Philgood Videos und Shops??

  • Seite 2 von 2
15.12.2011 16:07
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#26 RE: Philgood videos ??
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Ich habe in meinen Favoriten diesen Link gelegt:
https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel#p/u/0/fdc5nsDZ7ZI

Dahinter findet man dann wirklich nur die Videos, die er selber hochgeladen hat.
Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 18:55
avatar  Philgood ( gelöscht )
#27 RE: Philgood videos ??
avatar
Philgood ( gelöscht )

Vielen Dank fürs Finden Miezia!

Leider wird das immer mehr das meine Videos für kommerzielle Zwecke missbraucht werden. Ohne vorher anzufragen versteht sich. Deshalb bin ich dankbar wenn Ihr mir meldet falls meine Videos irgendwo auf kommerziellen Seiten auftauchen.
Wenn jemand zu meinem Kanal verlinkt und klar ersichtlich ist dass es sich um einen externen Inhalt handelt dann ist das ja ok. Aber direkt einbinden oder sowas wie jetzt in diesem YouTube-Kanal ist einfach dreist. Da meint doch jeder der sich nicht auskennt ich hab das für den Shop gemacht.......

Nochmal danke und bitte melden wenn Ihr was findet.

P.S. Das betrifft natürlich nur kommerzielle Seiten, wenn jemand einfach Spass an einem Video hat und das bei sich in den YouTube-Chan einstellt - ok, soll er halt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 21:37
#28 RE: Philgood Videos und Shops??
avatar

Also mir haben die Videos von PhilGood sehr geholfen, ohne ihn wäre ich sicher noch Raucher und es ist eine Obersauerei, seinen guten Namen für eigene Geschäftemacherei zu verwenden.
L.G. Dampfegern


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht