Selbsttest mit einem Raucher

  • Seite 2 von 2
21.12.2011 13:14
#26 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar

dann wär ich den ganzen Tag über dauerdicht

the best of the best: A2-TM auf ProVari

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:25
avatar  daRoxX
#27 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar

HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: https://liquidmaker.de https://dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:37
avatar  Mic2011
#28 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar

Hi! Hatte auch in der Raucherpause eine Kollegin(Pyroraucherin), die mir sagte"Das ist gefährlich". Ich fragte sie, ob dies bewiesen ist:) "Nein" kam als Antwort. Daraufhin habe ich ihr gesagt was in ihrer Pyro den so drinsteckt. Dann war die Diskussion vorbei. Ich hab ihr zwar noch erzählt was im Liqiud so drin steckt, aber sie wollte nicht mehr darauf eingehen. Und es nervt echt, das man sich rechtfertigen muss. Hab auch schon an Fr. Steffens ne Mail geschickt(ich weiss, das interessiert die eh nicht). Mal schauen. Zudem hab ich auf Facebook die 2 Videos von Phil gestellt, weil der hats drauf. Und ich brauch mich nicht mehr zu äußern. Der Staat ist ein großer Lobbyistenverein. Meines erachtens. Und wenn man bedenkt (Steffens(eine Grüne)),wollten die Grünen mal alles Drogen freigeben. Naja jetzt sind se alle Groß und wollen nur Macht. Lg Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:48
avatar  Krawuzl
#29 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar

@Mic2011: hat Macht nicht auch eine berauschende Wirkung und kann Abhängigkeiten erzeugen? :) :) Somit hätten die Grünen dann zwar nicht die Freigabe der Drogen erreicht, aber zumindest einen Weg gefunden sich selber legal und öffentlich zu berauschen.
@alle Grünen: nicht mich schlagen, das war nur ein schlechter Scherz von mir. Ich weiss ja, dass wie in anderen Parteien auch, bei euch ja auch viele fähige Köpfe unterwegs sind. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:20
#30 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar

Zitat von Krawuzl
@Mic2011: hat Macht nicht auch eine berauschende Wirkung und kann Abhängigkeiten erzeugen? :) :) Somit hätten die Grünen dann zwar nicht die Freigabe der Drogen erreicht, aber zumindest einen Weg gefunden sich selber legal und öffentlich zu berauschen.
@alle Grünen: nicht mich schlagen, das war nur ein schlechter Scherz von mir. Ich weiss ja, dass wie in anderen Parteien auch, bei euch ja auch viele fähige Köpfe unterwegs sind. ;)




Dann werden die nächsten Wahlen Wohl oder Übel in der Apotheke stattfinden, da unsere Politiker dort im Regal stehen werden

jetzt sind 8 1/2 Stangen Pyros eingespart


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:13
#31 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar

Zitat von tili1
Das ist ja herrlich. Toll gemacht!
Ich werde mir wohl einen Zeitungsartikel von heute ausschneiden, in dem über die Gefährlichkeit von richtigen Zigaretten berichtet wird. Arsen, Formaldehyd und andere krebserregende Stoffe, die Philipp Morris in einer Studie unter den Tisch fallen lassen wollte. Das ist dann mein Argument gegen die Raucher, die meinen, Zigaretten seien ja nicht soooooooooooooo schlimm!!



Ich hoffe meine "das ist ja so schädlich"nervende Arbeitskollegin hat sich den Artikel nicht auch ausgeschnitten,
nahm ich ihr doch immer der Wind aus den Segeln mit: Na und, in meiner Dampfe ist nur Glycerin, Wasser und Menthol:- (


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 16:52
#32 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von angi
Meine Kollegin am "Gegenüberschreibtisch" macht nun öfter das Fenster auf und Hustet etwas, wenn ich dampfe. Ich glaube, die hat richtig Angst vor Vergiftungen und traut sich bloß nicht ein verbot für mich auszusprechen.


wo man nicht rauchen darf dampfe ich auch nicht, zumindest nicht so, daß es jeder mitbekommt.
daher ergibt sich eine solche situation bei mir nicht.
lässt sich in meinem job allerdings leichter stressfrei realisieren als bei tätigkeiten, bei welchen man stundenlang im selben raum gebunden ist.


Zitat von Axel_F
Also meine Taktik hat sich bewährt .

"Das ist aber gefährlich."
"Was?"
(...)
"Dann informier dich mal. Das ist richtig gefährlich"
"Oh, gut dass du das sagst. Ich schau mal."


aktive ignoranz, mach ich inzwischen in ähnlicher form auch meist so.
kann ja nicht dauernd leute ankacken, obwohl auch das durchaus spaß macht...

Zitat von angi
ich ertappe mich schon dabei, dass ich überlege, wenn ich noch geraucht hätte, und das alles höre, ob ich nicht auch bei der Kippe geblieben wäre. ???
LG


wichtiger punkt: ich denke, genau darum geht es bei dieser kampagne auch.
so wirklich an uns ran kommt momentan niemand, das sehe ich eigentlich nach wie vor relativ entspannt.
für die tabakfirmen und die pharmaindustrie (die wollen ja ihre zukünftgien krebspatienten nicht verlieren) geht es in erster linie wohl darum, auf diese weise noch-nicht-dampfer weiterhin an die zigarette zu binden.
ob das funktioniert ist eine andere frage.
auch schlechte presse ist oft besser als gar keine.
wenn sich von den rtl-guckern nur 10 prozent weitere infos einholen und die kampagne als das lügenmärchen erkennen, welche es ist könnte das möglicherweise genau den effekt erzielen, welcher nicht gewünscht war: es greifen leute zur dampfe, die ohne rtl sich darüber nie gedanken gemacht hätten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:13
#33 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar

Man könnte natürlich auch sagen, das der ganze gelbe Schmock schon beim ersten Zug, des Dampfers in der Lunge bleibt :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:16
#34 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von grinsfuchs
Man könnte natürlich auch sagen, das der ganze gelbe Schmock schon beim ersten Zug, des Dampfers in der Lunge bleibt :)


Das versteh ich nicht, was meinst du?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 00:01
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Selbsttest mit einem Raucher
avatar
( gelöscht )

Zitat von akiralea

Zitat von grinsfuchs
Man könnte natürlich auch sagen, das der ganze gelbe Schmock schon beim ersten Zug, des Dampfers in der Lunge bleibt :)


Das versteh ich nicht, was meinst du?




Das, der Dampf ebenso dreckig ist, aber in den Lungen kleben bleibt und nicht raus kommt beim ausatmen.

Aber da kann ich nen gegenbeweis einbringen:

Nimm das Taschentuch, falte es einmal, halte es vor dem Mundstück und zieh durch so lang du kannst. Bleibt genauso weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht