49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 35 von 81
13.03.2012 19:13
avatar  Balu68
#851 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

@ cwh willste dir nen großen (6ml DCT V1) holen oder nen kleine (3,5ml DCT V2) ?

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 20:02
avatar  Schatzi
#852 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich hab mal grad die Listen der Teilnehmer verglichen
und ich denke das 20 Personen auf jeden Fall da sein werden.
Sind ja auch noch vier Wochen, kann also noch einiges passieren.

@cwa Unterm Tisch, aha, na denn "Gute Nacht" *hihi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 21:00
#853 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu Ihrs,

tolle Idee mit den Themen-Tischen, wird bestimmt sehr interessant.
Achja, der Tank ist erstmal mal ein Clearomizer geworden, sieht aber auch chic aus^^
Aber mal ne andere Frage:
Man soll ja beim dampfen viel trinken. Ich bin jetzt mal nicht so die Wasservernichtungsmaschine^^,
wie macht Ihr das mit dem viel trinken? Könnte ein paar Tipps gut gebrauchen.
LG
datt Küken


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 22:49
avatar  cwh
#854 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

hi Dampfküken

Zitat von dampfküken
Man soll ja beim dampfen viel trinken. Ich bin jetzt mal nicht so die Wasservernichtungsmaschine^^,
wie macht Ihr das mit dem viel trinken? Könnte ein paar Tipps gut gebrauchen.



WASSER ???

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 22:51)
avatar  cwh
#855 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Zitat von dampfküken
wie macht Ihr das mit dem viel trinken?



???


ORAL ???

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 23:03
avatar  cwh
#856 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

hi Schatzi,

Zitat von Schatzi
... aber bei Facebook sind schon einige...


da ich nicht so viel bei FB bin,... kannste da mal die TN erfassen für die Schilder ?
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 23:08
avatar  Crissie
#857 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Zitat von dampfküken


wie macht Ihr das mit dem viel trinken?



schlucken, schlucken, schlu.....

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 23:22
avatar  Balu68
#858 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

@ schatzi bei facebook stehen 13 teilnahmen und drei sind noch unsicher wobei bei den zusagen kannste 2 abziehen die hier auch vertreten sind zumindesten meines wissen ( aber das is wie immer begrenzt

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 04:37
#859 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich habe mich schon bei Fb eingetragen und wollte es hier nicht auch noch machen.
Das gibt sonst ein großes durcheinander.

Lg Stefan

Es gibt so viele Naturkatastrophen, einige davon sind: Vulkanausbruch, Erdbeben, Tsunamis.
Aber die schlimmste aller Naturkatastrophen, ist die menschliche Dummheit !!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 06:07
#860 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo Dampfküken, ich versuche es mal mit einem ernsthaften Rat, nicht das Du Dich noch veräppelt fühlst. Aber bitte nicht lachen . Ich stelle mir die Eieruhr auf 30 Min. Wenn ich unterwegs oder bei der Arbeit bin den Handywecker auf Vibration. Wenns klingelt einfach ein kleines Glas Wasser oder was auch immer reinkippen. Das Gute daran ist nicht das Gute darin sondern das sich der Körper daran gewöhnt und Du nicht bis an Dein Lebensende mit der Eieruhr leben mußt. Irgendwann hast Du es so intus das Dir was fehlt wenn Du nicht regelmäßig was trinkst.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen .

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 09:36
avatar  Balu68
#861 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Tach erstmal
@ dampfküken kann dir da leider nich weiterhelfen bin gestandener koffeiniker und schwarztrinker d.h.immer wenn sich mir die gelegenheit bietet trink ich nen Caffee

@ all bevor es in einen verkaufs thread geht in diese runde
Verkaufe Bulli A2 Classic mit nem bissel zubehör (watte depo)
bei intresse ne pm an mich

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:31
#862 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Huhu.

@ all, thanks für die Tipps. Werds dann wohl wie Balu machen und bei meinem Kaffee bleiben, weil der geht immer.
LG
die Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:46
avatar  Balu68
#863 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

so war heute bei dem Vinerette Shop Osnabrück Hasestr. ? der Händler hat großes intresse sich vorzustelln kan das aber erst zu späterer stunde tun ! ich hab mit ihm vereinbart das ich mich am 11. oder 12.4 nochmal bei ihm aufschlag um das genauer mit ihm durchzu kaspern ( scheiße kein kasper smilie )
hab ihm gesagt das das prinziepiell ok is aber das er sich nen bissel vorbereiten soll schließlich hat er da keine starterset käufer mehr vor sich sitzen ! im gegenzug möchte ich euch bitten euch schon mal gedanken zu machen was ihr dem shopbetreiber vielleicht nahe legen wollt was er ins programm aufnehmen soll ! und das bitte nich nur mit " ey dat mußte holen " sondern schon so das man ihm sagen kann wie der gewünschte artikel heißt und warum man ihn bevorzugt gegenüber dem was das starterset beinhaltet ! apropos bin noch auf der suche nach ner roten nase !

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:49
avatar  cwh
#864 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Ich kann dir eine mitbringen ... ;-)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:52
avatar  Balu68
#865 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Oh klasse und nachher leg ich mich unter den wickler tisch

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:56
avatar  cwh
#866 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

da lieg ich doch schon ... ;-)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 23:08
avatar  Balu68
#867 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

dachte du wolltest unter den mischertisch ;-)

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 23:14
avatar  cwh
#868 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

ja, da auch ... aber die kippen den guten Wodka ins ... ;-)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 06:08
#869 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich war gestern im Esmoker Shop Ufa-Filmpassage in OS, der Mensch der immer hinter dem Verkaufstresen steht (Nappo, Nippon oder irgendwie so) hat gefragt ob ich Interesse an einem Dampferstammtisch habe. Er will am 23.04. (Achtung ein Montag) einen in der nebenan gelegenen Kneipe "but Bullinski" oder so (meine Güte ich glaube ich hab mir mein Namensgedächnis komplett weggedampft)machen. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse an 2 Stammtischen. Ich weiß noch nicht ob ich hingehen werde aber zu Euch komme ich auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 09:20
avatar  tfence
#870 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@sonnenjj : dann gib ihm n paar Flyer mit für unseren Stammtisch...

Ich denke 2 davon brauch ich echt nicht... das wird zuviel auf dauer :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 11:23
avatar  Schatzi
#871 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@cwh
Ich schick dir ne PN wegen den Namen.

@dampfküken
Ich hab überall im Haus Wasserflaschen verteilt.

@Balu68
Was könnte man dem guten Mann vom Shop denn empfehlen? CE4+ und DCT-V2 und die Ersatzcartos?

@sonnenjj
Meinst du das Big Buttinsky?
Noch ein Treffen wird mir auch zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:51
#872 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@Schatzi, genau das meine ich, war doch nah dran *lach

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 13:33 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 13:38)
avatar  Balu68
#873 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ schatzi jetzt habt ihr mich ich werd konfuse lasst uns das mit den leuten die sich hier oder auf FB angemeldet haben auf ne woche vorm treffen verlegen bitttttteeeeee sonst holen wir den thrade alles was mit bullis zu tun hat ein (scherz) !

@ sonnenjj wer organisiert das der shopbetreiber ? wenn das man nich ne reine werbe veranstaltung wird ? aber lass ihn mal machen vielleicht schau ich da mal vorbei aber extra dafür zeit nehmen nö ein treffen reicht erstmal !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 13:48
avatar  tfence
#874 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@Peter : Da kannste aber mal von ausgehen das das zu einer Werbeveranstaltung mutiert... Was sonst sollte ein Shopbetreiber von der Arbeit ein Treffen zu organisieren haben ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 13:56
avatar  Balu68
#875 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ tfence naja er sthet da ja schon viel rum hat glaub ich auf grund seiner lage überwiegend laufkundschaft ! das gute dadran is eben halt das er auch viel kontakt hat und von daher zumindest bei ersten treffen viele neugierig sein werden und mal reinschnuppern werden !

@ all wenn das bedürfniss nach saal sprenung da is es gibt noch zwei weitere shops wo wir werbung machen können aber bei mir is so der eindruck entstanden das wir erstmal nen paar treffen ohne werbung zu machen ?! ansonsten hab ich so spontan mindestens 4-5 stellen wo ich plakate aufhängen kann und viele dampfer das sehn !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht