49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 46 von 81
13.04.2012 20:41
#1126 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Bin schon ganz gespannt auf die Vmods.

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:42
avatar  tfence
#1127 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ehrlich gesagt rennt der seit gut 2 Stunden. So ganz hab ich mich noch nicht mit ihm angefreundet.
Hab ganz schön viel Liquid durch den verdampfer geblasen anstatt gedampft.

Aber so für unterwegs ist der , denke ich, nicht schlecht.

Wenn gewünscht kann ich morgen mein Equiipment mitnehmen und vor ort via Spritze Wunschliquids machen.
Für Proben hab ich weder eppis noch genug mini Fläschen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:00
#1128 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hi nochmal,
hört sich lecker an Thorsten.
Hab noch leere Fläschchen, bring die morgen mal mit.
Nu aber Nachti und bis morgen


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 22:42
avatar  Balu68
#1129 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

so denne mal für morgen vorbereitet
Schoko-Cappucino
Schoko-Minze
Schoko-Nuss (First Try)
Vanille-Mandel (First Try)
Vanille-Waldfrucht (First Try)
Vanille-Kirsche (First Try)
und mal schaun wozu ich gleich noch lust hab

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:06
avatar  tfence
#1130 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

beim Vanille - Waldfrucht bin ich bei :-)
Ich denke mal FA-FA oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:24 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 23:25)
avatar  Balu68
#1131 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ne cbv fa
so erweitert um
Nuss-Espresso
Mandel-Espresso
Nuss-Cappucino
und das muß für morgen denne reichen hab keine leeren fläschen mehr

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:27
avatar  tfence
#1132 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

brauchste welche ? hab noch 90 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 10:29
avatar  Crissie
#1133 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

NOCH 6,5 STUNDEN !

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 10:41
avatar  tfence
#1134 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Koffer ist schon gepackt und dazu randvoll :-)
Liquids sind alle fertig und warten auf neue Besitzer ...

Ich mach dann nebenbei noch n kleinen Verkaufsstand *g*
Glasfaser , Kanthal , Liquids , 18650er Akkus, Präsentation der 3 Modboxen (die allerdings noch nicht fertig sind) , Vorstellung Clearo-Tank (Mega-Tank von just-Vapor) , Vorstellung VMod, Vorstellung Lava Tube , Vorstellung Bulli A2 Klassik.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 10:51
avatar  Schatzi
#1135 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Meine Wunschliste
( in 6er Nicotin wenn möglich )

Nuss-Espresso
Mandel-Espresso
Nuss-Cappucino
Schoko-Cappucino
Schoko-Minze
Schoko-Nuss
Vanille-Mandel

Darüber würd ich mich richtig freuen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:40
avatar  Crissie
#1136 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Schoko-Minze hört sich klasse an.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:56
avatar  Balu68
#1137 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von tfence
Koffer ist schon gepackt und dazu randvoll :-)
Liquids sind alle fertig und warten auf neue Besitzer ...

Ich mach dann nebenbei noch n kleinen Verkaufsstand *g*
Glasfaser , Kanthal , Liquids , 18650er Akkus, Präsentation der 3 Modboxen (die allerdings noch nicht fertig sind) , Vorstellung Clearo-Tank (Mega-Tank von just-Vapor) , Vorstellung VMod, Vorstellung Lava Tube , Vorstellung Bulli A2 Klassik.



na denne machst du ja den ganzen abend alleine

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:58
#1138 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo,
sagt mal von was für einem V Mod sprecht ihr den??? Ich denke aber wohl nicht dem von Smock Tech oder??? Den habe ich mir mir letzte woche im Pee Sale gesichert. Oder gibt es den schon irgendwo zu kaufen ???
Gruß Marco

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:59
avatar  Balu68
#1139 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:01
avatar  tfence
#1140 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

nix Balu.... wer interesse hat dem mach ich den Erklärbär :-) Aber vorturner bin ich nicht :-)

Retter : den VMod Mini von Vapage. Ein Bottom Feeder mit 14500er Akkus


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:14
#1141 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Schön der war auch schon mal in der engeren Auswahl dann kann ich mir den ja mal anschauen!!! Habe mir diesen im Vorvekauf gesichert
http://solovapor.es/pre-ventas/577-preve...ktech-body.html
Was ich nur echt frech finde habe ihn letzte Woche im Vorverkauf noch für 73 euro bekommen und seid heute kostet er auch in diesem Shop 98 euro die wollen alle nur unser bestes (Kohle) so langsam bekommt man den Eindruck wir HWV Infizierten bezahlen alles wenn was neues kommt!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 02:26
avatar  Schatzi
#1142 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Das Treffen fand ich super toll. Danke euch allen

Neuer Termin 19.05. ? Gleiche Uhrzeit und gleiche Stelle?
Wir können bei gutem Wetter auch den Biergarten in Beschlag nehmen.
Es kann auch gezeltet und gegrillt werden. Alles kein Problem.
Oder nicht wieder in Wissingen?
Wenn ja mach ich das in der Kneipe klar. Wenn nicht muss sich jemand anderes kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 11:38 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 11:44)
avatar  cwh
#1143 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

guten Morgen ihr Lieben,
also ich fand es gestern wie immer SUPERKLASSE !!!!
Richtig schade, dass ich euch so zeitig verlassen musste! -Aber nun ...
Da war doch die gewohnte Kommunikation wieder da... Obwohl "wir" so viele waren...
So eine "Oberhofmeister" macht bei einem solchen "Auflauf" ne richtig sinnvolle "Figur" ... Danke, Peter ! Und danke auch an euch "Saftschubsen"! Trotz der doch sehr gut funktionierenden "Grundversorgung" sind neue Gäste doch für einen bekannten Ansprechpartner sehr dankbar! Danke, Annette und Birgit (hoffentlich hab ichs mir richtig behalten...)!
Der NoGo-Tisch war ja nen richtiger "Treffer" !! Klasse Idee !!!
Inzwischen hat sich doch diese Location richtig bewährt wie ich finde! Und die Aussicht auf die Möglichkeiten im Außengelände sind doch richtig attraktiv ! SOWAS findest du nicht so schnell wieder !! ...Und auf SMOG hab ich nicht so den Bock... !
Hab ich da richtig gelesen ??? ZELTEN ??????
Oh mann... Das wird ja zum Festival !!!! "Wir" werden "unsterblich" ... !!!
Und ich denke mal, der Napo (von anderen weiß ich noch nichts) deckt den Stadtbereich schon ab... Wenn "wir" den "Umkreis" machen, sind die Claims doch gesteckt...
19.5. ... von mir aus gerne ...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 16:18
avatar  tfence
#1144 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

nen Wunderschönen zusammen.
Auch von meiner Seite aus : Daumen hoch für das geniale Treffen.
Der "No-Go" Tisch war ein absolutes Highlight. Vieles kam unter den Hammer und hat vielleicht einen anderen Liebhaber gefunden
Das "Black & Mild" war allerdings nicht dabei und wird wohl in das Nirvana wandern als Nicht Dampfbar....

Als ich dann im laufe des Abends diese beiden verrückten Retter und Jens neben mir hatte , die dann mit Ihren A1 Verdampfern Kapelle gemacht haben wars echt aus :-) Nichts mehr gesehen , durch den Flash der Wicklung von Jens (in Rekordzeit gewickelt) auf meiner A2 völlig betäubt .. echt unglaublich die Teile und die beiden :-)

Das geilste war dann aber die Zippo-Box. 8,4 Volt --Ich hab echt Tränen gelacht :-)

Alles in allem wirklich gelungen :-)

Ich hoffe ich seh euch beim nächsten Treffen wieder :-)

@cwh : deine Preisselbeere durfte vorrübergehend bei mir in die Teebox einziehen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 16:59)
avatar  cwh
#1145 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Supi!-danke!
...
die gebrannten Mandeln sind ein Gedicht !
...
bin grad am graben in meiner "Schatzkiste"....
...
dafür hatte ich gerade noch Zeit gefunden...
...
nächste Woche darfst du mir mal nen Tandem auflegen ...
...
lGC

PS: wo finde ich den Link zu dem "neuen" Draht ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 17:40
avatar  tfence
#1146 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

nachdem ich gestern mal beigebogen bekommen hab was wie und wer mit Wicklung.. Vergiss den NICh :-)
Und auch die Tandemwicklung.

Strom geht doch anders als ich dachte :-) Gut das ich kein Elektriker geworden bin und bei allem über 12V die Flossen weg lasse :-)
Ich zeig dir gern die Kopfschmerzwicklung von Jens auf meiner A2 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 20:03
#1147 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo tfence!
Was heist den die beiden Verückten!!! Kommen wir den so wahnsinnig rüber mit unseren Geräten??? Wir versuchen nur das Optimum aus den Geräten zu holen. Aber der Jens ist schon ne Nummer verückter gebe ich ehrlich zu.
Aber der Abend war echt lustig da man mitlerweile auch einige kennt. Werde beim nächsten mal bestimmt auch wieder dabei sein.
Gruß retter 12

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 21:28
avatar  tfence
#1148 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ihr seid keine Dampfer , ihr seid Flächenbenebler *lol*
Das was eure Dampfis an Vertuschung abgeben ist echt annormal :-)

Aber das ist nichts böses.. ich finds Geil mit euch :-) Auch n Grund warum die A1 unbedingt sein muss ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 00:09
avatar  cwh
#1149 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Marco, da unten findest du ALLE wichtigen Links dazu ...
|
|
|
|
V

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 00:19
#1150 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

[quote="cwh"]Marco, da unten findest du ALLE wichtigen Links dazu ...
|
|
|
|
V[/quote

Ach jetzt hab ich es !!!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Danke werde mich mal durch die Links klicken und schauen
Danke Gruß Marco

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht