Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 15 von 45
21.02.2012 16:32
#351 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Naja, wenn man bedenkt das ich nur einen Imist VD auf einem Ego-Akku dampfe, und der mich schon überzeugt hat, kann es mit dem passenden Akku und der mehr Power ja nur noch besser werden. Getaktet hin oder her!

Und das mit dem Dochtwechsel war ja ein Kinderspiel, und mir der Bengs läuft die Sosse genau so schnell wie vorher;-)

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 18:05
avatar  ( gelöscht )
#352 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Im Biansi Imist Club

Hoffe du wirst ebenfalls so viel Freude an der Imist haben wie die meisten von hier.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:00
avatar  EDI ( gelöscht )
#353 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
EDI ( gelöscht )

HALLO ich bin neue Dampferin, ich habe eine Frage, könnte mir jemand bitte einen Shop nennen in welchem ich Ersatzakkus für die BIANSI IMIST 1100 mAH sowie die Verdampfer und sonstigen Ersatzteile erwerben kann....?? Ebenso ihr habt oder viele von Euch solche tollen Dinger auf Eurem Profil die darstellen wie lange ihr schon dampft und was ihr gespart habt, kann mir jemand verständlich verklickern wo ich so was herkriege und in mein Profil baue??
Vielen Dank....


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:25
avatar  Toni77
#354 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Superevil6666
Genau.


Hätte die Wendel Steckaufnahmen,
dann wärs der Hammer gewesen


6666



Dein Wunsch wurde erhört-----> schimbabila VS Imist


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:30
avatar  Toni77
#355 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich habe den IMIST jetzt 2 Wochen im Dauernuckel und will den erstmal nicht missen, keine Ego-t oder c Verdampfer hält da mit.
Gespannt bin ich auf das Teil aus Rumänien.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:31
avatar  ( gelöscht )
#356 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Das mit dem Balken hat sich ja scheinbar erledigt

Google bisschen, dann findest du sicher mehr als wir hier angeben. Aber die drei die mir am bekanntesten sind wären folgende:

Smokey24
ecigaretteshop
123liquids

Und für Verdampfer noch Bullismokers

Aber wie bereits geschrieben, da gibt es noch viel mehr Anbieter aus Rumänien, Spanien usw.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:38
avatar  Toni77
#357 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Mit dem Teil aus Rumänien meinte ich den schimbabila siehe hier video auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=18kHoPWuWK4


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:39
#358 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Nicht zu vergessen...
VD´s und Akkus,auch als Komplett-Set´s,
die auch günstig bei esmoke-xmeist günstig gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 20:25 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 20:26)
avatar  emvier
#359 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat
Mit dem Teil aus Rumänien meinte ich den schimbabila siehe hier video auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=18kHoPWuWK4



Sieht interessant aus und ich werde das mal im Auge behalten. (geht in Richtung Selbstwickler alla Imist)
Hab mir jetzt erstmal ne Lieferung an ESS-Dochten besorgt und teste mal. (sind ja auch für die Ego's zu gebrauchen)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 20:35
avatar  ( gelöscht )
#360 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Toni77
Mit dem Teil aus Rumänien meinte ich den schimbabila siehe hier video auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=18kHoPWuWK4



Ja gut also wenn ich selber beginne zu wickeln dann besorg ich mir ein Rohr von Bulli
Und hey Toni forza Fiorentina


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:15 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 22:22)
avatar  emvier
#361 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@nepi:

Ich sehe es eher so, das man evtl., wenn sich der Verdampfer mit Stecksystem etabliert, die Kosten dann nochmal gesenkt werden könnten (nur noch Wendel kaufen) und/oder man notfalls auch selber wickeln kann. "Bulli-Rohr" ist für mich ein vollwertiger Selbstwickler und zum "experimentieren", was bei der Imist aus Platzgründen nach dem Video nicht so einfach aussieht.
Allerdings gibts für mich für das "Gold" ein deutliches NO GO!

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:23
avatar  ( gelöscht )
#362 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Och ne doch geil so ein goldiger Stengel der dazu noch Dampft


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 18:03
#363 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Habe heute meinen Verdampfer in der Version von Bulli-Smoker bekommen. Der erste Eindruck: Einfach genial!

Extrem geringer Zugwiderstand und satter Dampf. Getestet bisher auf Ego-Akku, Bulli-Extreme mit frischem Akku und Lavatube. Kein Kokeln auch bei höheren Voltzahlen.

Wenn das Ding auch nach 2-3 Wochen Gebrauch noch so abgeht, dann wird das mein neuer Verdampfer für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 19:22
avatar  Arno
#364 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Habe heute erfahren, dass es bei www.ecigarette24-shop.de die IMIST in der Gunmetal Edition ab sofort gibt. Auch Ersatzdochte sind wohl eingetroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 12:41
#365 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich hatte mir nur das Oberteil gekauft - ist gestern angekommen- und auf meinen Ego-C Akkus geschraubt. Mein lieber Schwan, die zieht wie Hulle. Hab mal geschaut, das Ding zieht ja auch durch 6 Luftlöcher die Luft rein, im Gegensatz zu der T und C, die nur 2 haben. Obwohl nun 2 ml durch sind, hab ich imo das Gefühl (Geschmack) das die irgendwie metallisch schmeckt. Das Werksliwuid ist ja mittlerweile durchgeschossen. Oder meine Geschmacksnerven liegen heute neben sich.




In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer
2 Ego-T
2 Ego-C
510er VD
sowie div. Ersatzteile


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 12:55
avatar  Feride
#366 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

ich habe wie gesagt von etigara bestellt , es gab auswahl mit 1,7 und 2,2 ohm
war beim einkaufen ( klicken ) zu schnell
wo kommt mehr geschmack durch , bei 1,7 oder 2.2 ohm ?
ich kenn mich da nicht so aus

danke schon mal fr die antworten

was ich gerade gesehen habe , der verdampfer kostet nun 6 cent mehr
dafür ist das doppelset fast 50 cent billiger und hat nun sogar statt einer 900er , einen 1100er akku


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:38
avatar  ( gelöscht )
#367 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Sieht noch interessant aus mit der Farbe Metall-gun


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:34
#368 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Tutanchamun
Ich hatte mir nur das Oberteil gekauft - ist gestern angekommen- und auf meinen Ego-C Akkus geschraubt. Mein lieber Schwan, die zieht wie Hulle. Hab mal geschaut, das Ding zieht ja auch durch 6 Luftlöcher die Luft rein, im Gegensatz zu der T und C, die nur 2 haben. Obwohl nun 2 ml durch sind, hab ich imo das Gefühl (Geschmack) das die irgendwie metallisch schmeckt. Das Werksliwuid ist ja mittlerweile durchgeschossen. Oder meine Geschmacksnerven liegen heute neben sich.



Hallo King Tut,

also ich weiss ja nicht wo Du bestellt hast, aber ich hab in keinem Werksliquid gehabt! OK, der Docht war leicht angefeuchtet, aber im gegensatz zu Ego Verdampfern habe ich ab dem ersten Dampf den Geschmack meines verwendeten Liquids und nicht diese Werkstattaltölflavour.
Auch das mit dem metallisch kann ich nicht nachvollziehen. Habe seit gestern selbst 3 Verdampfer und meine Frau 2 in Betrieb, davon 3 auf Ego Akkus und 2 auf Imist Akkus. Bei keinem metallischer Geschmack, aber gestehen muss ich, das ich bei zweien den Docht durch einen längeren hab tauschen müssen weils gekokelt hat. Aber seit dem dampfen und schmecken die zuverlässig top!

Aber eine Frage hab ich dann auch: Wo siehst Du 6 Luftlöcher? Also ich hab hier am Sockel 4 Luftschlitze.

Gibt es vielleicht doch von Händler zu Händler baulische Unterschiede??
Also meine sind von e-smokey24 und ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich zwei neue Dochte rein machen musste. Und da ich die selbst gemacht hab, hat das ja ausser 2min Aufwand nix gekostet.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:58
avatar  roxel
#369 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem rumänischen Shop etigara-electronica?
Gemessen an den Preisen von e-smokey24 ist das ja schon ein ziemlich günstiges Angebot und ich würde gerne Anfang nächsten Monat dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:00
#370 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hallo Michael

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:02
avatar  roxel
#371 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Moin Markus!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:18
avatar  emvier
#372 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat
wo kommt mehr geschmack durch , bei 1,7 oder 2.2 ohm ?



Meineserachtens ist bei 1.7 Ohm ein besserer Flash spürbar.
Bei 2.2 ist er doch sehr mild bei medium Liquids.

Hab heute meine Gun-Metal abgeholt..........wattn edles Teil

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:38
#373 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hi emvier,

hast meine vollste Zustimmung, das Gunmetal sieht schon edel aus! Hab meine seit gestern!

Was das mit dem Wiederstand angeht so ist mir ja Geschmack lieber als Brachialflash, deshalb ist bei mir die 2,2OHm Variante angesagter. Ist ja aber Geschmackssache. Desweiteren hab ich mit den Ego LR Verdampfern nun nicht die besten Ergebnisse erziehlt.

Wenn ich mal mehr Flash will hab ich meine Selbstwickler, auch wenn die seit Imist ein Schattendasein frusten. Aber das ändert sich wahrscheinlich wenn Genisis und Katana eintreffen

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:08 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 20:08)
avatar  ( gelöscht )
#374 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Markus1977


also ich weiss ja nicht wo Du bestellt hast, aber ich hab in keinem Werksliquid gehabt!
Grüsse
Markus



Habe seit heute meine Metall-Gun und meine Fresse ist da Werksliquid drin wääääääääääääää bekomme es kaum raus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:11
avatar  ( gelöscht )
#375 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Ah ja bei den Bulli Verdampfern musste ich ebenfalls 2 Dochts ersetzen, die waren zu kurz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht