49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 12 von 81
29.01.2012 19:21 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 19:22)
#276 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich werde in Zukunft eh nur noch 9er Mischen, mein Mann wollte Runter von den 18er. Ich habe mir beim lesen ein paar neue Mischungen überlegt. Also wird beim nächsten Treffen einiges neues dabei sein. Waldfrucht habe dann auch dabei ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:42
avatar  tfence
#277 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

hmm.. sollte ich dann schon 30ml Kirsch - Cola und 30ml Kirsch - Banane mit 9mg bei dir vorbestellen ?

Die beiden waren der Hammer ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:44
#278 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Kein Problem sobald ich meine Nikotinlösung wieder habe könntest du Sie haben ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:02
avatar  tfence
#279 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Juhuuu :-) Ich hab n privaten dealer *g*

Ich organisier dann mal 0er VPG und misch dir was leckeres okay ? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:06
#280 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:14
#281 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Und schon eine weitere Anmeldung über Facebook :-)

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:17
#282 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@tfence
kauf die einmal das und einmal das und misch es nach der PDF. Dann hast du eine sehr gute 0er.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:18
#283 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@sennedjem
danke für die Bilder, das sieht ja Echt aus wie bei einer Drogenparty im Fernseh ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:27
#284 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Die Bilder sind von "Piece Maker"

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:30
#285 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ups Sorry ich bringe die Namen noch durcheinander

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:45
avatar  cwh
#286 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

hi Rene,

Zitat von Redanijax
.... 9er ..... Waldfrucht ....


ICH BIN DEIN FAN !!!

Danke Hans für die Bilder !

Thorsten, die Waldfrucht ist DIE SUCHT !

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:22
avatar  tfence
#287 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

komm vorbei .. für n Depot reichts noch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:04 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 22:06)
avatar  cwh
#288 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Zitat von tfence
komm vorbei .. für n Depot reichts noch ;-)





War sogar gerade (allerdings mit Anhang) in Bissendorf.
Heizung war ausgefallen. Pumpe defekt. Mussten bei diesen Temperaturen das Haus retten...
Aber jetzt gehts wieder ...


Also besteht Konsens: Der 2. Osnabrücker Dampferstammtisch findet am gleichen Ort zur gleichen Zeit statt. Das heißt um 17 Uhr im Wissinger Eck.

Schatzi, machst du das wieder klar mit denen ?

Habe gerade den 3.3.12 im Kalender eingetragen.
event65-Osnabruecker-Dampfertreffen.html
gleiches Prozedere ?

Wie ging das nochmal mit dem MELDEN ??

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 06:09
avatar  Schatzi
#289 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ja mach ich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 10:41
avatar  cwh
#290 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Supi Schatzi ! Danke!

So.... Thorsten (Schmierteufel) weiß auch Bescheid ...

Alles läuft ...

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 02:26 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 02:29)
#291 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo,

für das nächste mal werden wir weniger Probleme haben beim verteilen ;-) Hab mal diese schönen Dinger bestellt zum besseren Austausch.




Ach bei uns klappt es auch am 3. März und vieleicht habe ich bis dahin schon meine Schwiegermutter überzeugt auch zu dampfen ;-) die hat sich heute bei uns ein Gerät geleiehen zum testen.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 03:28
#292 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo ihr Lieben
Ich bin zwar kein Osnabrücker, aber hätte lust an euer nächstes Treffen teil zu nehmen.
Mal kurz vorstellen: Ich heiße Stefan bin 35 Jahre alt und komme aus Halle/Westf.
Ich Dampfe seit dem 9.9.11 und bin seit dem 13.12.11 Pyro frei.
So erstmal genug von mir und nochmal zum Treffen.
Der 3.3.12 würde mir auch gut passen da es ein Samstag ist.
Lg Stefan

Es gibt so viele Naturkatastrophen, einige davon sind: Vulkanausbruch, Erdbeben, Tsunamis.
Aber die schlimmste aller Naturkatastrophen, ist die menschliche Dummheit !!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 03:33
#293 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo Stefan,

sei willkommen in unserer Runde. Ja gerne kannst du zu unserem Treffen kommen. Wie du ja bestimmt schon gelesen hast war unser erstes Treffen am letzten Samstag und es hat ja wohl allen viel spaß bereitet ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 05:15
avatar  Schatzi
#294 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Bitte tragt euch für das Treffen in den Kalender ein.

Klick hier >>> event65-Osnabruecker-Dampfertreffen.html

Danke

Das kleine Zimmer hab ich gestern wieder für uns reserviert. Bin gespannt wie viele wir am 03.03. sind.

@Redanijax
Die kleinen Dinger sind ja süß. Gute Idee


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 16:01
avatar  Balu68
#295 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von Redanijax
Hallo,

für das nächste mal werden wir weniger Probleme haben beim verteilen ;-) Hab mal diese schönen Dinger bestellt zum besseren Austausch.




Ach bei uns klappt es auch am 3. März und vieleicht habe ich bis dahin schon meine Schwiegermutter überzeugt auch zu dampfen ;-) die hat sich heute bei uns ein Gerät geleiehen zum testen.




Wo gibts die denn ???

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 16:08 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 16:10)
#296 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

www.glas-shop.com

Hab jetzt 500 Stück in 5 Farben

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:11
avatar  cwh
#297 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@Stefan-Bo
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!

@redanijax
die kleinen Amphoren sind ja niedlich... aber
Hauptsache, die haben dir auch genug Waldfrucht geschickt !!
:rotwerd

lG
Christoph

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:14
#298 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Warte nur bis du meine Waldfrucht probierst ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:21 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 20:22)
avatar  cwh
#299 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

darf auch ruhig nen Tropfen mehr sein ...

das "Zeug" ist ja nur endg..l .... !!!!

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:26
#300 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Schönen guten Abend alle zusammen - es ist soooooooooooo schade, aber am 03.03. können wir leider schon wieder nicht. Oh mann, jetzt bin ich traurig. Aber irgendwann wird es ja wohl noch klappen. Habe mir gerade die bilder angesehen :o) super. sieht gut aus mit all den E-Ziggis und Fläschchen.

Urmel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht