49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 45 von 81
12.04.2012 19:21
#1101 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo an alle ;-)
Ich bin so selten hier aber freue mich auf Samstag

@ sproesschen ;-)
Aromen tauschen juchu.....wenn Du reinzufällig ein leckeres Erdbeeraroma hast hab ich auch Vanille Tahiti für dich;-)))
Ich werd auch Aromen mitbringen auch haben wir noch ein paar Liquids über die wir gerne Tauschen würden ...
Bis bald
LG Annette


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 20:08
avatar  sproesschen ( gelöscht )
#1102 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
sproesschen ( gelöscht )

hi annette,

ausgerechnet über erdbeeraroma verfüge ich nicht - manno!
aber vielleicht finden wir noch was anderes zum tauschen.

wie läuft das überhaupt, muss man namensschildchen oder sowas mitbringen? wann nimmt man überhaupt so alles mit zu so einem treffen?

gruß
sprösschen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 20:09
avatar  sproesschen ( gelöscht )
#1103 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
sproesschen ( gelöscht )

sorry - nicht wann, sondern was nimmt man überhaupt so alles mit zu so einem treffen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 21:27
avatar  Schatzi
#1104 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Noch ne Annette, toll !

Also ich nehme alles mit was ich hab. Man/frau kann ja nie wissen wofür es gut ist

Für den Tauschtisch bring ich ne Zettelbox und nen Kulli mit dann kann man das vor Ort noch drauf schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 21:44
#1105 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Kein Problem ....wir werden schon etwas finden ansonsten kann man es auch anders regeln ;-) Du bekommst auf jedenfall Tahiti ;-)
Ja Annette....und wir kennen uns auch ...grins...vom letzten Treffen aber da kanntest Du mich nur unter Bennymonster...wir saßen uns gegenüber...Ich werd mich diesmal zu Erkennen geben...lach...

Ich denke da gibt es keine Regeln was man mitnimmt....ich war mir beim ersten Mal auch nicht sicher aber diesmal nehm ich auch alles mit was ich evtl. Tauschen könnte, das ist doch die Gelegenheit für uns alle
Beim letzten mal war jemand so lieb und hatte Namensschilder gedruckt...notfalls kann man sich den Namen noch schnell auf einen Zettel schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 21:49
#1106 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

@ Annette schau mal bei Facebook...ich hab Dir etwas geschickt...dann weisst Du wer ich bin ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 21:58 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 22:01)
avatar  cwh
#1107 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

hallo sproesschen,

Zitat von sproesschen

wie läuft das überhaupt, muss man namensschildchen oder sowas mitbringen?


nee, brauchste nicht ... bring ich mit ...
Sofern mir die Namen bekannt sind, schreib ichs schon auf. Sonst trägstes halt nach...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:13
avatar  Schatzi
#1108 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ja Bennymonster ich hab dich schon gesehen *lach
Jetzt weiß ich Bescheid

Übermorgen gehts rund


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:26
avatar  Crissie
#1109 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

so, Süßkirsche von Peter hab ich heute probiert: ECHT LECKER !

Schoko - Haselnuß gestern: SUPI !

Waldfrucht kommt morgen dran.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 23:33
#1110 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von tfence
immer wieder schön zu sehen wie bescheuert Apothekerinnen schauen können wenn man auf einen Schlag 100 x 10ml Fläschen bestellt *lol*




Noch schöner ist wenn man 3 Liter PG un VG betellt und sie fragen was machen Sie den damit??? Und ich zu ihr sage Bomben bauen was sonnst!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 08:19
avatar  tfence
#1111 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von Retter 12

Noch schöner ist wenn man 3 Liter PG un VG betellt und sie fragen was machen Sie den damit??? Und ich zu ihr sage Bomben bauen was sonnst!!!



Wie geil :-) Das sollte ich auch mal probieren... Hast du das 85%ige VG oder höherwertiges bekommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 10:46
avatar  cwh
#1112 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

hat wer noch nen paar Sicherheitsnadeln, die er mitbringen könnte ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:16
avatar  Balu68
#1113 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

so hier nochmal für alle die ich aus verschiedenen gründen nicht benachrichtigen konnte !
ich hab ne nachricht an alle verschickt die ich erreichen konnte mit volgendem inhalt


Hallo Dampfer/Dampferin
Morgen isses soweit wir wollen uns das 3. mal Treffen !
Da die Idee mit dem „ NoGo“ Tisch anklang gefunden hat hier die bitte !
Bringt die Liquid Fälschen die Ihr nicht mögt (nicht Dampfbar ) und die ihr sonst wegwerfen würdet mit zum Treffen um diese für andere kostenlos zur Verfügung zu stellen ( soll auf freiwilliger Basis geschen) da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind

Bitte Teilt das auch den Leuten mit die Ihr mitbringt !!!!!

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 12:09
avatar  tfence
#1114 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Christoph : Ich werde wieder n Schwung mitnehmen an Nadeln :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 12:21
avatar  cwh
#1115 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Zitat von tfence
Christoph : Ich werde wieder n Schwung mitnehmen an Nadeln :-)


Supi !!

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 16:47
avatar  Schatzi
#1116 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Soll ich euch mal was verraten?

Ich freu mich auf euch


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 19:27
avatar  tfence
#1117 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Christoph : morgen gibts was leckeres :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 19:44
#1118 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Huhu,

hört sich lecker an, Thorsten.
Darf man dann auch mal probieren?
Liebe Grüße
die Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 19:46
avatar  tfence
#1119 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich denke da wird Christoph nichts gegen haben :-)

Oder soll ich dir noch was bestimmtes Mischen ? Ich hab noch Material für 400-500 ml Liquid hier und 29 Aromen zur zeit :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 19:52
#1120 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Huch,

da war ich wohl zu fix^^
Bring doch einfach ein Müsterchen zum testen mit^^
Hab grad mal keinen Plan , was ich gern testen würde.
Lieben Gruss und bis morgen
die Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 19:53 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 19:54)
avatar  tfence
#1121 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

:-)
eher was fruchtiges oder was schokoladiges oder was herbes ?
*g*

und welchen Nikotinstand magst du ? 3-6-9-12-15-18-21-24-27-30 ???


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:10
avatar  tfence
#1122 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

jut jut ... ich hab hier noch n 0er Tiramisu / Schoko das bring ich dir mit :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:12
#1123 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ tfense
was nimmst Du für ein Fläschen ?
Wäre es möglich für Uns 1x Himbeere und 1x Erdbeere zu Mischen ?
Falls Du diese Aromen hast...Nur Aroma wäre auch supi ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:17
avatar  tfence
#1124 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

hast PM


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:33
avatar  Balu68
#1125 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ tfence wie kommste mit dem Vmod klar ? dampfe ihn fast nur noch :-)

werd jetzt auchmal nen paar proben für morgen anmischen werde dann mal die schokoholics bedienen und die vannillos !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht