Philgood ist Schuld

03.04.2014 02:36
#1 Philgood ist Schuld
avatar

Hallo Dampfer

Bin der Tommy aus Pinneberg. Ja kann nicht sagen wie oft ich das rauchen aufhören wollte, und es nicht geschafft hab. Kaugummi, Pflaster oder Süßigkeiten, nichts hat geholfen. Selbst mit den zwei großen Pflastern auf´n Arm geklebt, bin ich spätestens nach 48 Stunden an der nächsten Tanke, oder dem nächsten Kiosk, nicht mehr unbeschadet vorbeigekommen.
Geändert hat sich alles vor 2 jahren, als ich durch einen Arbeitskollegen auf die E-Zigarette aufmerksam wurde. Es hat dann nochmal seine Zeit gedauert, weil ich wegen all der schlechten Erfahrungen das Thema eigentlich abgehakt hatte, und mir weitere 50 Euro für eine deprimierende Niederlage gegen mich selbst ersparen wollte.
Tja und dann bin ich durch Zufall auf Philgoods Videos gestoßen, und seit jetzt 12 Wochen Rauchfrei - natürlich mit der Ego-C - und auch schon auf dem Weg zu 6 mg runter von Anfangs 12. Aber am Nikotin hat´s wohl eh nicht gelegen - s muss halt dampfen

Akkuträger, Selbstmischen, und natürlich Dualcoils wickeln sind meine nächsten spannenden Schritte als dann Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 02:44
avatar  Mischu
#2 RE: Philgood ist Schuld
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 06:15
#3 RE: Philgood ist Schuld
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 07:01 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 07:04)
#4 RE: Philgood ist Schuld
avatar

Provari mit Taifun (Verdampfer muss ich aber noch´n paar mehr Reviews anschaun, bevor das sicher ist)
Und da die beiden ja schon was kosten, hab ich mir erstmal ne Vamos für 20 Euro bestellt, damit ich meine Licks unter ähnlichen Dampf-Bedingungen mischen und testen kann.
Xtar WP2.2 oder Nitecore i2 als Ladegerät, und n billig BBC Clearomizer der mit Pro Tank single coils läuft. Nur bei den Akkus bin ich grad wie wild am recherchieren. Will mir eigentlich denPanasonic NCR 18650PF holen. max. Entladestrom 3C 10A - wenn ich das richtig verstanden hab, dann kann dieser Akku 3 x 2,9 Ah = 8,7 A dauerhaft, und 10 A kurzzeitig entladen werden, ohne das was explodiert. Da die Provari als auch die Vamo max. 3,5/2,5 A durchlassen, bevor der Schutzschalter aktiviert wird(beziehe mich dabei auf einen Bericht von Dampfmacher über die Provari), sollte mit dem Ding also kein Problem entstehn.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 07:47
#5 RE: Philgood ist Schuld
avatar
Liquid Connaisseur

Erstmal herzlich Willkommen in unserer Gesellschaft ;)

An Akkus kannst du so ziemlich alles reinhauen, was entweder 18350 oder 18650er Maße hat und keine Schutzschaltung hat (“unprotected“).
Die Sicherung übernimmt in diesem Fall die Vamo (habe ich ebenfalls und bin super zufrieden!).

Der Kauf eines ordentlichen Verdampfers erspart dir gegebenenfalls den mehrfachen Nachkauf wegen Verschleiß o.ä.
Fürs selbst mischen kannst du mich gerne mal anschreiben wenn du magst


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 08:39
avatar  Sabine
#6 RE: Philgood ist Schuld
avatar

Servus Tommy,



Selbstwickler und Akkuträger sind auf jeden Fall eine gute Idee.

Ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichnen

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit weiterhin die freie Geräte- und Liquidwahl möglich sein wird.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 09:35
#7 RE: Philgood ist Schuld
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht