Hier Bilder zum Thema Verbot

21.12.2011 11:50 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 11:53)
#1 Hier Bilder zum Thema Verbot
avatar

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 11:59
#2 RE: Hier Bilder zum Thema Verbot
avatar

DIe sind Nikotinfrei.....also auch kein Arzneimittel im Sinne des Ministererlasses also auch nicht verboten


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 12:22
avatar  Krawuzl
#3 RE: Hier Bilder zum Thema Verbot
avatar

Interessant finde ich aber, dass z.b bei dem Bild der e-zig vom netto discounter gross geschrieben steht, dass die Aromen auf unbedenklickeit getestet wurden.
In der Medienhatz auf die e-zigarette, geht es ja momentan nicht nur um das Nikotin, sondern es wird viel über die Bedenklichkeit der Liquids geschrieben und das man nicht weiss, was da so drin ist (also ausser eben das pöse Nikotin). Zwar stimmen die Medienberichte (was für Berichte eigentlich, ich entdecke hier eh nur copy&paste Journalismuns *am kopf kratz*) nicht mit der Tatsache überein, dass wir sehr wohl wissen, was in den Liquids drin ist, aber uns Dampfern wird hier kein Gehör geschenkt. Interessant in diesem Zusammenhang dann eben, dass ein Discounter-Sachverständiger aber auch das Liquid ohne Nikotin als unbedenklich einstuft... nun gut hier wird die Frau Doktor und die Frau Ministerin dann wieder kontern, dass das Labor des Discounters unseriös ist und nur die Konsumenten veralbern soll..also wieder kein Punkt für uns hier zu Gewinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:21
#4 RE: Hier Bilder zum Thema Verbot
avatar

Gutachten zur Nettozigarette......die letzten Seiten
http://www.dspro.de/ds_walkmaxx.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:44 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 13:47)
#5 RE: Hier Bilder zum Thema Verbot
avatar

Zitat von Jochen2003
Gutachten zur Nettozigarette......die letzten Seiten
http://www.dspro.de/ds_walkmaxx.pdf



Naja was soll ich von einem Gutachten halten das das Dokument "ds_walkmaxx" nennt, nichts für ungut aber Teil des Ganzen.
Schief eingescannte Seiten erwecken auch nicht so gerade den Eindruck von Professionalität, sicher ist der Inhalt mal was positives, aber durch so etwas dann fast wieder kontraproduktiv, finde ich.
Schade eigentlich
P.S. ich hatte schon Probleme das Ding zu finden, als absolut uninformierter Kunde fände ich das überhaupt nicht toll, es soll ja Menschen geben die gerade jetzt wirklich mal so ein Gutachten lesen wollen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht