49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 13 von 81
31.01.2012 20:30
avatar  cwh
#301 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

mal ne Frage:

ich hatte das Gefühl, dass der DC im DCT etwas mehr Liquidfluss gebrauchen könnte und habe versucht, ein bischen Aquarium-Filterwatte in das kleine Loch zu drücken, damit die dann bischen nach außen vorsteht. Oder ist es besser, dazu GF zu nehmen? Ich will ja nur erreichen, dass der mehr Liquid reinkriegt... Hat das schonmal jemand versucht ?

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:37
avatar  cwh
#302 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@ Urmel
sehr schade...!
Aber danach klappts bestimmt !
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:43
#303 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

So ich habe heute bei Kröger mal ein paar Musterfläschen bestellt. Wenn ich die bekomme bringe ich die mit zum nächsten Treffen mit und vieleicht bekommen wir mit andern eine Sammelbestellung zustande. Ich hoffe morgen wird es nicht noch kälter *bibba* muss erst nach Osnabrück und dann nach Düsseldorf.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 21:47
avatar  Balu68
#304 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ cwh ne sowas hab ich noch nich probiert aber was für inhaltsstoffe hat dei liquid hatte das problem auch aber nur mit reinem pg liquid hab dan den dc gewechselt und nen liqid mit pg + vg genutzt und hat funktioniert weiß aber nich ob das nu am liquid lag oder ob der erste dc einfach von vornherein defekt war !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 21:53
#305 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Eigentlich fließt PG ja besser, aber vielleicht mal versuchen das Loch etwas zu vergrößern?

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:53
avatar  cwh
#306 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@Hans
ja, dachte ich auch zuerst. Habe mir diese Maßnahme aber für zuletzt aufgehoben, da sie schlecht rückgängig zu machen ist. Wollte erstmal eine "Pipeline" legen ...
@Peter
auf dem Fläschchen ist nur PG und Wasser angegeben.
Wenn ich von der Mundstückseite auf die Watte gucke, scheint die recht trocken zu sein...
Wollte ich mal versuchen, ein wenig mehr zu tränken...
Weiß nicht, ob der Ansatz richtig ist...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:18
avatar  cwh
#307 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

UPS
...
jetzt ist das Loch so dick wie mein Vorstecher (sorry DC)
nu sind 1ml in der Watte verschwunden...tuts aber noch...ist "nur" abgesoffen...
Geschmack ist trotzdem nicht besser geworden...
ok-das wars dann wohl...
dampf die Watte noch leer und dann hab ich nen 510er Gewinde für den eGO-SW !!
JUCHU !
-RIP-

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:31
avatar  cwh
#308 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

blos brauche ich dafür noch 2* eGO-W mit Kappe (nat. OHNE Accu)
hat wer sowas ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:34
#309 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Nein ich hab keine ego-W, schau mal in die Shops nach den Einzelteilen. Ego-W mit Waldfrucht ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 02:28
#310 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von cwh
@Stefan-Bo
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!

lG
Christoph

Zitat von Redanijax
Hallo Stefan,

sei willkommen in unserer Runde. Ja gerne kannst du zu unserem Treffen kommen. Wie du ja bestimmt schon gelesen hast war unser erstes Treffen am letzten Samstag und es hat ja wohl allen viel spaß bereitet ;-)



Danke für die herzliche Aufnahme.
Habe die Bilder von euren Treffen gesehen und so wie das aussah sind auch schon Selbstmischer unter euch.
Zum Tema Selbstmischen habe ich schon einiges gelesen unter anderem hier im Forum, da www.dampfzeichen.de und
habe mir die Videos von Phil/Dampferhimmel Liquid1-8 angesehen. Aber bevor ich selber anfange zu panschen, möchte ich mich lieber noch mit dem einen oder anderen, der schon Erfahrung hat, darüber unterhalten.
Wen ich ein-zwei Personen mit bringe zum Treffen ist das ok? Es wären meine Mom und Bruder (auch Dampfer).
Werde mich demnächst dann hier event65-Osnabruecker-Dampfertreffen.html eintragen.
Lg Stefan

Es gibt so viele Naturkatastrophen, einige davon sind: Vulkanausbruch, Erdbeben, Tsunamis.
Aber die schlimmste aller Naturkatastrophen, ist die menschliche Dummheit !!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 08:09
avatar  Schatzi
#311 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Demnächst gibt es in der Pfaffenstr. in Osna die Elips.
Schaut mal bitte die Werbung an
https://www.youtube.com/watch?v=AGi7SaP15xE
Gut gemacht, oder?
Hier mal die Handhabung
https://www.youtube.com/watch?v=FnDUC8vK37M

Nachteil ist sicher das sie kein 510er Gewinde hat und somit nicht so vielseitig.
Auch ist der Akku nicht grad stark.
Ansonsten find ich sie chick


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 11:28 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 11:37)
avatar  Schatzi
#312 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von Redanijax
http://www.steamo.de/e-Zigarette--eGo-/Joye-eGo---Extras/Verdampfer-und-Zubehoer-4/Verdampfer-fuer-eGo-Typ-smart--510-.html



Moin Redanijax,
falls du bestellst, ich möchte gerne 2 Verdampfer und 2 Driptips.
Würdest du das für mich und meinen Freund beim nächsten Treffen mitbringen?
Kannst du das Geld auslegen, oder wie sollen wir das regeln?
Christoph hatte ja auch Interesse und wer noch?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 16:50
avatar  cwh
#313 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@Schatzi
Ich wusste noch nicht, dass die Elips ne Griechin ist... Da kommt sie ja aus gutem Hause...
Die Werbung ist ja niedlich ...
Der Laden in der Hasestraße führt die auch...
...
@redanija
ja, ich möchte auch gerne einen 510er-Verdampfer mit Driptip
und ne Tonne Waldfrucht... ;-)

PS: bist du wieder aufgetaut nach deiner "Weltreise"?
...
@Hans
@Peter
der DCT geht mit dem Tausch-DC gut zur Sache... übrigens gleiches Liq...
SO kanns erstmal bleiben ...

lG
Christoph

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 17:38
avatar  Balu68
#314 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ schatzi sieht schick aus hat aber meiner meinung der ego t typ c einen nachteil , der akku hat nur ca 350 mAh wo hingegen der kleinst ego akku 650 mAh hat für leute die wenig dampfen mit sicherheit ne schicke alternative aber wer mit nem ego akku schon nich übern tag kommt hat da dann kompplet verlore ( alles meine persönliche meineung )!
@ cwh naja dann war meine erster wohl auch von anfang an defekt

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 17:43
#315 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo, ich schreibe euch wenn ich wieder zu hause bin bin gerade im zug im gepaeck viele aromen bin so um 22 uhr wieder zu hause und natuerlich geht mein handy leer.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 18:49
avatar  Crissie
#316 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von Redanijax
Hallo, ich schreibe euch wenn ich wieder zu hause bin bin gerade im zug im gepaeck viele aromen bin so um 22 uhr wieder zu hause und natuerlich geht mein handy leer.



na da bin ich ja mal gespannt. Bekomme ich zum Wochenende schon Liquid?

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:40
#317 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo,

ja ich bin jetzt zu Hause, endlich.

Okay ich bestell Euch die Verdampfer mit Mundstück, wer noch eins möchte soll sich bitte bis Freitag melden. Sagt mit bitte nur welche Farbe der Verdampfer haben soll. In dem kleinen Laden in Düsseldorf heute meinten die die schwarzen Driptips sind die bessere aus Deutschland, die fabigen wären billig Ware aus China. Die Dripdinger kosten 2,22 Euro.

@Chissie
Ja das wird gehn ich werde morgen neue Mixturen probieren.

@Balu68
Freitag geht und ja kannst ein paar haben


So ich habe jetzt folgende Aromen
Vanille Tahity
Pfefferminz
Bubbelgum
Schokolade
Tutti-Frutti
Kirsch
süsser Apfel
Drachenfrucht
Maxx-Blend
Traube
Apfel
W A L D F R U C H T
geröstete Mandeln
Waldmeister
Erdbere
Bull Red
Bull Red USA

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:46
avatar  Schatzi
#318 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Wow...da hast du ja gut zugeschlagen *grins

Mir und meinem Freund ist die Farbe egal. Nimm man schwarz, das ist dann schon o.k.
Danke schon mal für deine Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:53
#319 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@Schatzi
ich hab noch nicht mal alle bekommen die ich wolte.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 21:34
avatar  cwh
#320 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

WOW Rene! War bestimmt aufregend ...
...
ich hätte gerne einen VD in Edelstahl (dann kann man die auch unterscheiden...)
...
WALDFRUCHT
...
kann man nicht die Basis von dir ... .... ?


lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 21:42
#321 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Hallo Rene,
für mich bitte zweimal VD in Edelstahl und zweimal DripTip in Schwarz.

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 21:58
avatar  cwh
#322 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Zitat von cwh

ich hätte gerne einen VD in Edelstahl (dann kann man die auch unterscheiden...)



sorry, hatte den schwarzen Driptip vergessen

besten Dank vorab schonmal !!!

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 21:59
avatar  Balu68
#323 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

so algemeine info !
habe die aromen von diesem laden
http://shop.mitallen5sinnen.de/index.php
für schlecht befunden bin jetzt bei nem aromen anteil von 8-10% und hab noch nich das gewünschte geschmacks ergebnis erzielt !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:20 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 23:26)
avatar  Crissie
#324 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

2 x in Drip Tip in schwarz, 2 x VD in Edelstahl bitte. LG

Waldfrucht
Traube
Kirsche
Vanille hört sich gut an.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:55
#325 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

hi @ll,
ich habe ja gesagt das ich keine Frucht mit Menthol ansetze, sondern Menthol extra mixe. Ziel war es das jeder sich selbst na seinem Geschmackt im Tank die Menge Liqid und Menthol zusammen stellen kann. Jetzt habe ich gemerkt das man auch so viele Geschmacke mit Vanille hinterlegen kann und ich werde wohl diese Methode wie bei Menthol anwenden. Außer bei 4 bestimmten da muss ich nur noch die Richtige Menge rausfinden.

Ich sage Euch nur eins, beim nächsten Treffen werden Eure Verdampfer Richtig vor Arbeit glühen. Hab heute auch einen Tipp bekommen wie man den Geschmack in den Verdanpfern "auf die schnelle" etwas neutrallisieren kann.

Ach um noch mal eine Frage bei Treffen aufzuwerfen. Nein ich hatte keine Angst wenn mich die Polizei mit meiner Ausrüstung gesehn hätte. Aber beim nächsten mal denke ich etwas anders da könnte ich mir schon ein paar gedanken machen ;-)


Gute Nacht

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht