49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 23 von 81
19.02.2012 16:12
avatar  Schatzi
#551 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Sagt mal wie viele Dampfer am 03.03. da sein werden.
Nach meiner Berechnung 18
Dazu kommt noch Piece Maker (ist hier ja nicht angemeldet, war aber letztes Treffen auch da) mit Frau.
Sind also 20 Personen (evtl.mehr)
Könnte in dem Zimmer eng werden. Waren wir letztes Mal 17?
Soll ich vorsichtshalber mal fragen ob der Saal frei ist?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:16
#552 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo @all!
Ist ja witzig, hier so viele Leute aus der näheren Umgebung anzutreffen! Ich habe nun eine ganze Weile eure Seiten durchgelesen und hab gleich gemerkt, scheint ein netter Haufen zu sein!
Ich komme aus Damme, also LK VEC und dampfe seit ein paar Wochen, also noch ganz frisch! Leider rauche ich auch noch nebenher, hab den Umstieg noch nicht komplett geschafft...*snief*
Zu meiner Ausrüstung zählt bislang nur ein Joye EGO-T Set und einige Liquids. Ich bin mit meiner Dampfe auch ganz gut zufrieden, nur überlege ich, ob ich mir noch eine 510er dazu hole oder nicht. Mir gehts hauptsächlich darum, den Geschmack zu testen und mal was anderes auszuprobieren. Iwie plöd, ich weiß... vielleicht sollte ich erstmal ganz Pyrofrei werden und mich dann damit belohnen, mal gucken! Ich finde die Dinger von Vaping Paradise ganz schick! *röchel*
Naja, nichts desto trotz freue ich mich, euch hier zu treffen und hoffe, das ich hier ein bißcheen mitmischen darf?!
Ein Treffen wäre für mich auch mal ganz interessant und bestimmt schaffe ich es auch mal, bei euch vorbeizuschauen!

Einen lieben Gruß und noch nen schönen restlichen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:20
avatar  Schatzi
#553 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hast du am 03.03. keine Zeit zum Treffen zu kommen?
Das wäre ne super Gelegenheit dich "weiterzubilden" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:20
#554 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@schatzi
wäre wohl nicht schlecht denn warscheinlich kommen wir schon zu dritt. oder wir nehmen ein paar tische raus aber das wird das problem nicht lösen.

Also ich glaube es wäre besser wir machen mal eine liste wer jetzt sicher kommt, da im kalender wohl nicht alle drin sind.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:27
#555 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@summsi77
Willkommen in der Runde.

Nimm es leicht mein Mann raucht auch noch nebenbei und er Dampft seit Dezember.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:30 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 16:34)
#556 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hmmm, leider schaffe ich es am 3.3. nicht, was aber nicht heißen soll, das ich dazu kein Bock hab, nein, im Gegenteil! Wenn sich da noch was tun sollte gebe ich natürlich hier noch Bescheid! Hach ja... Ich habe mich in den letzten Wochen soooo viel über das Dampfen belesen, das ich da irgendwie gar nicht mehr so richtig durchblicke... Man, so viel Input, puuh! Aber schön, das ich euch gefunden hab! Ganz zufällig!!! Hehe!

Edith sagt: Ja, mein Mann raucht gar nicht... Aber er findet die Idee des Dampfens auch nicht schlecht. Allerdings darf ich ihm nicht vom HWV erzählen... Leider rauche ich auch noch ganz ordentlich nebenher. Mags ja gar nicht sagen. Ich finde das immer so komisch, wenn ich überall lese, meine E ist angekommen und ich hab die Pyros nicht mehr angefasst... Das pack ich nicht, keine Ahnung warum. Mir schmecken die Dampfen auch besser, aber ich habe trotzdem noch das Verlangen eine Pyro zu rauchen. Es sind aber schon weniger Pyros, die ich rauche, seit ich dampfe. Das kann ich schon sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:34
avatar  Balu68
#557 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ summsi77 herzlich wilkommen ! und mach dir keinen kopf wegen der pyros die verschwinden von ganz alleine wenn du erstmal deinen geschmack gefunden hast ! was die harware anngeht eher kein und dezent oder etwas größer das muß jeder für sich selbst entscheiden ( nehme meine bullis überall mit hin )

@ schatzi kannst ja mal fragen aber wie groß is der saal nich das wir uns da nachher verlaufen !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:40 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 16:40)
#558 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Danke, fürs Wilkommen heißen! Geschmacklich finde ich Vanille ganz fein und Wassermelone, das sind so meine Fav´s momentan. Mein Kirschliquid... bäh, obwohl ich supergerne Kirschen mag! Brrr, ist echt nicht lecker... Dann habe ich hier noch ein paar Probedingsbums hier liegen, die habe ich aber noch nicht durch. Dazu wollte ich mir einen Tröpfelverdampfer mit Drip Tip holen, weiß aber nicht, ob ich mir die richtigen immer raussuche(deswegen auch noch nicht bestellt...).
Ich mag lieber die kleineren Dampfer... Diese riesen Dinger, ich weiß nicht, vielleicht iwann, aber momentan lieber klein und handlich! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:43
avatar  Schatzi
#559 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hab grad gefragt ob der Saal frei ist.
Ist er *freu
Dann können wir uns dort auch richtig ausbreiten mit den vielen neuen Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:48
#560 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@summsi77
Als Testverdampfer habe ich zum Bleistift diesen hier (Link) und ich habe die 510T (Link) mit Tank die ist ideal zu testen. Bei der 510T sind die Akkus auch Automatisch.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:50
#561 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von Schatzi
Dann können wir uns dort auch richtig ausbreiten mit den vielen neuen Sachen.



Ich schau mal ganz verlegen zur Decke und denke mir "Hat Sie meinen Tasche schon gesehn *g*"

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 17:32)
#562 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Ich fang' mal eine Liste an. Bitte kopieren und jeweils noch die Personenzahl dahinter eintragen bzw. korrigieren.
FB = facebook

1. cwh
2. tfence
3. sennedjem (2)
4. Redanijax (3)
5. Stefan-Bo
6. Balu68
7. Retter12
8. Crissie
9. sonnenjj
10. schatzi
11. piecemaker (2) FB
12. Tina FB

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 17:40
#563 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Leg' dann nochmal nach:

1. cwh
2. tfence
3. sennedjem (2)
4. Redanijax (3)
5. Stefan-Bo (3)
6. Balu68
7. Retter12 (2)
8. Crissie (2)
9. sonnenjj (2)
10. schatzi (3)
11. piecemaker (2) FB
12. Tina FB

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 17:46
#564 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@Schatzi
nimm doch besser den großen :-D

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:58
avatar  Balu68
#565 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

der rabattcode für totaly wicked von heute ist

FACE2002MM16
entspricht 16 % und gilt bis mitternacht
Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:23
avatar  Crissie
#566 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo Schatzi,

das Hinterzimmer ist warscheinlich wirklich zu klein, aber dafür wurde es dann durch die Dampfer "aufgewärmt".
In der Kneipe war es ja auch ganz schön kalt.
Wenn wir in den Saal umziehen, muß ich mir ja eine Wärmflasche mitbringen.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:03
avatar  cwh
#567 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

mann oh mann... hier ist ja plötzlich Dauerbetrieb ...

sei erstmal herzlich willkommen in der Runde, Summsi!
Du hast "unseren Haufen" ja schon komplett durchschaut... (wir sind tatsächlich alle nett...) *gg*
...
Annette, das ist imho ne gute Idee mit dem Saal... ggf rutschen wir halt zusammen... das wurde letztes Mal ja plötzlich sehr eng... und Platz für die Getränke brauchen wir ja auch noch...
...
Thorsten, falls dein Hatch bei dir nicht mehr ausgelastet sein sollte und sich "verändern" möchte ... könnte ich mir vorstellen, ihm eine adäquate Beschäftigung anzubieten, die ihm wieder frischen Lebensmut bescheren wird ...
Frag ihn doch einfach mal, was er davon hält ...
;-)
Rene, die Waldfrucht ist lecker! Wie viel Aroma ist da drin? Kann evtl. noch nen Tröpfchen mehr sein. Hab mir heute mal nen Watte VD geholt. Ist mE geschmacksstabiler...
Bin schon mächtig gespannt darauf, wies auf dem SW ist ...
lG
Christoph

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:26
#568 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@cwh
freut mich das Sie schmeckt ;-) wegen der Menge da muss ich selber Nachschaun, aber klar mehr geht immer xD. Muss dir eh heute mal eine PN schreiben, muss was nachfragen ;-)

@tfence
sag mal bist du diese Woche zu Hause ? Frag wegen dem Roller weil diese Woche kann ich ihn bringen lassen ? Intresse an Liquid mit den geröstetetn Mandeln.

@Balu68
also die Tankverschlüsse halten, nur nach dem Einstechen in den Verdampfer musst du überprüfen ob das Loch Richtig gestochen ist.

@Schatzi
dann bin ich mal auf den Saal gespannt

@Chrissi
Deine Sendung kommt als DHL Paket als Service der Deutschen Post (Musste nichts bezahlen). Da das Paket höher Versichert ist habe ich dir deine 510 mit Drip schon mal beigelegt.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:02
avatar  Crissie
#569 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hi Rene`,

danke für deine Bemühungen. Dann warte ich mal auf´s Päckchen. LG

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:07
avatar  tfence
#570 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

oha....
@cwh : mein Hatch würde es zumindest interessant finden nicht ausschliesslich auf Abruf zu sein. Zumal seine chancen für einen Einsatz spätestens mit der nächsten Lieferung (2 x 18350 Akku mit 1200mah) gegen "nicht vorhanden" rutschen könnten...
Vielleicht redest du mit ihm nochmal am 3. und kannst ihn da komplett Überzeugen :-)

@Anette : wir wärmen dich schon *g*

@Rene : Ich muss ab Mittwoch wieder arbeiten, aber denke am Wochenende könnte ich mir deinen Roller mal ansehen. Oder brauchst du ihn dringend ??
Nebenbei hab ich ne Großbestellung an dich :-) Zusammen knapp 100ml ... möchtest du das übernehmen oder verkaufst du mir Aromen ?

Hallooooooo Summsi :-) Willkommen bei den Rad-Dampfern, Rad-Ab-Dampfern, Hochleistungsdampfern und Lastdampfern aus Osnabrück :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:15
#571 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ok dann werde ich ich den am Samstag Abschleppen lassen ;-) Irgentwann muss sich ja der ADAC mal bezahlt machen xD

Schreib mir mal eine PN mit deiner Bestellung was du alles haben möchtest usw. oder bist du in ca einer halben Std auf deinem Handy erreichbar ?

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:23
avatar  tfence
#572 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich bin auf Handy erreichbar... Wusel grad durch die Wohnung um wieder alles Grade zu kriegen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:26
#573 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ach hast du heute auch einen Putztick xD

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:27
avatar  tfence
#574 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Putztick ist nicht ganz richtig :-) Ich nenns Großkampftag ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:35
avatar  cwh
#575 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

hi Thorsten,

Zitat von tfence
oha....
@cwh : mein Hatch würde es zumindest interessant finden nicht ausschliesslich auf Abruf zu sein. Zumal seine chancen für einen Einsatz spätestens mit der nächsten Lieferung (2 x 18350 Akku mit 1200mah) gegen "nicht vorhanden" rutschen könnten...
Vielleicht redest du mit ihm nochmal am 3. und kannst ihn da komplett Überzeugen :-)



Ich bespreche schonmal mit der Belegschaft die Auftragslage und den Bedarf an baldiger Unterstützung. Den Arbeitsvertrag müssen wir dann gemeinsam aufsetzen...


PS: Hat jemand ESS ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht