49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 22 von 81
17.02.2012 17:24
avatar  Balu68
#526 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

nee war erdbeer käsekuchen und is mal mächtig nach hinten losgegangen !

aber gottseidank kostet neuwickeln meiner verdampfer nur 41 cent !!!

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:35
avatar  Crissie
#527 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

au mann, und dabei hörte sich das so gut an.

Wie sieht es denn mit Erdbeer aus?

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:51
avatar  Crissie
#528 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hi Peter,

mein Mann ist seit ein paar Tagen auch am dampfen.
Er hat 1 Frage:
könnte man unser Virginia auch mit Kirsche oder Erdbeere "unterlegen"?
Wenn ja, wie?

LG Crissie

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:04
avatar  Balu68
#529 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ crissi ja kann man machen werd dir mal 10 ml erdbeere und 10 ml annanas in 18 er ansetzen ! gehe mal davon aus das dein mann auch 18 er dampft da ich mit taback aromen nix mache kann er ja dann mal ausprobieren und in seinen tank erst sein tabak liqid rein und anschließend nen bisschen frucht liquid dazutun

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:15
avatar  Crissie
#530 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

dufte, super, klasse! Und für mich eine schöne Erdbeere, BITTE !

Sag Bescheid, wann du es fertig hast. LG

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:18
avatar  tfence
#531 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@cwh : Boah... danke für die Lieferung meiner Hatch !!!! Dafür hast du einen gut :-)

Erdbeere hatte ich jetzt auch noch nicht :-) Darf ich mal probieren Balu ?

Da bekommt man zusätzlich zu der Tube noch n 30ml Liquid von Dekang dazu und dann schmeckt das Tabakzeug auch noch :-) Ich fass es nicht... Gold & Silver hat was ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 02:22
avatar  cwh
#532 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Piddeschöin Thorsten, gern geschehen !
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 10:01
avatar  Crissie
#533 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von tfence


Da bekommt man zusätzlich zu der Tube noch n 30ml Liquid von Dekang dazu und dann schmeckt das Tabakzeug auch noch :-) Ich fass es nicht... Gold & Silver hat was ;-)



Dekang, da hab ich jetzt schon oft von gehört. Darf ich am 03.03. auch mal probieren?

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 10:21
avatar  tfence
#534 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

aber sicher Chrissie !
Ich hab wieder den ganzen Krempel mit :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 10:26
avatar  Crissie
#535 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

super

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 14:02
avatar  cwh
#536 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@all
wenn sich wer
0,15 / 0,16 HZ und 1mm GF und ESS bestellt ...
kann ich mich dann mit jeweils 2 Tütchen "dranhängen" ?
danke!! Wäre super !!
lG
Christoph

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 14:56
#537 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@all
seit vorgestern komme ich nicht mehr online dsl und telefonleitung ist tot und über das handy klappt das auch nicht so richtig mit dem forum komme nicht an pn s könnte bitte jemand chrissi sagen das ihr sendung heute zurückgekommen ist weil beschädigt der katon wurde gequetscht ich schick es montag nochmal raus sorry aber post hat entschädigung zugesagt und sry das ich ohne . und , schreibe ist einfacher vom handy *lach* heute ist die lieferung aus china gekommen balu kannst deckel haben euch noch ein schönes wochenende

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 16:59
avatar  Crissie
#538 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo Rene`,
ok, habe es gelesen. Dann muß ich eben noch bis Dienstag warten.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 18:22
avatar  Balu68
#539 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ cwh hab heute folgendes bestellt
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/20m...draht::390.html
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Gla...mm-5m::340.html
kannste gerne was von abhaben
des weiteren hab ich diese woche scon gekriegt
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/20m...draht::389.html
http://www.ebay.de/itm/Glasfaserdocht-Ru...836802418866388 in 4mm
laß mich raten dein sw is da ???

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 18:45
avatar  cwh
#540 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

hi Peter,
nee, leider noch nicht... aber in Produktion.
Danach folgen die Testreihen der Bastelwastel, ob das alles so funktioniert, wie die sich das vorstellen und danach erfolgt der Zusammenbau und die Verteilung. Das wird ein All in One eGO style SW mit B-Tank.
Oh-Ha ... den brauch ich ja auch noch ...
Ach ... der 0,16er HZ ist ideal !!! (muss dann sowieso bei dir in die Lehre gehen...)
Ich bin schon ganz aufgeregt...
(bin doch wohl nicht schwanger, oder...)?
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:26
avatar  Balu68
#541 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

bin grade am überlegen wie man sich am besten wohl nen eigenen akkuträger baut aber mir fehlt noch die nötige idee mit der elektrik werde mir gleich erstmal das antun was ich mit 12 eigentlich aufgegeben hab ( Taschenlempen zerstören ) aber irgendwie komm ich da schon noch hinter

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:03
avatar  cwh
#542 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hey Peter,
schau mal:
http://www.peleon.pl/category.php?id_category=198

WENN dus bestellst... für mich bitte auch einen Satz...
will mit meinen alten 1300er Lipos vapen...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 23:45
avatar  cwh
#543 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@Balu
Mann, war das eben ein Kampf...
Hab die GF aber nur doppelt in die Dornplatten gekriegt... (rein"genäht")
Wie soll das denn dreifach funktionieren ???
Ist wohl mit 3mm GF einfacher, denk ich mir mal...
Aber der Kokelgeschmack ist weg... ist ja schonmal ein Fortschritt...
VDs sind auch wieder sauber...
Betreibe momentan 2 als -C-
Aber ich laufe immer noch dem Geschmackserleben hinterher, das mir die eGOs mal gezeigt haben.
Jedenfalls "leben" sie wieder...
...
Wird Zeit, dass der SW kommt !!!
...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 08:23
#544 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo Zusammen, nach meiner Kur und 1 Woche Verlängerung wg. einer OP bin ich wieder da. Ich hatte auf Borkum die sehr seltsame Erfahrung gemacht das mir meine Dampfe weder schmeckte noch reichte. Zuhause war ich schon auf 2-4 Ziggis runter und mir schmeckte meine Dampfe wesentlich besser als die Pyros. Auf Borkum schmeckte es überhaupt nicht so wie zuhause und ich bin dort wieder auf ca. 20 Ziggis und 0 Dampfe. Boh hat mich das frustriert. Gestern bin ich wieder angekommen und werde mir Heute meine Dampfe wieder fertig machen und abwarten wie es ist. Könnte das an der Salzluft gelegen haben? Hat jemand von Euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht???

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:35
avatar  cwh
#545 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

moin Almuth,
schön, dass du auch wieder heile im Lande bist!
Mir fällt zu deinen Dampferfahrungen auf Borkum folgendes ein:
Wenn ICH zum Beispiel "outdoor" dampfe, dann empfinde ich das Ganze auch weniger intensiv als "indoor". Irgendwie fehlt mir "draußen" dann auch der "Kick".
Drinnen kann ich mich auch beser auf die Dampfe "einlassen"... Vielleicht wars ja bei dir ähnlich...
Durftest du drin nicht dampfen? ...
...soll es nicht auch dem "Heilungsprozess" durch die "antibakterielle" Wirkung des PG dienlich sein ? Soll doch auch in Klimaanlagen eingesetzt werden...
Oder vertue ich mich da jetzt ganz schlimm ?
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:59 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 12:01)
avatar  Balu68
#546 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ sonnenjj selbiges is mir auch schon passiert , erstmal zur beruhigung geht wieder wech ,hab hier diverse threads dazu gelesen grundtenor der meisten davon war entweder auf watteverdampfer umsteigen ( geschmacksintensiver ) oder liquids zu dampfen die von natur aus intensiver sind ( minze oder mentohl)zu der zweiten methode kann ich nix sagen aber bei mir wars nach ner woche ( höllenwoche ) wieder vorbei !
Gruß Balu

@ all Wer war das eigentlich mit der Pg unverträglichkeit ?

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:04
#547 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

So jetzt bin ich über einen Stick online ;-)
@sonnenjj Willkommen zurück und das wird schon wieder mit dem dampfen.

Hab gestern meinen ersten Dryburn bei einem C Verdampfer durchgezogen. Jetzt lebt der Verdampfer wieder ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:19
avatar  cwh
#548 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

hi Rene,
ich hab die Tage meine C-Verdampfer ausgekocht (5 min Salzwasser), getrocknet und dann gedryburnt. Sind komplett sauber geworden. Neue Dochte in die Dornplatte gesteckt, aber irgendwie könnts doch nen bischen mehr Geschmack haben. Wie sieht das bei dir aus damit ? Dampfentwicklung ist OK.
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:24 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 13:27)
avatar  Balu68
#549 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

so tu hiermit kund und lasse verlauten hab mein erstes zufriedenstellendes panschergebnis
proben abfüllen und an die testdampfer rausgeben kommt die tage
und nach positiver bewertung gibts am 3.3 die verkostung
Gruß Peter

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:30
#550 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich habe die Dorte hier im Forum bestellt (5 Stück 1,50) und bei mir ist das Super. Aber es kommt auch drauf an woher du deine Verdampfer hast. Hab bei einem Freund gesehn der hat so nachgebaute da schmeckt es auch nach der behandlung kokelig. Ich selber habe auch noch 5 Nachgemachte und die schmecken auch nciht auch nach unzähligen Behandlungen.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht