Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 16 von 45
23.02.2012 20:13
#376 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hi nepi,

komisch das! Ich hab bei allen 5 hier im Haushalt verwendeten Verdampfer die ersten Züge genommen und niergens, absolut bei keinem einen Hauch von Werksliquid gespührt!

Nur eben zwei haben nach den ersten Zügen etwas gekokelt. Docht gewechselt, Problem behoben.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:15 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 20:15)
#377 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Alle meine Imists sind von e-smokey24, auch da gibt es wohl diese Chargenschwankungen.

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 21:59
avatar  scillon
#378 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

So, meine Gunmetals sind nun eingetroffen, Akku voll aufgeladen und los gehts...
Dampft mehr als die ego-c und der Zug ist sehr leicht!
Geschmack etwas mehr als bei der ego-c.
Vom Design und der Anfassqualität genau mein Ding...einfach top verarbeitet.
Dezenter Luxus !!!
Mal sehen, ob ich von der Technik nach ein paar Wochen auch noch so begeistert bin?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:00 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 22:00)
#379 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ok, Kommando zurück, es sind 4 Luftlöcher.....Keine Ahnung, wie ich auf 6 kam, egal.
Mittlerweile wurde ja von einem anderen Dampfer ebenfalls gesagt, das er Werksliquid drin hat. Hab die Dampfe vorhin mal bissi gereinigt und neuen Docht eingesetzt, nu geht es schon besser. Aber an dem Teil muss ich meine Zugtechnik verändern. Wenn ich so ziehe wie an der Ego T oder C, dann schlägt die Lunge Loopings. Wenn ich weniger lang ziehe, ist es ok, nur denk ich net jedesmal dran und pfeif den Damp die Lunge runter....gut hust, hatte ich schon lange net mehr. Ich hab sie vom E-Smoky24. Werde mirdas Teil in Gunmetal wohl noch ordern, sieht ja heiss aus.




In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer
2 Ego-T
2 Ego-C
510er VD
sowie div. Ersatzteile


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:01
avatar  ( gelöscht )
#380 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Markus1977
Alle meine Imists sind von e-smokey24, auch da gibt es wohl diese Chargenschwankungen.



Meine auch


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:03
avatar  ( gelöscht )
#381 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tutanchamun
Ok, Kommando zurück, es sind 4 Luftlöcher.....Keine Ahnung, wie ich auf 6 kam, egal.



Und du dampfst wirklich nur Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:09
avatar  scillon
#382 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Also, meine imists haben auch 4 Luftschlitze und da die ego-c jetzt erst mal nicht mehr gebraucht wird, werde ich die am
Wochende auch von 2 auf 4 Luftschlitze aufbohren (sozusagen Tuning)
Mal sehen, ob das da auch funktioniert...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:09
avatar  Loki
#383 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Guten Abend,
hat jemand schon einen Verdampfer zerschossen? Falls ja, wie lange hat er gehalten?
Gruß

A2-TM, Egrip


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:10
#384 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hallöchen,

ein kleiner Tip aus meinem kurzen Erfahrungsschatz:
Mit den Ego Tanks ist der Zug etwas fester als mit den mitgelieferten! Diese aber NUR mit den Siliconstöpsel verwenden, bei den Kunsstoffstöpsel ist das Loch für die Dornplatte zu klein.

Bei den Mitgelieferten Tanks hatte ich auch das Problem das ich irgendwie nach kurzer Zeit Liquid an den Lippen hatte, auch das mit den Ego Tanks kein Problem mehr!

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:17
avatar  emvier
#385 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat
Guten Abend,
hat jemand schon einen Verdampfer zerschossen? Falls ja, wie lange hat er gehalten?
Gruß



und *meld*

Bei einem meiner ersten Verdampfer 1mal Dryburn zulang gemacht, sodass im Töpchen darunter die Isolierung vom
Verbindungskabel zum Pol geschmolzen ist

Ansonsten ist der 2. bereits seit 6 Wochen in stetigen Gebrauch und hält

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:27 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 22:28)
avatar  Loki
#386 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@ emvier:
6 Wochen klingt ordentlich.
Ich teste meine seit ca 2 Wochen und war nicht gerade sanft zum Wendel (Wasserbad, Zahnbürste, Interdentalbürstchen)...der scheint allerdings einiges zu verzeihen. Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von der IMIST, da sie jederzeit das tut, was sie soll. Dabei ist sie auch noch trocken wie Babypuder, kein Siffen und auch kein Liq. im Mund. Meine Ego-c hat seit dem Pause, da ich iwie Pech mit den Wechseltöpfchen hatte. Die halten alle nicht mehr sehr lange. Eigentlich das perfekte Einsteigergerät. Bin gespannt auf die Variante, bei dem sich der Wendel tauschen lässt...
Gruß

A2-TM, Egrip


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:53
avatar  ( gelöscht )
#387 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Seit Dez. am Dampfen und noch keinen verheizt, und dies trotz rumspielen mit em Schraubenzieher.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 00:16
avatar  Feride
#388 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von emvier

Zitat
wo kommt mehr geschmack durch , bei 1,7 oder 2.2 ohm ?



Meineserachtens ist bei 1.7 Ohm ein besserer Flash spürbar.
Bei 2.2 ist er doch sehr mild bei medium Liquids.

Hab heute meine Gun-Metal abgeholt..........wattn edles Teil




Dank dir schön und wünsch dir viel spaß damit

ich freu mich auch auf mein biansi imist .
gun- metal ist es zwar nicht , macht aber nichts


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 09:51
avatar  Sabine
#389 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

hi,

tara

gestern zog meine sehnlichst erwartete IMISt in Gun-metal bei mir ein.

Arme Ego-C, schon heute Morgen erschien sie mir nicht mehr so befriedigend.
Mal sehen was die Zeit bringt.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:38
avatar  ( gelöscht )
#390 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Em damit ich das richtig verstehe, die Ego-C befriedigt dich nicht mehr nach deinen Vorstellungen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:44
avatar  Sabine
#391 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hi,

naja Nepi, morgens bin ich sprachlich noch nicht so fit

also genauer:

die Ego C läßt sich schwerer ziehen
die Dampfentwicklung ist geringer (o.k., das ist mir nicht so wichtig)
der Geschmack meines Liquids gefällt mir in der Imist besser

aber da sag ich Dir ja nix Neues, oder?

uuund: Wo bleibt mein "Willkommen im Club" von Dir?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:52
avatar  ( gelöscht )
#392 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie miess von mir, Entschuldigung



Herzlich Willkommen im Biansi Imist Dampfer Club


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:01
avatar  Sabine
#393 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Danke Nepi


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:05
avatar  ( gelöscht )
#394 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Du wirst es nicht bereuen, habe zwar bei der gun-Metall einen defekten Akku, aber das kommt ja in den besten Familien vor.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 13:21
avatar  emilia
#395 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Huhu

hab heute die IMIST bekommen und bin nach nach 2 Stunden Dampfen seeeehr zufrieden.
Vor kurzem hat mich noch die EgoC überzeugt...
...die IMIST übertrifft die C aber.
TOLLES Teil!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 15:13
avatar  ( gelöscht )
#396 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Ebenfalls willkommen im Biansi Imist Club

Nun können wir aber wirklich einen Club gründen

Den Club der zufriedenen Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 15:28
#397 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Nepi nimmt anscheinend nicht jedem in seinem Imist club auf, mich hat er auch noch nicht willkommen geheissen...pööh




In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer
2 Ego-T
2 Ego-C
510er VD
sowie div. Ersatzteile


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 15:30
avatar  Vanillo
#398 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

... na son Mist !

Herzlich willkommen mit deiner Imist !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 15:34
#399 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Na also, geht doch..
Ich kann nur sagen, das Teil ist suppi...




In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer
2 Ego-T
2 Ego-C
510er VD
sowie div. Ersatzteile


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 16:52 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 16:52)
avatar  ( gelöscht )
#400 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Alle sind natürlich herzlich willkommen im Club der zufriedenen Dampfer auch die Untoten gelle Tutan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht