann den Imist als Selbstwickler nehmen



Uhhhh das mit dem Flash ist immer so eine Sache. Ich finde ihn sehr gut, aber andere finden er ist zu schwach. Geh doch mal an ein Dampfertreff oder wenn das geht in einen Shop und zieh dir das Ding mal rein hehe. Ich habe beim A2 die Wendel mal doppelt gedreht, also dass ist mir dann zuviel des Guten, hat mich voll überstellt echt. Dann spielt das Liquid auch keine unwesentliche Rolle, hmmmmm nicht einfach zu beantworten. testen, testen und nochmals testen jo.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 18:12
avatar  migdot
#1024 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von nepi im Beitrag #1021

Kaufe sehr gerne bei eroltec ein, super Service und verdammt schnelle Lieferung. Aber hier hatts auch normale Verdampfer, keinen Selbstwickler zu guten Preisen, und die sind eher original. Wenn das Logo nicht stört, wirds gar noch günstiger. (8€)



Ah du größer Gott, das ist ja doch der Hammer da Das komplette Set für unter 50 €!
Danke Dir auch vielmals!


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 18:18
avatar  Dark9
#1025 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

auf den Danke Button klicken ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht